Hi Leute,
vor 5 Jahren begann ich eine Verhaltenstherapie, die letztes Jahr im Nov leider abrupt von ihm beendet wurden ist, weil es ist auch noch mehr vorgefallen in dieser Zeit, was ich nicht so gerne hier öffentlich schreiben möchte.
Nun bin ich seit einem Monat bei einem neuen Therapeuten, wieder in einer Verhaltenstherapie.
Da mich immer wieder meine Vergangenheit wieder einholt, unter anderem bin ich misshandelt, verletzt, alleine gelassen wurden und auch sehr viel abgelehnt wurden und nicht anerkannt und akzeptiert wurden.
In der letzten Therapie, weil dort einiges vorgefallen ist, konnte ich meine Gefühle 5 Jahre lang nicht zeigen und ausdrücken bzw. zulassen. Ich habe, immer alles verdrängt, weil ich auch oft Angst vor seinen Reaktionen hatte.
Nun habe ich einen super klasse Therapeuten und ich merke, dass alles an Emotionen und Gefühlen raus muss, will es auch endlich schaffen, nur ich habe eine innerliche Blockade. Weil ich natürlich auch Angst habe davor, dass wenn ich weinen würde, dass er mich alleine lässt oder sonstiges.
Muss dazu sagen, habe ein großes Schamgefühl und einfach Angst etwas Falsches zu machen.
Kann mir jemand einen Tipp geben??
V
Selbstwertgefühl/ Gefühle zeigen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3750 Zugriffe
-