Natürlich hat er eine Therapie gemacht! Gewisse Selbsterfahrungsstunden müssen sie in der Ausbildung sowieso machen - von TherapeutInnen, die sich da über den KlientIn stellen, halte ich nicht viel.
Und er/sie muss sich von seinen Problemen, seiner Vght distanziert haben, das ist auch richtig.
Du bist definitiv nicht für ihn zuständig, du zahlst ihn dafür (auch wenns die Krankenkasse übernimmt), dass er seinen Job macht! Diese Beziehung ist auf diese Art und Weise asymmetrisch.
lG Tipi
Gefühle für den Therapeuten entwickelt
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
Ich bezahle ihn selbst, weil die Behandlungen im Sozialpsychiatrischen Zentrum nicht von der Krankenkasse übernommen werden.
Er hat mir noch nicht geantwortet und mir geht es den ganzen Tag schon mieß, weil ich glaube mal wieder alles falsch gemacht zu haben.
Er hat mir noch nicht geantwortet und mir geht es den ganzen Tag schon mieß, weil ich glaube mal wieder alles falsch gemacht zu haben.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich würde mir an deiner Stelle jemanden seriösen mit Kassenzulassung suchen und das ganze abhaken.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ja, das Problem kenne ich leider. Die guten haben entweder Wartelisten bis Ultimo oder noch nicht mal das
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wolkenbruch
-