Eine versetzte Person, die erste Schneenacht

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22
Beiträge: 213

Eine versetzte Person, die erste Schneenacht

Beitrag Mi., 10.03.2010, 11:49

Da steh ich nun. Im Schnee, warte auf etwas und warte auf nichts. Ich schau nach oben, der Schnee fällt mir ins Gesicht. Es ist Nacht. Man hört nichts. Nur der Schnee macht ein leises Geräusch. Mein Mantel wird nass und ich fühl mich nicht fähig dazu weiter zu gehen. Neutralität weicht, positives strömt über den Schneeflocken in meinen Körper. Ich blicke zu einer Laterne und sehe die Geschwindigkeit mit der der Schnee fällt. Ich finde es schön. Meine Gesichtsmuskeln verziehen sich....ich lächel leicht.....und gehe weiter.


Das hab ich aufgeschrieben, ist schon etwas her. Das ist ungefähr so, wie es auch war in der ersten Schneenacht in Graz die ich hatte. Und da ich noch nie in dieser Sektion des Forums was gepostet habe, dachte ich mir, ich mach es einfach mal.

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mi., 10.03.2010, 18:56

Na dann "Danke schön"!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22
Beiträge: 213

Beitrag Mi., 10.03.2010, 19:34

Danke schön?

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mi., 10.03.2010, 19:51

Na, für den Text. Das Du so etwas von Dir schreibst...und ich meine, das hört sich doch gut an, wenn Du so eine Wartesituation anscheinend durch die Schneeflocken und die Athmosphäre da draußen in etwas Positives für Dich wandeln konntest!...oder habe ich den Text falsch verstanden?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22
Beiträge: 213

Beitrag Mi., 10.03.2010, 21:24

Ok Nein, ich denke nicht das du ihn falsch verstanden hast .-)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Mi., 10.03.2010, 22:02

Na prima!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag