Ich habe eine Bitte:
Könnte alles, was jetzt mit Emi zu tun hat und ihrer speziellen Problematik, vielleicht in einem anderen thread diskutiert werden, damit dieser nicht noch weiter geshreddert wird und ins OT führt?
Dann kann ich vielleicht im Laufe des Tages auch noch was zu dem Thema schreiben, weswegen ich den Thread eigentlich eröffnet habe.
Danke.
Gefühle/Gedanken in meiner Therapie
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Wenn du das meldest könnten die Moderatoren sicherlich das andere Thema abkoppeln.
Immerhin gibt es von Emi einen Thread den sie über ihre Therapie und genau das Thema aufgemacht hat. Das kann ein netter Modi sicher dort anhängen.
Und deinen Teil kann man an deinen alten Thread zum Thema dieser Therapie dranhängen.
Immerhin gibt es von Emi einen Thread den sie über ihre Therapie und genau das Thema aufgemacht hat. Das kann ein netter Modi sicher dort anhängen.
Und deinen Teil kann man an deinen alten Thread zum Thema dieser Therapie dranhängen.
Liebe Sausweind,
Zusatzfragen zum eigentlich gleichen Thema (in diesem Falle: Ihre persönlichen Therapieerfahrungen bzw. das Verhältnis zu Ihrem Therapeuten) bitte im Originalthread stellen, damit andere UserInnen die Geschichte bzw. den Verlauf besser nachvollziehen können. Ihre aktuelle Frage zum Thema wurde an den anderen Thread angehängt.
mfg,
rlf (Admin)
Zusatzfragen zum eigentlich gleichen Thema (in diesem Falle: Ihre persönlichen Therapieerfahrungen bzw. das Verhältnis zu Ihrem Therapeuten) bitte im Originalthread stellen, damit andere UserInnen die Geschichte bzw. den Verlauf besser nachvollziehen können. Ihre aktuelle Frage zum Thema wurde an den anderen Thread angehängt.
mfg,
rlf (Admin)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3270 Zugriffe
-