Ich bin 50 Jahre, verheiratet, 2 Töchter. Seit Februar bin ich bei einem Therapeuten.
Er ist 11 Jahre älter.
Wir bereden sehr intime Themen meiner Sexualität. Seit einigen Wochen ist da mehr als Sympathie. Es ist komisch,.wenn wir Pause haben hab ich so richtig Sehnsucht nach ihm. Begehre ihn so richtig und stelle mir erotische Treffen mit ihm vor. Hab Gefühle von Liebeskummer. Ich liebe meinen Mann und wir haben auch schönen Sex. Trotzdem hat sich meine Sexualität verändert, da ich ein gewisses Begehren empfinde....zu weiterer Sexualität. ...in Richtung Polyamorie. ..Ich habe mich übrigens ihm geoutet daß ich mehr als Symphatie für ihn fühlw...Er geht ...natürlich. ..seiner Pflicht nach..von der er nicht.abweicht...er macht eine Dienstleistung...und komm damit kar..da er DAS kennen würde.er ist sehr erfahren gibt mir dadurch klar zu erkennen daß da niemals was werden könnte....und trotzdem komme ich in diese Übertragungsliebe.bin froh daß er..nicht abgebrochen hat...er wiederum sagte. ..ich kann/ könnte natürlich jederzeit abbrechen. ..das hat mich sehr getroffen...hab ich auch gesagt ich bin ratlos. ..bitte um eure Einschätzungen...danke