Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Tue, 17.Feb.04, 17:10      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Lieber Invi.....

Nun ja...wie soll ich sagen? ER hat mir ja in der letzten Mail
"vorgeworfen", ich würde ihm aus dem Weg gehen, was (damals) vielleicht auch stimmte, ABER: nun hab ich das Gefühl, er geht mir aus dem Weg!!!! Ich meinerseits dachte jetzt mal, dass ich mich ihm gegenüber wieder normal verhalten könnte (dazu gehört für mich: anlächeln, miteinander reden, etc.), was ich also tat. Nur er verhält sich wieder "seltsam"!!!!! Dabei ist es ja nicht so, dass er grundsätzlich Kontaktscheue gegenüber dem weiblichen Geschlecht an den Tag legt, ja er er geht sogar recht ungezwungen mit den anderen Mädels um Shocked !

Woran liegt das nur?????

Ich hab seitdem immernoch nicht richtig mit ihm gesprochen Confused ! Hab versucht, ihn anzulächeln, und wenn er mich gnädigerweise mal angeguckt hat, hat er dann zum Glück auch zurück gelächelt, aber ich hätte schon erwartet, dass er auch mal auf mich zukommt und mit mir redet!!!! Ich hab nämlich keine Lust, immer alles initiieren zu müssen!!!! Und auf andere Mädchen geht er ja auch zu und fragt sie irgendwas......

Mich regt dieses verkrampfte/verklemmte Verhalten seinerseits unglaublich auf!

Eure
*leicht irritierte und verärgerte*
Heckenrose

Find all posts by Heckenrose
Werbung
Dreamweaver
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

M, 23

Post Tue, 17.Feb.04, 18:47      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Ich glaube er ist in dich verliebt und traut sich nicht es dir zu sagen
Find all posts by Dreamweaver
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Tue, 17.Feb.04, 21:03      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Hi, Dreamwaver,
nun, dass er sich in mich verliebt hat, halte ich für höchst unwahrscheinlich, denn ich habe ihm ja vor geraumer Zeit meine Liebe gestanden und er hat gesagt, er fände mich nur "nett" Confused .....

Und außerdem schreibt er schon wieder nicht, naja, sind erst drei schreiblose Tage Wink , aber ich bin trotzdem irritiert...

Heckenrose
@->->----

Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 20.Feb.04, 12:40      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

heckenrose, ganz cool bleiben!
Das Ganze muss Schritt für Schritt wieder Fuss fassen, lass dir Zeit!
Sei fröhlich und offen ihm gegenüber, beachte ihn nicht zu sehr, aber wenn dann sei lieb und freundlich, gut gelaunt. Du verstehst schon was ich meine.

Das wird schon, wirst sehen!
Halte dir alle Daumen!
Find all posts by Incah
Werbung
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Fri, 20.Feb.04, 14:33      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Hallo Incah,
danke für die Tipps! Aber mich regt es eben auf, dass ich wieder anfangen muss (ihn anlächeln, etc. ist ja auch schon so etwas wie ein Anfang...). Warum kann ER mich denn nicht freundlich anlächeln verwirrt ?
Ich hab das ja probiert, aber er guckt dann entweder verunsichert oder schnell weg Confused . Irgendwie hab ich auch Angst, er könnte denken, ich wäre immer noch in ihn verliebt mad2 ....

Ich hab große Lust, das Ganze einfach hinzuschmeißen kopf !!!

Danke aber trotzdem, gell....

Liebe Grüße

Heckenrose
@->->-----

Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 20.Feb.04, 14:41      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Heckenrose wrote:
Hallo Incah,
danke für die Tipps! Aber mich regt es eben auf, dass ich wieder anfangen muss (ihn anlächeln, etc. ist ja auch schon so etwas wie ein Anfang...).

das kann ich verstehen. Du wirst es aber nicht ändern können, leider!
Quote:

Warum kann ER mich denn nicht freundlich anlächeln verwirrt ?

weil du sonst denken könntest, du hättest doch eine Chance (beziehungsmässig). Versuch ihn auch zu verstehen, er weiss ja nicht ob du wirklich fühlst, was du gesagt hast (nur Freundschaft) oder ob es nur ein Trick ist, eine Masche, um ihm doch noch nahe zu sein.

