Regelrechte Hassgefühle gegen alkoholisierte Menschen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Keine Chance. Alle gesperrt ;-)
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
- Werbung
-
- , 40
Mir doch egal, wer angepasst ist und wer nicht. Alkohol hat negativen Einfluss und ein vernünftiger Mensch ist sich dessen bewusst. Ein guter Charakter würde ihn deshalb schon meiden, ein dummer, arroganter Mensch eben nicht.
-
- , 40
Und lern einmal, nicht alles als Angriff gegen dich zu werten. Du trinkst ja keinen Schluck Alkohol mehr, das Warum interessiert mich auch hier nicht. Damit bist du in diesem Punkt schon mal besser als der Durchschnitt, der bei der ein- oder anderen Feier sorglos säuft wie ein Rohrkanal bei Wolkenbruch.
Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, es betrifft mich ja nicht.
Ich wundere mich nur immer wieder wie Du dir irgendeine beliebige Personengruppe herauspickst
( mal alte Menschen, mal trinkende, mal die Kirche, etc.etc.) um voll draufzuhauen, deinen Frust loszuwerden und dich von dir selbst abzulenken.
Ich wundere mich nur immer wieder wie Du dir irgendeine beliebige Personengruppe herauspickst
( mal alte Menschen, mal trinkende, mal die Kirche, etc.etc.) um voll draufzuhauen, deinen Frust loszuwerden und dich von dir selbst abzulenken.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
-
- , 40
Ja, so bin ich halt. Ich kann bei jeder Gruppe etwas finden, was ich schäußlich finde. Und trotzdem findet sich der ein oder andere, den ich gern habe.
Da gibt es nichts zu wundern, jeder hat seine Talente. Wie andere an allem irgendwas Positives erkennen können, kann ich das Gegenteil. ganz ohne Zwang ;-)
Da gibt es nichts zu wundern, jeder hat seine Talente. Wie andere an allem irgendwas Positives erkennen können, kann ich das Gegenteil. ganz ohne Zwang ;-)
Das find ich schon heftig und traurig sogar.Isuno hat geschrieben: ↑Fr., 16.12.2016, 15:52 Mittlerweile geht mein Hass sogar so weit, dass ich mich dabei erwische, wie ich Betrunkenen Leid wünsche. Nicht durch Menschenhand versteht sich, aber durch das Schicksal.
Vor einigen Wochen erst sah ich einen jungen Mann - natürlich sturzbetrunken - eine Treppe hinabstürzen und ich war regelrecht enttäuscht, als er einfach aufstand und davontorkelte. Hätte er sich ernsthaft verletzt... Ich hätte nicht einen Funken Mitleid empfunden. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ihm geholfen hätte, wenn es denn nötig gewesen wäre, aber ich vermute mal, dass ich ihn einfach ignoriert hätte. Es war sonst auch niemand da, der mich gesehen hätte.
[wegzudenken, mehr nicht]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag