Völlig überfordert...

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 21.06.2012, 14:59

Hey münchnerkindel,
das habe ich ja versucht, aber der macht da nix.
Deswegen frage ich ja hier. Er sagt ich soll sie akzeptieren, hahahah, sehr witzig.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Werbung

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 21.06.2012, 15:32

Naja,sie zu akzeptieren ist ein Anfang - aber deswegen kriegt man sie doch noch lange nicht ausgehalten!
Frag ihn mal,wie "man das macht",sie akzeptiert zu bekommen. Und dann schööööön weiterfragen,auch wenns ihn nervt. (Der macht sichs ganz schön einfach... )

Thread-EröffnerIn
hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 21.06.2012, 15:58

Mhhhh,
Bei mir hapert es schon beim akzeptieren, aber ich werde ihn dann mal nerven,ein guter Plan! Nerven kann ich.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 21.06.2012, 16:20

Hat was für sich,wenn man das gut kann.
Aber ich find schon,bis jetzt macht er sichs echt einfach...Grade,wenn da ne Diagnose Richtung Borderline dabei ist,sollte er doch wissen,daß es dann ungemein schwer ist mit dem Gefühlsmanagement.

Werbung

Thread-EröffnerIn
hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 21.06.2012, 19:00

ja dachte ich auch, aber er ignoriert das stumpf...
Na ja so langsam habe ich leider auch ein wenig die Nase voll von ihm... Eigentlich mag ich in sehr, aber er hat zu viele Böcke geschossen.
Seinen Block vertauscht ergo wusste er nicht wer ich bin, vergessen mich anzurufen, mir vorgeworfen ich hätte mir 5 Wochen Auszeit genommen, dabei habe ich 1nen (das erstmal überhaupt) Termin abgesagt, danach war er 2 Wochen in Urlaub (ohne das überhaupt zu erwähnen) dann 2 Feiertage nun und dann gings weiter...Nachdem ich wirklich alles ausgeplaudert habe was in meiner Welt so los ist meinte er, da müsse es noch mehr geben, so ein Verhalten bekommt man dadurch nicht... Also mir reicht was ich erlebt habe, soll ich mir noch was aus den Fingern saugen??? Und der Rest steht ja oben... Also irgendwie habe ich den Eindruck der kennt mich nicht, oder der ist überfordert....Bin da schon 1.5 Jahre und mir gehts statt besser immer schlechter. Aber ich bin leider so gestrickt, dass ich mich nicht trennen kann, wenn dann muss der das machen...
Ach scheiße halt
Benjamin Disraeli

Thread-EröffnerIn
hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 29.08.2012, 18:22

Warum um alles in der Welt machen sich Menschen, denen so viel Leid angetan wurde selbst kaputt? Warum ritzen sie sich, werden Drogenabhängig,depressiv, psychotisch, Borderliner, soziophobisch. Was weiß ich noch alles- WARUM??
Es macht doch soooo wenig Sinn. Was ist das?
Ich kann das alles nicht verstehen. Mich nicht, die anderen nicht...Es ist zum verzweifel :(
Benjamin Disraeli

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag