Langeweile/Sinnlosigkeit

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 06.02.2010, 01:34

Huch, was ist denn jetzt passiert ??? Aus Roxolana ist Ninith geworden? Darf ich Dich mal (nicht vorwurfsvoll gemeint) fragen, was Dich dazu veranlasst hat?

...Jetzt muss ich "völlig" umdenken... Nun gut... .
ninith hat geschrieben:Ja, hab ich ihm gesagt und er versteht es auch. Sagt es mir aber trotzdem immer wieder.
Verzweiflungstat?...Naja, ein bisschen doof ist das ja schon. Er wird ja merken, dass das nicht viel bringt und es Dir dadurch auch nicht besser geht... .
ninith hat geschrieben:Wenn andere eine Schwäche bemerken, könnten sie auf ihr rumhacken. Ich würde mich also angreifbar machen.
Dann wäre es vielleicht an der Reihe, sich nach Innen hin weniger angreifbar zu machen, als nach Außen hin alles leisten zu müssen? Vielleicht auch eine Stärkung des eigenen Selbstwertgefühls, des eigenen Selbstvertrauens, der eigenen Selbstsicherheit,...sich von Innen heraus stärken, damit man die Leistung und Präsentation nach Außen nicht mehr so sehr braucht?

Werbung

Thread-EröffnerIn
ninith
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 97

Beitrag Sa., 06.02.2010, 16:15

ENA hat geschrieben:Huch, was ist denn jetzt passiert ??? Aus Roxolana ist Ninith geworden? Darf ich Dich mal (nicht vorwurfsvoll gemeint) fragen, was Dich dazu veranlasst hat?
Persönliche Gründe. Tut mir Leid, wenn ich jemanden dadurch irritiert habe.

Gruß, ninith

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 06.02.2010, 16:49

Na, jetzt weiß ich ja Bescheid... .

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe