Von meiner Beschäftigungstagesstätte wurde ein Gruppenimpftermin bei einem mobilen Team gebucht. Das klang alles sehr klein und machbar, wurde von meiner aus der BTS zuständigen Therapeutin begleitet, sodass ich mich dafür entschieden hab.
Heute war ich da. Es war alles anders als beschrieben. Über 100 Wartende, etliche Helfer - die meisten in Bundeswehruniform. Das Gebäude verwinkelt und unübersichtlich. Hab dann dort schon - statt wie mit meiner Ärztin abgemacht danach - Tavor eingeworfen, um es irgendwie durchzuziehen.
Zuhause hab ich nun erstmal den restlichen Rausch ausgeschlafen. Und nun gehen die Probleme los. Angst, dass der Körper kaputt geht, hält sich in Grenzen. Aber die Eindrücke von dort spuken in mir. Ich hab Angst vor den Männern, fühl mich bedroht, trau mich nicht raus. Die Räumlichkeiten haben sich mit alten Albträumen von Eingesperrt-sein verbunden und sind ständig vor meinen Augen.
Ich hab überlegt, noch eine weitere Tablette zu nehmen. Aber dann kann ich nicht aufpassen, ob jemand in meine Wohnung einbricht und in meiner geistigen Abwesenheit könnten noch schlimmere Dinge passieren. Ich muss aufpassen.
Problem mit Corona-Impfung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ~~~
-
- 70 Antworten
- 2788 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Innere_Freiheit
-
- 1 Antworten
- 628 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Minerva
-
- 7 Antworten
- 1537 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Goldbeere
-
- 102 Antworten
- 7924 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miss_Understood