Quote:

Ich hab das ja probiert, aber er guckt dann entweder verunsichert oder schnell weg Confused .

lass ihn, er wirds schon noch checken. Kannst du es vielleicht mit Humor angehen? Sag ihm dass du ihn schon nicht beißen wirst oder ähnliches.

Quote:

Irgendwie hab ich auch Angst, er könnte denken, ich wäre immer noch in ihn verliebt mad2 ....

das ist ja das Problem dran. Das kann aber nur die Zeit lösen, heckenrose. Das wird ein Weilchen dauern, bis er merkt dass du wirklich nur befreundet sein willst.
Vielleicht sogar erst, wenn du mit einem anderen zusammen bist...

Quote:

Ich hab große Lust, das Ganze einfach hinzuschmeißen kopf !!!

ich kann dich ja verstehen, aber dir liegt doch viel an der Freundschaft, oder? Also versuch durchzuhalten, die Zeit ist auf jeden Fall auf deiner Seite!
Find all posts by Incah
Werbung
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Fri, 20.Feb.04, 15:35      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Incah wrote:
Also versuch durchzuhalten, die Zeit ist auf jeden Fall auf deiner Seite!

Nunja, ich mach bald Abi und dann seh ich ihn ja nicht mehr, da ich wegziehe und er (bei seinen Eltern) hier wohnen bleibt.....
Also wenn ich die Sache nicht bald "geregelt" krieg, werden wir wohl auch in Zukunft keinen Kontakt mehr haben Confused ....

Jep, die Sache mit dem "Neuen": bin ja auch schon wieder leicht verknallt, aber davon weiß ER ja nix, sondern er denkt vielleicht wirklich, ich würde noch was von IHM wollen....

Und ich kann ja schlecht zu ihm gehen und "Ach, übrigens: ich bin neu verknallt!" rufen....*g*

Na, mal gucken....er ist eben ein ganz ein Verklemmter smilie4 , hilft halt nichts und ich werd mein Bestes geben, wieder mit ihm klarzukommen...

Und danke nochmal, Incah, bist echt lieb hug !

Heckenrose

Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 20.Feb.04, 16:22      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Heckenrose wrote:

Und ich kann ja schlecht zu ihm gehen und "Ach, übrigens: ich bin neu verknallt!" rufen....*g*

*kicher
würde sicher super aussehen!

Quote:

Jep, die Sache mit dem "Neuen": bin ja auch schon wieder leicht verknallt, aber davon weiß ER ja nix, sondern er denkt vielleicht wirklich, ich würde noch was von IHM wollen....

AHA!!!!! Erzähl! Davon weiss ich ja gar nix!?
Juhu!
Find all posts by Incah
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Fri, 20.Feb.04, 16:25      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Ähm Embarassed ..naja, ist auch noch ganz "frisch"....
Er geht auch auf meine Schule (immer das Gleiche *seufz*)...
Aber er ist echt goldig und nicht so "verkrampft", wie der andere... Very Happy
Na, aber keine Ahnung, ob das was wird, ich stell mich (wie du sicher schon bemerkt hast) in solchen Sachen ja immer recht kompliziert an Confused ...

*g*
Heckenrose

Schokohase1974
Helferlein
Helferlein

Posts 62
Wohnort Österreich
W, 33

Post Fri, 20.Feb.04, 16:55      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Hi Röschen!

Auch wenn ich mich nur selten zu Wort melde, so schaue ich doch immer wieder "bei Dir" vorbei, obs etwas Neues gibt Wink

Und was lese ich da für Neuigkeiten?
Quote:
bin ja auch schon wieder leicht verknallt

Freu mich für Dich, wirklich! Hoffentlich ist das einer der "anderen" Sorte love2

Wünsch Dir viel Glück dabei und alles Liebe!
Schokohase

Ich glaub ich sollte mich auch endlich mal wieder so richtig verknallen *gg*
Find all posts by Schokohase1974
Werbung
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Mon, 23.Feb.04, 19:06      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Hi Häschen!
*freut sich immer, mal was von ihr zu lesen*

Na, ich weiß nicht, ob ich wirklich verknallt bin, oder ob das jetzt ein Ablenkungsmanöver meiner Selbst ist Wink , aber der kerl scheint jedenfalls ganz nett zu sein Very Happy ...

Themawechsel:
War heute -obwohl bekennender Faschingsmuffel- auf dem Rosenmontagsumzug und wen sah ich da? Richtig: IHN!
Aber ich kann euch sagen, ich finde ihn nur noch ekelhaft: er war sternhagelvoll und kuschelte ständig mit so nem laaaaaaaaangweiligen, (und wenn ich anmerken darf auch nicht besonders attraktiven) Mädel rum, nun ja, kann darüber eigentlich nur lachen Twisted Evil ....

Auch weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch mit IHM befreundet sein möchte verwirrt, denn irgendwie hat er sich zu einem richtig bescheuerten, verklemmten (und nur im Suff enthemmten) T r o t t e l entwickelt....Klar, "Liebe macht blind" und ich habe mir da sicher auch einiges "schön gemalt", aber so seltsam war er "damals" mit Sicherheit nicht!!!!

Na, wollt euch nur updaten Mr. Green ....

Eure
*desillusionierte*
Heckenrose

Schokohase1974
Helferlein
Helferlein

Posts 62
Wohnort Österreich
W, 33

Post Mon, 23.Feb.04, 21:25      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Na das sind ja jetzt ganz andere Töne.... Röschen, darf ich Dich als geheilt entlassen? Wink

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich manche Dinge ändern können, wenn man etwas mit ein wenig Abstand oder von einer anderen Seite her betrachtet.

LG, Schokohase
Find all posts by Schokohase1974
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Mon, 23.Feb.04, 22:46      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Schokohase1974 wrote:
Na das sind ja jetzt ganz andere Töne.... Röschen, darf ich Dich als geheilt entlassen? Wink

Nun ich hoffe mal, dieser "geheilte Zustand" hält an und verpufft nicht, sobald ich ihn wieder in non-alkoholisierter Verfassung sehe Rolling Eyes (aber dann rufe ich mir einfach die Rosenmontagsszene ins Gedächtnis Wink ).

Danke an alle!

Heckenrose
@->->-----

Werbung
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Fri, 21.May.04, 9:56      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

*Thread ausgrab*

Also, von wegen geheilt Very Happy Very Happy Very Happy !!!!!!

Es hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan: wie gesagt hatte ich mich ein bissl in diesen anderen Jungen verknallt und wir haben uns auch getroffen und ich dachte, er mag mich, aber vor ein paar Wochen, als ich ihn dann fragte, ob er nicht wieder was mit mir machen möchte, meinte er erst "Ja", aber als er sich dann nicht meldete und ich ihm letzte Woche nochmal konkret fragte (mit der Option, er könne es mir ruhig sagen, wenn er nichts mit mir machen möchte), kam die Antwort: "Nee, dann eher nicht..." Confused

Nuuuun aber in der Zwischenzeit verstand ich mich mit IHM, sprich, dem "Alten", immer besser, sogar noch besser, als je zuvor Mr. Green und als dann die "Absage" von dem Anderen kam (klingt jetzt alles verwirrend, ich weiß Smile ), hab ich gemerkt, dass da wohl doch noch Gefühle für IHN da sind und anscheinend ist es ihm ähnlich ergangen, denn:

kiss knuddel Seit gestern sind wir zusammen!!! kiss knuddel

Unglaublich, oder Shocked ???
Hätte ich auch nicht mehr für möglich gehalten, but: never say never Cool ....

Na, was sagt ihr nun Wink ?!

love1 love2 Alles Liebe love1 love2

Eure
Heckenrose
@-->->---

r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut

Posts 1589
Wohnort Wien
M

Post Fri, 21.May.04, 20:11      Re: Warum benimmt er sich so? Reply with quoteBack to top

Herzliche Gratulation vom Forums-Team! Wink

Lieben Gruß,
Richard L. Fellner

balloon

Post new topic Reply to topic