Hm, hört sich ausgesprochen narzisstisch an...SilentPain hat geschrieben: gesagt hat sie es noch nicht aber sie wartet auf eine entschuldigung. sie hat auch noch nie gesagt, dass ich mich nicht entschuldigen brauche. sie sagt nur "die entschuldigung nehme ich gerne an"
Therapieabbruch!?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
Dann ist es ja kein Therapieabbruch! Also auf auf zu neuen Ufern!SilentPain hat geschrieben: meine stunden sind abgelaufen und die kk verlängert nicht.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 28
ok, dachte schon, ich spinne, übertreibe oder sowas...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-
Na das läßt sich schlecht beurteilen, denn es ist ja Deine Sicht. Aber: Was meinst Du eigentlich genau?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- , 28
weiß ich nicht. ich zweifel schnell an mir.
vielleicht bilde ich mir auch etwas ein und diese therapie läuft so, wie sie laufen sollte.
kann auch sein, dass ich überempfindlich reagiere.
vielleicht bilde ich mir auch etwas ein und diese therapie läuft so, wie sie laufen sollte.
kann auch sein, dass ich überempfindlich reagiere.
Und Du meinst nicht, dass Du nach 21/2 Jahren schon ein Gefühl dafür bekommen hast?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 28
hm...doch schon. die therapie lief mal besser. sie hat sich verändert und seitdem hab ich keinen draht mehr zu ihr...
Ja, das kann ja passieren. Deshalb würde ich es so nehmen wie es ist, ohne Groll und einen neuen Therapeuten suchen. Das wird Dir nicht schaden und Deiner Geldbörse schon gar nicht. *g
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 28
stimmt...danke für die antworten
-
- , 28
ich hab jetzt eine nacht drüber geschlafen und denke, dass eine gewisse abhängigkeit nicht von der hand zu weisen ist.
ich suche schon etwas bei ihr und das bekomme ich nicht.
würde jetzt nicht sagen, dass es etwas mit meiner mutter zutun hat. da habe ich mich schon ziemlich ausgetobt was diese abhängigkeiten betrifft.
die therapie hat sehr lange viel spaß gemacht. das verhältnis zu ihr war gut...fast schon ein wenig freundschaftlich. hm...ich weiß, wie abwegig eine freundschaft ist..ich bin eine akte...
sie hat das thema abhängigkeit schon öfter angesprochen und scheinbar hat sie schon vor eine weile die reißleine gezogen und sich emotional dünn gemacht.
nur mist, dass ich es gerade unerträglich finde, sie nicht mehr wiederzusehen...
ich suche schon etwas bei ihr und das bekomme ich nicht.
würde jetzt nicht sagen, dass es etwas mit meiner mutter zutun hat. da habe ich mich schon ziemlich ausgetobt was diese abhängigkeiten betrifft.
die therapie hat sehr lange viel spaß gemacht. das verhältnis zu ihr war gut...fast schon ein wenig freundschaftlich. hm...ich weiß, wie abwegig eine freundschaft ist..ich bin eine akte...
sie hat das thema abhängigkeit schon öfter angesprochen und scheinbar hat sie schon vor eine weile die reißleine gezogen und sich emotional dünn gemacht.
nur mist, dass ich es gerade unerträglich finde, sie nicht mehr wiederzusehen...
-
- , 28
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten