Wie kann man mit so einem Menschen leben?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
kämpfe, probier alles aus um mit ihm besser zurechtzukommen, aber verlier dich dabei nicht selbst aus den augen. um eine beziehung zu kämpfen finde ich toll- und hinter jedem noch so miesen verhalten steckt doch immer irgendwo ein mensch.
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
- Werbung
-
- , 38
Du hast folgende Frage gestellt:
Dazu kann ich nur eine Antwort geben: Mit so jemandem kann man nicht leben. Daher wenn man in der privilegierten Situation ist in einem westlichen Land zu wohnen, wo man nicht mit Blutrache rechnen muss wenn man so ein narzisstisches A.... loch in die Wüste schickt, sollte man nicht so dumm sein diese Gelegenheit nicht zu nutzen.
Wenn du in einem Verliess sitzt und die Türe ist offen, aber es trotzdem vorziehst in dem Kerker sitzenzubleiben anstatt durch die Türe in die Freiheit zu gehen, dann ist es ganz alleine deine Verantwortung.
Ändern können wirst du ihn jedenfalls nicht wenn er selbst das nicht explizit will und daran arbeitet. Jede Hoffnung darauf kannst du vergessen...
Dazu kann ich nur eine Antwort geben: Mit so jemandem kann man nicht leben. Daher wenn man in der privilegierten Situation ist in einem westlichen Land zu wohnen, wo man nicht mit Blutrache rechnen muss wenn man so ein narzisstisches A.... loch in die Wüste schickt, sollte man nicht so dumm sein diese Gelegenheit nicht zu nutzen.
Wenn du in einem Verliess sitzt und die Türe ist offen, aber es trotzdem vorziehst in dem Kerker sitzenzubleiben anstatt durch die Türe in die Freiheit zu gehen, dann ist es ganz alleine deine Verantwortung.
Ändern können wirst du ihn jedenfalls nicht wenn er selbst das nicht explizit will und daran arbeitet. Jede Hoffnung darauf kannst du vergessen...
-
- , 38
Ja, sicher auch hinter Mao, Hitler und Stalin. Aber deshalb möchte und muss ich trotzdem nicht freiwillig mit ihnen die Wohnung teilen.anarchistin hat geschrieben:d hinter jedem noch so miesen verhalten steckt doch immer irgendwo ein mensch.
Und manche Dinge sind es einfach nicht wert darum zu kämpfen. Ich kämpf doch nicht um etwas das mir objektiv betrachtet nur Nachteile einbringt...
Es gibt da draussen doch nette Männer mit guten Manieren. Und du lässt dir die Gelegenheit durch die Lappen gehen einen davon angeln zu können und eine schöne Zukunft zu haben für jemanden der seinen Egotrip und seine Neurosen ohne Rücksicht auf Verluste auf deine Kosten lebt?
das ist jetzt off-topic, ...aber ich stelle mir deinen freund optisch ganz genau so vor, wie fabian hambüchen.....
Zuletzt geändert von Georgine am Do., 15.01.2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
münchnerkindl hat wirklich alles gesagt. Kann ich nur unterschreiben.
Und ich hab ja sowas auch mal durchgemacht, aber es war wahre Zeitverschwendung.
candle
Und ich hab ja sowas auch mal durchgemacht, aber es war wahre Zeitverschwendung.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo zusammen,
denke, wenn dein Partner nicht bereit ist zu einer Phychotherapie oder ähnlichem, dann hast du keine Chance!!!
Vergebene Liebesmüh.
Dennoch, drücke ich dir die Daumen, dass du bald eine Entscheidung triffst, die DIR GUT TUT.
LG
denke, wenn dein Partner nicht bereit ist zu einer Phychotherapie oder ähnlichem, dann hast du keine Chance!!!
Vergebene Liebesmüh.
Dennoch, drücke ich dir die Daumen, dass du bald eine Entscheidung triffst, die DIR GUT TUT.
LG
-
- sporadischer Gast
- , 23
Hallo Rachel,
wie läuft es bei dir/euch?
Hast du schon mit ihm reden können?
Dein Freund verhält sich echt sch***, aber es ist sehr offensichtlich das er einen Minderwertigkeitskomplex hat, sei es wegen seinem früheren Aussehen (und etwaigen Sticheleien ev. sogar Mobbing) oder der Trennung seiner Eltern, etc. Oft fühlen sich Scheidungskinder als "schuldig", und damit zu leben ist nicht leicht. Und daher muss er sich selbst immer und immer wieder beweisen wie gut er ist und wie schlecht die anderen sind. (denn die Aussage, wenn die Freundin mal mehr verdient als er, macht er Schluss!?! das kann ja nicht ernst gemeint sein)
Im Grunde ist er arm. Und wenn du liebst, solltest du ihm helfen. Sprich mit ihm, und gib ihm zu Denken. Ich denke, er sollte eine Therapie machen. Nur dadurch, das er jetzt gut aussieht hat er anscheinend garnichts kompensiert!
Melde dich mal wieder!
wie läuft es bei dir/euch?
Hast du schon mit ihm reden können?
Dein Freund verhält sich echt sch***, aber es ist sehr offensichtlich das er einen Minderwertigkeitskomplex hat, sei es wegen seinem früheren Aussehen (und etwaigen Sticheleien ev. sogar Mobbing) oder der Trennung seiner Eltern, etc. Oft fühlen sich Scheidungskinder als "schuldig", und damit zu leben ist nicht leicht. Und daher muss er sich selbst immer und immer wieder beweisen wie gut er ist und wie schlecht die anderen sind. (denn die Aussage, wenn die Freundin mal mehr verdient als er, macht er Schluss!?! das kann ja nicht ernst gemeint sein)
Im Grunde ist er arm. Und wenn du liebst, solltest du ihm helfen. Sprich mit ihm, und gib ihm zu Denken. Ich denke, er sollte eine Therapie machen. Nur dadurch, das er jetzt gut aussieht hat er anscheinend garnichts kompensiert!
Melde dich mal wieder!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 820 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Arianrhod