Das würde mich noch interessieren, im Zusammenhang mit dem Thread-Thema. Welchen Preis musste denn z.B. Gandhi bezahlen? Und warum?Arta hat geschrieben:Jede Energie muss irgendwo her geholt - also irgendwo abgezigen werden. Damit haben auch die ganz großen Guten gekämpft wie auch Gandhi, als Beispiel mit dem ich mich intensiv befasste.
Weihnachten und die Liebe im Herzen
- Werbung
ähm... putzig Sahra-Marie? dass ich mich anscheinend undeutlich ausdrücke ist eine gute info...
beiträge gelöscht... obwohl doch leute drauf bezug genommen haben... versteh ich nicht... geh ich halt ind ie verwirrtenriege...
beiträge gelöscht... obwohl doch leute drauf bezug genommen haben... versteh ich nicht... geh ich halt ind ie verwirrtenriege...
-
- Forums-Insider
- , 66
war doch nicht böse gemeint Freeway , tut mir leid wenn das gegen dich ankam
Sahra-Marie
Sahra-Marie
Wenn Du etwas von ganzem Herzen willst,
dann können Dich nur deine eigenen Ängste aufhalten.
Sergio Bambaren
dann können Dich nur deine eigenen Ängste aufhalten.
Sergio Bambaren
Ive hat geschrieben: Ich kann nur sagen, ich wollte weder auf Finger klopfen noch jemanden irritieren, noch sonst etwas 'Böses'. Ich war einfach betroffen und hab reagiert, immer mein Fehler. Um zu begütigen, hab ich editiert, auch verkehrt ...
Bevor es hier weiter ins Persönliche geht: - Sonst kann der Thread auch von mir aus geschlossen werden.
Inzwischen wurden einige Beiträge komplett von den Erstellern gelöscht, der Thread somit für die Mitleser unverständlich und für die Betroffenen wohl schwierig zu Formulieren. Ich schließe ihn, wie es die TE bereits vorgestern ansprach.
Gruß
Zwiebel (hat immer Liebe im Herzen, nicht nur im Dezember )
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1503 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miss_Understood
-