Eine Freundin vom Vater vergewaltigt/ wie helfen?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Sa., 07.03.2015, 14:01

Off-topic
BillieJane hat geschrieben:
Tyrael hat geschrieben: Du hast richtig geselen, sie hat nie gesagt, dass sie nicht vergewaltigt wurde. Sie hat andere Lügen gestanden. Wie zum Beispiel bezüglich ihres Alters. Aber hält an den meisten Sachen die sie sagte fest.
Tyrael, du musst bitte eine Sache verstehen. Wenn du hier immer nur so ein paar Sätze deren Inhalt so ungenau ist einfach in den Raum wirfst, dann eröffnest du den Raum für Spekulationen und Interpretationen.

Die Menschen hier sind ja nicht bei den Gesprächen mit deiner Freundin dabei. Sie wissen ja nicht was Sache ist. Sie kriegen von dir nur hier und da etwas schwammige Informationen die bei genauerer Betrachtung Fragen aufwerfen.

Wenn du hier Hilfe suchst, dann sind die Menschen die helfen sollen auch auf eine gewisse Präzision deinerseits angewiesen. Ebenso auch, dass du dich in deinem Hilfegesuch hier auch beteiligst und nicht nur mit neuen Geschichten auftauchst, die in den Raum wirsft und dann wieder verschwindest.

Also, jetzt deine Freundin wegen dem Alter gelogen. Und wegen anderen Sachen gelogen und diese Lügen gestanden. An dieser Stelle zB wäre es hilfreich, wenn du sagen würdest, welche Lügen das genau waren. Das mit dem Vater? Oder mit dem schwulen Freund? An welchen Sachen genau hält sie fest?

Du musst hier schon auch den Menschen helfen die Situation zu verstehen, schließlich hast du hier mit deinem Hilfegesuch die ganze Diskussion gestartet wo sich Menschen hier für dein Anliegen helfend bereit erklärt haben und ihre Zeit und ihr Einfühlungsvermögen und ihre Hilfestellungen hier investieren.

Ich beteilige mich an jeder Antwort die hier geschrieben wird und schreibe immer, wenn ich neue Informationen und Zeit habe mich um soetwas zu kümmern.

Der letzte Satz ist süß, aber streich dich das "bereit erklärt zu helfen", "ich hätte die Diskussion über unsere Glaubwürdigkeit gestartet" und das "Einfühlungsvermögen", dann entspricht es auch der Realität.

Sie hat gestanden, dass sie nicht 19 sondern 16 ist.
Das ist eigentlich alles.
Alle anderen "Lügenoffenbarungen" stammen hier aus dem Forum.
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

Werbung

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 07.03.2015, 14:05

Nico hat geschrieben::lol: ...........
Nico, ich finde das ehrlich gesagt nicht lustig. Sexuelle Gewalt, sexueller Missbrauch, Vergwaltugung sind verdammt ernste Themen welche das Leben der Opfer nachträglich beeinträchtigen. Gerade in einem Forum wo sich Menschen einfinden welche ein Leben lang mit den Folgen zu kämpfen haben finde ich es ungeheuerlich die Menschen mit diesen Themen auf zu mischen die erheblich am Wahrheitsgehalt zweifeln lassen.

@Tyrael, wenn diese Geschichte nicht stimmt und du auch nicht daran ein Interesse hast die Menschen hier so gut du nur kannst auf zu klären, finde ich das was du hier mit deinem Hilfegesuch gestartet hast sehr unschön.

Mit solchen Themen macht man keinen Spass!

Thread-EröffnerIn
Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Sa., 07.03.2015, 14:05

Off-topic
redred hat geschrieben:
Off-topic
und man muss langsam anfangen sich zu fragen, wer der gefühlskalte Sadist ist, der sich am Leid anderer erfreut.
....aber Hallo? Mal bitte halblang ja
Schade, dass jeder sich einfach destruktiv verhalten darf, aber Niemand ihm diese Destruktivität vorwerfen darf.
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Sa., 07.03.2015, 14:06

.. sag mal tyrael, findest eigentlich DU selbst deine aussagen hier stimmig?

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 07.03.2015, 14:11

@BillieJane

Da
Bin ich ganz bei dir.
Mein von dir zitiertes Posting war an den TE als antwort auf seine Beschimpfungsorgie gedacht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 07.03.2015, 14:12

Ich möchte dem Thread und den Gemütern eine Verschnaufpause geben und schliesse vorerst.

Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag