Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...
Immer mit der Ruhe. Ja war eine Retardtablette und auf der Schachtel steht extra hervorgehoben, dass man sie nicht teilen soll. Daher ist wirklich alles von dem Zeug auf einmal freigesetzt worden. Aber jetzt mal Schluss mit dem OT. Wir verlassen ja total das eigentliche Thema.
hallo Tröterich es gibt auch in den berufen wo man denkt das es keine tabus gibt immer viele unwissende oder unerfahrene leute zu bestimmten themen.
zu deiner frage: was heißt schämen, es ist mein eigener menschenverstand / eigene moral mit der ich mich in der beziehung auseinander setzen muss. meine kollegen wissen natürlich nichts davon weder von der therapie noch von den medikamenten (es gibt nur noch 2 leute + mein Thera die das wissen) und das wird vorerst auch so bleiben. ich wüsste keinen grund das zu ändern, weil ich dadurch keinen nutzen bekommen würde, das muss ich erst mal mit mir klären. klar kann man damit arbeiten das stimmt wohl es ist einfach eine einstellungssache und liegt wohl in meiner persönlichkeit das ich mir darüber gedanken mache. das ziel sollte für jeden sein i.wann mal ohne tbl. aus zu kommen, mom halt nur (noch) nicht so gut umsetzbar.