
Liebe Grüße und alles Gute.
Ich werde weiter berichten mir andere Beiträge anschauen, aber es war mir wichtig mich schon jetzt bei Euch zu bedanken

Falls (falls!) er nicht mit dir hat arbeiten wollen, wäre das SEINE Aufgabe gewesen es mit dir zu kommunizieren und nicht deine es zu erahnen.ElisaParker hat geschrieben: So., 16.05.2021, 20:28 Vielleicht hätte ich das als Hinweis ernst nehmen sollen, dass er mit mir nicht arbeiten wollte.
Das Zweifeln am Wahrnehmungs-und Urteilsvermögen kenne ich selbst (mir wurde in Therapie direkt vom Therapeuten meine anscheinend verzerrte Wahrnehmung des öfteren vorgeworfen) und ich weiß, dass das (zumindest bei mir) etwas ganz ganz übles sein kann.ElisaParker hat geschrieben: So., 16.05.2021, 20:28 Vielleicht habe ich mich einfach einem Therapeuten aufgedrängt, der mich als Patientin nicht wollte, habe alle Hinweise ignoriert, die er mir sendete, weil ich die Therapie dringend brauchte. Ich zweifle jetzt an mein Wahrnehmungs- und Urteilsvermögen und würde mich über ehrliche Meinungen sehr freuen.
Verstehe ich Dich richtig? Meinst Du, dass die Auswirkung dieser Aussage bei Dir etwas übles verursachen kann? Wenn ja, dann kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Oder meinst Du etwa anderes?diesoderdas hat geschrieben: Mi., 19.05.2021, 05:50 ... Vielleicht hätte ich das als Hinweis ernst nehmen sollen, dass er mit mir nicht arbeiten wollte.