Du bist nicht gut genug, strapazierst andere...
Ich bin wohl auch nicht gerade die perfekte Patientin, die die Nerven dieses Mannes verschont. Was ich sagen will: Ich habe die therapeutische Beziehung schon ziemlich strapaziert.
aber mir fällt gerade ein, dass ich erwarte, dass er als Therapeut mich für meine Fehler hasst, weil meine Familie, etwa mein Vater, genau das getan, verdeutlicht und gesagt hat.
Und ja, auch mit Schuppen und Körpergeruch strapaziert man seine Mitmenschen, ist nicht schon sowas riechen und sehen zu müssen, bisschen ungepflegt, na ja...Entschuldigt die Schreibfehler ... Fängt ja schon beim Titel an. Mein Gott.
Aber. SO WHAT, okay?
Jeder Mensch müfftelt mal, hat Schuppen, trockene Haut...entgegen deines Nicks bist du da nichts besodneres, ist bei dir auch so. Und du hast ein Recht auf Mief und Schupen. Die anderen müssen das auch mal aushalten... und werden es auch aushalten...
Die Frage ist, ob du diesen Terror, den du mit dir selbst veranstaltest noch lange so aushalten kannst.. sagen wir, die nächsten 60 Jahre? Kannst du das? Willst du das? Wenn ja, okay.. wenn nein... Wahrheit.