Corona - Der Thread zum Virus 5

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 25.12.2020, 17:53

Tja, die haben sich verrechnet und dachten, dass das niemanden interessiert, dass sie eine Straftat begehen und sich die Atteste vielleicht noch bezahlen ließen, und diese nun vertuschen wollen... und futsch ist sie die Approbation, hoffe ich! Nun sind sie nicht mal in der Lage zu ihren Handlungen zu stehen....
never know better than the natives. Kofi Annan

Werbung

Lilien
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 25.12.2020, 19:21

stern hat geschrieben: Fr., 25.12.2020, 17:41 Querdenken-Ärzte bitten um Rücksendung von Fake-Attesten... :roll: Ich wäre für eine Zusendung von Schreiben des Entzugs der Zulassung.

Quelle: https://mobile.twitter.com/kg_sn_/statu ... 9123148801
Passt jetzt vielleicht nur bedingt zu den Fake-Attesten:
Ich erinnere mich an ein Video (Youtube), da hat ein Busfahrer seinen Fahrgästen erlaubt, die Maske abzunehmen, nachdem sie seinen Bus betreten hatten. Er betont sogar ausdrücklich, dass er eine "maskenfreie Fahrt" durchführen wollen würde. Das Video mit entsprechender Musik hinterlegt.

Ich weiß nicht, inwieweit man den Kommentaren unter seinem Video trauen kann, aber dort wird behauptet, ihm sei der Führerschein entzogen worden. Wenn man jetzt mal überlegt, wie oft er bis zum Führerscheinentzug diese "Erlaubnis" wohl erteilt haben mag, ohne, sich dabei selbst gefilmt zu haben...

Bei einem Arzt, bei dem ich normalerweise doch ein gewisses medizinisches Grundverständnis voraussetzen würde, einfach nochmal mehr als schockierend. Aber es gibt ja auch Ärzte, die eine Krankschreibung nach der anderen raushauen... fällt wohl einfach unter eine ähnliche Kategorie der Skrupellosigkeit. :neutral:

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 26.12.2020, 20:08

Ich war jetzt selbst an Covid 19 erkrankt und auch Menschen in meiner Umgebung.
Da die hundert Seiten voll sind, mache ich Nr. 6 auf.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag