Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Wed, 31.Mar.04, 15:13      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

*grmfl*
Lieber Herr Fellner, Sie haben ja Recht! I'll try my little best, adieu!

Das
Heckenröschen, das sich -wie so oft- in der Sackgasse kopfwand bzw. im Hamsterrad freude befindet...

Find all posts by Heckenrose
Werbung
Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Wed, 31.Mar.04, 20:20      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Nee, so war das doch nicht gemeint! Mich regt es auf, weil ich mich selbst darin erkenne! Confused
Find all posts by Seelengift
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Fri, 02.Apr.04, 15:13      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Nur noch gaaaaanz kurz *unsicher zu Herrn Fellner rüberschielt*:

Ich bin aus dem vermaledeiten Hamsterrad ausgebrochen und.......
...... love2 HABE IHN ANGERUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! love1

Und wir treffen uns spinning !!!!!!!!!

Wollte mich auch noch bei meinen lieben Helfern bedanken bussi !!!!!!!

Eure
Heckenrose
@->->-----

Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Fri, 02.Apr.04, 15:30      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Is ja kein Ding... wenn ich denn zu diesen "Helfern" gehöre, soll das bedeuten. Wie war es denn, als du ihn angerufen hast? Ich meine, wie hat er reagiert?

ein Interessierter

Seelenvergifter Wink
Werbung
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Fri, 02.Apr.04, 15:55      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

er war nett und lieb und tat so, als sei es das Normalste der Welt, dass ich ihn um ein Treffen bitte....irgendwie war das Ganze höchst surreal Wink ....

Heckenrose

Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Fri, 02.Apr.04, 17:00      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Hm, naja, kann ja mal passieren. Und wieso war das vorher dann so komisch und kompliziert?
Werbung
blindfisch
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Mainz
M, 23

Post Fri, 02.Apr.04, 19:34      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

ich wünsch dir alles Gute.... ist doch mal schön ein Erfolgserlebnis zu haben in diesem Forum

Wink
Find all posts by blindfisch
heulsuse
Helferlein
Helferlein

Posts 118
Wohnort DE , DO :-)
M, 35

Post Fri, 02.Apr.04, 21:56      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

@Heckenrose
War echt spannend zu lesen.
Denn dieses Hamsterrad kenne ich auch nur zu gut.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut !
Egal was draus wird, gewonnen hast du schon ! Wink

Ach wär ich doch auch nochmal 19 und mit dem Interesse eines (niedlichen) Mädels wie dir beseelt *g*

Also so wie du dich hier präsentiert hast, sehe ich im Allgemeinen deine Zukunft positiv ...
Du auch ? Cool
Find all posts by heulsuse
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sat, 03.Apr.04, 12:29      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Habe mir grad eben deine komplette Geschichte durchgelesen, bin echt ergriffen; schön, dass es noch sowas gibt! Süß, wie du Gedanken gewälzt und dich eingesetzt hast ... und dicken Respekt für deine oftmalige Überwindung!

Viel Glück weiterhin, das hast du dir verdient!

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
M, 37

Post Sat, 03.Apr.04, 22:27      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Hallo Röschen

Heckenrose wrote:
...... love2 HABE IHN ANGERUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! love1

@->->-----

bleib dran, .... und überlege dir doch ob du nicht zusätzlich den Bus wechseln solltest, den Weg den du gehen möchtest schaffst du in einem Schritt nicht, es sind viele viele kleine Schritte, die ersten hast du schon geschafft

alles Gute RW
Find all posts by rw01
Werbung
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Sun, 04.Apr.04, 0:26      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Dankeschön, ihr seid echt lieb bussi !

@blindfish: na, ich freue mich lieber nicht zu früh, mal gucken, ob das hier wirklich ein "Erfolgserlebnis" wird Wink !

@heulsuse. thanks for the compliments Embarassed !

@Sparkle:stimmt, vielleicht sollte ich einen Roman daraus machen lesen ...

@rw01: hach, soooo schön philosophisch *seufz*!

Na, ich berichte auf alle Fälle, wie's gelaufen ist, wenn ich darf (Herr Fellner?)...ist aber noch so knapp zwei Wochen hin bis zum Treffen Rolling Eyes ..

Hab euch lieb!

Das
Heckenröschen
@->->---------

rw01
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
M, 37

Post Sun, 04.Apr.04, 12:43      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Hallo Admin,

vorab mal Anerkennung und größtes Lob, ich finde es außerordentlich toll, was sie und ihre ModaratorInnen da auf die Beine gestellt haben. Ich sehe auch ein, dass es gewisse „Spielregeln“ geben muss, die auch eingehalten werden.

Mich persönlich hat dieser Therad sehr angesprochen, ich sehe aber auch ein, dass es in dieser Rubrik auch mal ein ende geben muss. So meine Frage an sie, ist es möglich, dass dieser Therad anstelle geschlossen in die Rubrik persönliches verschoben wird?

Ich glaube es gibt einige Forum Mitglieder die an der weiteren Geschichte von der Heckenrose interessiert sind.

Mit besten Dank

und viel Erfolg für die Weiterführung dieses tollen Forums

RW
Find all posts by rw01
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Sun, 18.Apr.04, 17:49      Re: Die Sache mit dem Kennen lernen... Reply with quoteBack to top

Sodele, hier bin ich also wieder.....

Heute war also das Treffen mit meinem "Liebsten" Wink ...
Wir waren Frühstücken (ein Unterfangen, für das wir sage und schreibe vier Stunden brauchten Shocked ...).

ABER: ich weiß eben nicht so recht, ob da "mehr draus wird" nixweiss , denn es lief alles irgendwie auf freundschaftlicher Ebene ab Confused . Wir haben zwar gut und viel geredet, auch über rel. persönliche Dinge, wie etwa über unsere Familienverhältnisse (die bei mir alles andere als einfach sind Rolling Eyes ...) und unsere Kindheit, nur: wie soll es jetzt weiter gehen? Ein nächstes Treffen haben wir nicht ausgemacht (nunja, wir sehen uns ja in der Schule...). Auch wollte ich nicht SCHON WIEDER Initiatorin sein, denn ich habe ihn ja bereits zu drei Dingen "aninmiert": Bilder aufhängen, Abiball (wo er keine Zeit hatte...) und jetzt eben zu diesem Treffen und ich denke, wenn er mich mögen würde, würde ER doch auch mal was vorschlagen, n'est-ce pas?

Ich habe sogar ein paar Anspielungen bezüglich eines weiteren Treffens gemacht (aber so was verstehen Jungs bekanntlich nicht Wink ) à la *auf ein Filmplakat deutend* "In den Film würde ich mal gerne gehen *mit dem Zaunpfahl wink*!", aber nichts half traurig ...

Ich mach mir mal wieder nen Kopf, je sais, aber was mir auch aufgefallen ist, ist, dass ich total....persönliche Dinge von mir erzählt habe (Probleme mit meinem Stiefvater,etc.), einfach aus dem Grund, weil ich irgendwie Vertrauen zu ihm habe ...und ich weiß nicht, ob das vielleicht zu....schnell ging und er damit überfordert war oder so? Er selbst hat nämlich nicht sooo perönlich geredet und wenn, dann nur auf mein Fragen hin Rolling Eyes ...

Nun, was jedoch als positiv zu vermerken ist, ist, dass wir uns zur Begrüßung und zum Abscheid umarmt haben und das macht er sonst mit KEINEM (naja, aber es ging auch wieder von mir aus, also heißt das ja noch lange nichts...). Und -auch wenn es idiotisch klingen mag Embarassed - gemessen an der Umarmungszeit und Intensität meiner letzten Liebe (siehe Thread "Verzweifelt"), war unser Umarmen halt wirklich NUR Umarmen, weiter nichts und bei dem Anderen, der AUCH nur Freundschaft von mir wollte, war es viel...zärtlicher! Mann, hört sich das jetzt DUMM an, ist ja eigentlich auch nur so ein unwichtiges Detail und hat wohlmöglich niente zu sagen....aber ich mach mir halt Gedanken und kaue alles zig Mal durch Confused ...

Morgen sehen wir uns ja wieder @ school..ich werde ihn einfach anlächeln und mit ihmn quatschen, wenn es sich ergibt (naja, aber das tue ich ja sonst auch dogeyes ...). Mal sehen, wie er sich mir gegenüber benimmt...

Alles Liebe

Euer
Heckenröschen
@->->--------

Werbung
Post new topic Reply to topic