Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Harmattan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 312

Post Mon, 15.Mar.04, 20:38      Re: Wunsch nach Unfall Reply with quoteBack to top

Hallo TreeFriends!

Als hättest du seinen Tod damit herbeigeführt?
Find all posts by Harmattan
Werbung
Sleepwalk
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Badisch by Nature
M, 23

Post Wed, 17.Mar.04, 3:16      Re: Wunsch nach Unfall Reply with quoteBack to top

ok, jeder wünscht sich mal mehr aufmerksamkeit usw...

aber believe, das schlimmste was dir passieren kann ist das deine mutter stirbt, daß wird auch jeder mensch feststellen, dem das passiert!

die mutter ist wohl der mensch mit dem man sogesehen am meisten im leben verbunden ist(vor allem, wenn man noch jung ist, man stellt das auch oft nicht fest, weil man ja "sooooviele wichtigere" dinge im kopf hat, meistens merkt man es wirklich erst, wenns zu spät ist) und ich habe in diese beziehung viel falsch gemacht... aber wenn ich mir eins wünschen würde, wäre es das ich nochmal ein wenig zeit mit meiner mutter verbringen dürfte und all die sachen wieder gutmachen die ich verbockt habe oder all die dinge zurückgeben die sie mir geschenkt und um die sie mich bereichert hat...

ich hab davon wirklich den größten schaden meines lebens davon getragen und bin immer noch sehr am kämpfen.. jeden tag*

ich fühle mich oft leer, ohne sinn, totschuldig und könnte einfach nur sterben..
der einzigste mensch der mir sagen könnte, es ist alles ok, der lebt nichtmehr und ich hab nie wieder die chance überhaupt irgendwas gut zu machen.. no way.................................................................

es ist für dich vielleicht momentan ein wunsch, aber glaub mir, es kann "nichts" schlimmeres passieren...

sei froh das es dir und deiner family gut geht..

wenn du denkst du benötigst mehr aufmerksamkeit, dann rede normal mit den menschen, bei denen du glaubst es sei der fall darüber...

das ist das beste was du tun kannst...

Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Thu, 18.Mar.04, 14:45      Re: Wunsch nach Unfall Reply with quoteBack to top

Wollen wir tauschen? Ich habe eine Krankheit, die würdest du bis an dein Lebensende nicht mehr loskriegen. Diverse Krankenhausaufenthalte sind gesichert, auf Wunsch auch ein bisschen Mitleid und betüdelt werden.

Wieviel würdest du denn zahlen, um meine Krankheit zu bekommen? Ich kann jedenfalls nur sagen dass ich eine sechstellige Summe auf dem Konto habe und sofort ALLES hergeben würde, um die Krankheit wieder loszuwerden.

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Forum tut mir nicht gut. Ich geh woanders hin.
Find all posts by einhorn
TreeFriends
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

W, 15

Post Sun, 21.Mar.04, 0:22      Re: Wunsch nach Unfall Reply with quoteBack to top

@Harmattan
Nein ich hasse mich dafür dass ich drüber nachgedacht habe und soetwas in erwägung gezogen habe. ich würde alles dafür geben dass er wieder zurück kommen könnte.
Find all posts by TreeFriends
Werbung
Sonnenmond
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Re
W, 17

Post Sun, 21.Mar.04, 16:07      Re: Wunsch nach Unfall Reply with quoteBack to top

hallo darkafra!
ich hatte vor ca. einem halben jahr ähnliche gedanken. wollte unbedingt zusammenbrechen, am besten in der schule, daß alle sehen wie schlecht es mir eigentlich geht. Habs dann auch tatsächlich geschafft.
bin mitten auf nem treffen mit freunden übel zusammengebrochen (nach enem krassen drogen-coctail) und glaub mir danach waren diese gedanken vorbei. es war nämlich das schlimmste was ich je erlebt habe. zwar wieselten danach sämtliche leute um mich herum, aber so schön fand ich es nicht, daß mich mein ganzer freundeskreis kotzen, lallend und halbtot auf der parkbank liegen sah.
ich kam nicht ins krankenhaus (wegen der drogen war es zu riskant einen krankenwagen zu rufen), obwohl ich (nicht übertrieben) beinah verreckt bin.
Meine eltern haben einen aufstand gemacht, meine freunde am nächsten tag über mich gelacht und mein bruder hat sich beschwert, weil er mich aus dem park abholen muss (laufen konnte ich nicht mehr).
glaub mir, so ein sch*** bringt gar nichts, außer ärger und ziemliche schmerzen. zieh das bloß nicht durch.
ich habe mich z.B. auch extra in eine Tablettenabhängigkeit manövriert. hatte sch*** probleme da rauszukommen und meine eltern wüssten bis heute nichts davon, hätte ich nichts gesagt.
Ich weiß auch nicht, wie man mehr aufmerksamkeit bekommt oder andere menschen darauf aufmerksam machen kann wenn es einem schlecht geht. mir gelingt das auch nicht. aber durch selbstverletztung als letztes.
alles liebe
Find all posts by Sonnenmond
problemliese
Helferlein
Helferlein

Posts 53
Wohnort Wels Land
W, 33

Post Mon, 22.Mar.04, 7:00      Re: Wunsch nach Unfall Reply with quoteBack to top

Hallo Darkafra!

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Wenn du diese Gedanken hast dass du Aufmerksamkeit haben willst, dann stimmt da ganz mächtig was nicht!

Mir gehts nämlich auch so und mir gehts schon so seit ich glaube ich ein Kind bin!

Ich hätte schon sehr sehr viel früher Hilfe gebraucht und therapeutische Unterstützung!

Ich schaffte es erst vor 2 Jahren, einen extremen Hilfeschrei auszuplärren, damit ich endlich auch mal Hilfe bekomme, weil ich es selbst nicht geschafft habe!
Dabei hatte ich schon viele dieser Hilfeschreie, und da war ich auch in der Teenagerzeit!

Hätte ich diese Hilfe schon in dieser Zeit gehabt, könnte ich vielleicht jetzt glücklich und zufrieden leben!

Dabei stehe ich jetzt wieder vor dem Abgrund meines Lebens und weiß nicht mehr weiter! Werde von den Eltern im prinzip verachtet, obwohl sie so tun als möchten sie mir helfen und mein Freund hat mich auch jetzt in dieser Notsituation verlasssen, weil er mit mir kein weiteres problem haben will!

Auch wenn du erst 16 bist, und man mit 16 "halt solche Gedanken hat", sie sind trotzdem ernst zu nehmen!
Die kommen nicht von ungefähr, glaube mir!

Versuche dir Hilfe zu holen in einer Therapiestunde!
Und wenn du meinst du traust dich nicht, springe über deinen Schatten, denn das ist so wichtig für dich!
Ich bin nicht über meinen Schatten gesprungen!
Und was habe ich jetz davon? Ich kriege meine Depressionen nicht mehr los, stehe komplett alleine da, habe niemanden der mich in den Arm nimmt und sagt "hey ich bin bei dir und ich unterstütze dich"

Wenn du diese Aufmerksamkeit haben möchtest, und sie aber von deiner Umgebung nicht kriegst, im Krankenhaus oder einer Therapie kriegst du diese Aufmerksamkeit!
Find all posts by problemliese
Werbung
Post new topic Reply to topic