Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 08.05.2010, 22:39

Das ist ja eine unglaubliche Sauerei, heart! Wie kam denn das? Aber Du hast hoffentlich dabei wenigstens keinen körperlichen Schaden genommen? Also darauf würd' ich nicht Schokolade essen...

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 09.05.2010, 14:28

Danke Sir.

Nein, nein... außer daß ich mich fürchterlich aufgeregt habe und dann ziemlich viel Aufwand damit verbunden war habe ich keinen Schaden erlitten. Sachschaden natürlich.
Tja, was soll mir das sagen? Eine riesige Brandwunde am Bauch, ein Virus am Pc der mir alles vernichtet hat, eine gestohlene Tasche samt Inhalt...und nochwas, was ich hier nicht ausführen möchte... keine gute Zeit. Wer mir jetzt schief in die Quere kommt, kann was erleben!

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 09.05.2010, 15:05

Ups, Heart, habs gerade erst gelesen, was Dir widerfahren ist. Scheußliche Sache, das.
Und dann noch so viel anderer Schei...benkleister? Hoffe, Du erholst Dich bald davon.

LG Eve

P.S. Was ist schon ein bisschen zu viel Schokolade gegen solche Malessen!? Und knackig bist Du ja trotzdem geworden.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag So., 09.05.2010, 15:20

Heart, ich hatte zwar keinen Virus auf dem PC, Win 7 war aber völlig zerschossen (wodurch?). Die Daten waren zwar alle gesichert, aber das Neuaufsetzen des Betriebssystems, Aufspielen der Programme und individuelle Einrichten dauerte Tage.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 11.05.2010, 20:21

Jo danke Everl.

Sir, jetzt baust mich aber auf. Mein Computerfritze hatte leider noch keine Zeit, bzw immer grad dann, wenn ich keine hatte usw...
Irgendwann wirds schon klappen.
Aber so Pc-frei zu sein hat auch Vorteile. Ich habe unheimlich viel andere Dinge erledigt in dieser Zeit. Es ist wie ein Experiment, eine Selbsterfahrung. Aber eine gute, muß ich sagen..
So kann ich das Frühjahr hier in Wien erst so richtig genießen und meinen Pflichten nachkommen.

Auf ein Baldiges...


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 11.05.2010, 21:12

Heart, der PC ist der größte Zeitfresser.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 21.05.2010, 17:26

Sir, ja, da hast recht. Wenn man nicht weiß, wie damit umzugehen, kann schon das halbe Leben am Pc vorbeiziehen. Ich habe die Pc-freie Zeit sehr genossen, und werde mich auch weiterhin sehr einschränken.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 25.06.2010, 19:34

Da muß ich jetzt zur Sommerszeit mal in die Runde fragen, wie ist es Euch denn ergangen bei Eurem Ziel, abzunehmen?

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Mo., 28.06.2010, 09:21

Soweit ganz gut, mein Wunschgewicht ist erreicht (Lag eigentlich bei 55 kg, aufgrund des Muskelzuwachs durch Sport hab ichs dann bei 58 gut sein lassen, weil mir dann nur mehr der Busen geschrumpt ist, statt der gewünschten Überreste der Reiterhosen. ^^) bei der heissen Jahreszeit ist es maximal mit der Sportmotivation nicht so weit her und Schwimmen kostet leider mit Um-, Ausziehen, Kontaktlinsenwechsel... soviel mehr Zeit als ich habe.

Ansonsten muss ich halt den Sommer abwarten, der bei uns in der Branche Hochsaison ist. Unter Druck und Überstunden geht leider öfter mal das gesunde Denken verloren und dann ist es auch mal "Schnell-schnell" nur irgendein Müll vom Würschtlplatz den man sich reinstopft.

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 28.06.2010, 14:17

Ich habe mein WUNSCHgewicht noch nicht erreicht. Oder bin nachdem ich bei 53 kg war inzwischen wieder bei 55,5 *hmpf. Stress. Wie immer. *seufz. Keine Power für Sport. Oder keine Disziplin. Gesundheits- und Beziehungsprobleme tun ihr übriges, die Hypnose lässt nach, durch zuviel unterwegs sein große Nachlässigkeit im Bezug auf GLYX...

Letzte Woche bescherte mir ein Betreten einer professionellen Fettwaage einen betretenen Gesichtsausdruck plus Frust. Laut der bin ich nicht nur 2 cm kleiner als ich dachte, sondern habe sage und schreibe 6% zuviel Körperfett! Also müsste ich etwa 5,5 KILOGRAMM reines Fett abnehmen! Wie the hell ... ??? Zur Erinnerung: Größe laut dieses komischen Messgerätes 1,58 m und Gewicht mit Kleidung und Schuhen: 55,8 kg.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 28.06.2010, 20:17

Hallo die Damen!

Gratuliere, Schneekugel! Klingt gut! Bist Du nicht zufrieden damit?
Auch ich werde mein Gewicht, welches ich vor der Raucherentwöhnung hatte, nicht mehr so ganz erreichen. Weiß nicht, hat vielleicht doch etwas mit dem Alter zu tun, daß es nimmer sooo einfach runtergeht. Leider verschwindet auch bei mir der Busen beim Abnehmen und muß daher vorsichtig sein, wieviel, in welchem Tempo und auf welche Art ich abnehme. Sport ist immer noch das Optimalste für mich.
Tja, wenn es in der Arbeit stressig ist, steigt bei mir leider auch der Süßigkeitenkonsum, und fürs gesunde Essen fehlt die Muse. Kenn ich auch so. Ich werds mal wieder mit der Wasserflasche probieren. Diese in greifbarer Nähe zu haben im Sommer kann auch etwas helfen.



@Miss, das klingt aber eh nach Topgewicht, findest Du nicht? Wo hast Du Dich denn wiegen lassen? Ich vertraue diesen Körperwagen nur teilweise. Vor allem gibts immer wieder Probleme bei der Fettgehaltsangabe.
Dann würd mich noch interessieren, von welcher Hypnose Du da gesprochen hast. Wenn Du etwas verraten willst vielleicht? Wäre nett.

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Di., 29.06.2010, 11:30

Ja, wie gesagt, da ist noch son bissi was, das mich persönlich um die Hüftgegend herum stört. Aber ich muss einfach akzeptieren, dass mein Körper meinem Hüftspeck mehr Priorität zuordnet als meinem Oberkörper, sprich ich hab die Wahl zwischen komplett klapperdürr, oben klapperdürr mit rausstehenden Rippen und Körbchengrösse A und unten normal oder oben normal und unten mit son bissi Hüftwuzieh. (Eh nicht arg, BMI ist unter 20, ich hätt den halt gerne weggehabt aber nicht auf Kosten meines Busens und mein Freund hasst rausstehende Rippen sowieso. ^^)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 29.06.2010, 20:38

Es gibt kaum eine Frau, die nicht so eine spezielle Zone hat. Und ich kenne das von mir sehr gut, dieser wird dann permanent besondere Aufmerksamkeit zuteil. Was andere nichtmal sehen, sticht mir bei jedem Spiegel als ersters ins Auge. Mühsam. Vor allem, wenn man es durch kaum etwas wegbringt.
Meine Zonen sind auch so hartnäckig, sodaß ich mit 45 kg dort immer noch einen Schwabbel habe. (also falls ich 45 kg hätte... war aber bei 48kg auch so, und die hatte ich mal ne Zeitlang --- > was widerrum eindeutig zu wenig war).

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag