Author |
Message |
TauCeti
Forums-InsiderIn

196
Tau Ceti Center (TC²) M
|
Wed, 03.Mar.04, 20:59 Re: Aura-Soma |
 |
Quote: | Etwas, das jenseits vom zutage gelegten Verhalten liegt. |
Ich finde da gibt es eine ganze Menge. Ich kann natürlich nur von mir selbst auf andere schließen. Machst Du das nicht?
|
_________________ make your own reality |
|
|
 |
Werbung |
|
darius
Forums-InsiderIn

366
vienna M, 28
|
Wed, 03.Mar.04, 22:54 Re: Aura-Soma |
 |
Quote: | Machst Du das nicht? |
Nein. Das hab ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
 |
Jean
sporadischer Gast

7
Deutschland W, 30
|
Thu, 04.Mar.04, 11:39 Re: Aura-Soma |
 |
Ich habe in eingeschränkten Maß Erfahrungen mit Aura Soma und fand diese sehr angenehm.
Was mich interessiert ist, woraus diese Essenzen bestehen, und warum nach Farben sortiert wird. Worin unterscheiden sich die Inhaltsstoffe der einzelnen Farben und welche Farbe ist für was "zuständig"?
|
|
|
|
 |
darius
Forums-InsiderIn

366
vienna M, 28
|
Thu, 04.Mar.04, 15:59 Re: Aura-Soma |
 |
das is eine echt gute frage
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
 |
Werbung |
|
TauCeti
Forums-InsiderIn

196
Tau Ceti Center (TC²) M
|
Fri, 05.Mar.04, 0:35 Re: Aura-Soma |
 |
Quote: | Nein. Das hab ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt |
bedeutet das du schließt umgekehrt auf andere? du bist schon aus mehr als der summe deiner einzelteile, alle anderen aber nicht?
|
_________________ make your own reality |
|
|
 |
darius
Forums-InsiderIn

366
vienna M, 28
|
Sat, 06.Mar.04, 18:57 Re: Aura-Soma |
 |
Quote: | Ich kann natürlich nur von mir selbst auf andere schließen. Machst Du das nicht? |
und
Quote: | bedeutet das du schließt umgekehrt auf andere? |
Was jetzt? Beide Aussagen haben denselben Inhalt. hihi
Quote: | du bist schon aus mehr als der summe deiner einzelteile, alle anderen aber nicht? |
Was weiß ich was andere sind? Was weiß ich über mich selbst? War das Zynismus, oder hab ich´s falsch verstanden? Was ich sage ist, daß jeder anders ist. Wenn ich mir weh tue, nehme ich an, daß es den anderen ebenfalls verletzt. Soweit schließe ich von mir auf andere. Aber in welchem Ausmaß verletzt es den anderen? Oder wenn ich etwas auf eine bestimmte Weise begreife, kann ich davon ausgehen, daß der Andere es genauso begreift wie ich? Denselben Inhalt mit denselben Assoziationen? Kann nicht sein. Verschiedene Menschen verschiedener Aufbau, verschiedene Erfahrung, verschiedene Erziehung, verschiedene -> Such´s dir aus.
In Allgemeiner Betrachtung schließe ich von mir auf andere. Aber Angesicht zu Angesicht kann ich keine Aussage über einen anderen als mich machen.
|
|
|
 |
Werbung |
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

2093
Wien W, 42
|
Wed, 10.Mar.04, 20:23 Re: Aura-Soma |
 |
Hallo ihr,
Jean wrote: | I Was mich interessiert ist, woraus diese Essenzen bestehen, und warum nach Farben sortiert wird. Worin unterscheiden sich die Inhaltsstoffe der einzelnen Farben und welche Farbe ist für was "zuständig"? |
Ich hab nicht viel zu diesem Thread beizutragen, nur eine kleine Bemerkung: Ich finde es irgendwie sehr interessant, dass die Frage nach den Inhaltsstoffen erst ganz zum Schluss gestellt wird. Das wäre eine Frage, die mich eigentlich gleich zu Beginn interessieren würde.
LG Naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
 |
darius
Forums-InsiderIn

366
vienna M, 28
|
Wed, 10.Mar.04, 21:56 Re: Aura-Soma |
 |
es is lustig. diese frage hat mich nie wirklich interessiert. aber gewußt hab ich, daß ätherische öle und gemalener edelsteinstaub drin is. das hat schon gereicht.
|
|
|
 |
Jean
sporadischer Gast

7
Deutschland W, 30
|
Thu, 11.Mar.04, 20:01 Re: Aura-Soma |
 |
Mir wäre das zum Beispiel zu wenig.
|
|
|
|
 |
Heckenrose
Forums-InsiderIn

158
Mutter Erde W, 19
|
Mon, 05.Apr.04, 22:35 Re: Aura-Soma |
 |
Hallo!
Ich habe mir jetzt auch so ein Balance-Öl gekauft : Nr.45, "Atem der Liebe" --> Die Fähigkeit, Liebe zu geben und zu empfangen....
Ich weiß ja nicht: benutze das Zeug schon (erst?) seit drei Tagen (nein,: heute hab ich vergessen, es aufzutragen ..) und habe bisher noch keine Veränderung bemerkt, alles wie immer: Streit mit den Eltern, etc., nix von wegen Liebe geben und empfangen ...
Liebe Grüße
Heckenrose
@->->----
|
_________________ Du musst das Leben nicht verstehen
dann wird es werden wie ein Fest
R.M.R |
|
|
 |
Werbung |
|