Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Femme-Fatale
Helferlein
Helferlein

Posts 87
Wohnort Berlin
W, 27

Post Thu, 23.Oct.03, 21:52      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich sehne mich danach endlich frei von meinen Ängsten und Zwängen zu werden, ich möchte ungezwungen irgendwas machen und nicht immer aufpassen müssen, wenn ich mal was anders mache, dass dann was schlimmes passiert oder so...ich möchte nicht immer alles hinterfragen müssen, möchte normal sein...danach sehne ich mich.

LG
Femme-Fatale
Find all posts by Femme-Fatale
Werbung
Jürgen
Guest

W

Post Thu, 23.Oct.03, 22:16      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, im nächsten Leben, würde ich versuchen ****

mehr http://www.kulturserver-bayern.de/home/klangundstille/text%20wenn%20ic h%20mein%20Leben.htm

wonach sehnt ihr euch? , nach dem Text ,nach nichts mehr !!

Jürgen
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W

Post Fri, 24.Oct.03, 8:30      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Hi,

den Text gibt`s h i e r auch Wink

http://www.psychotherapiepraxis.at/txt_leben2.phtml

find ihn übrigens auch schön

Gruß Nele
Find all posts by nele
Hotspur
Helferlein
Helferlein

Posts 107
Wohnort NRW, Deutschland
W, 33

Post Fri, 24.Oct.03, 9:45      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Hi Ihr,

ich sehne mich ständig danach, gesagt zu bekommen: "Es ist alles gut" und ich brauche das Gefühl dazu, ich glaube, dann ist schon fast alles geschafft! Es ist alles gut, so wie es ist, mit mir und mit meiner Umgebung. Du kannst Dich jetzt zurücklehnen und entspannen, Du musst Dich nicht immer so gehetzt umschauen, Du brauchst Deine Zwänge nicht und Deine Aggressivität nicht. Es ist doch alles gut!

Werbung
BlaBlaBlaBliBla
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Sachsen
W, 50

Post Fri, 24.Oct.03, 20:25      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

hallo!

ich sehne mich danach endlich den Mut zu haben frei zu sein, mich zu befreien von unnötigen Ängsten und Zweifeln. Das tun zu können was wirklich gut für mich ist, jeglichen Masochismus abzulegen, den Menschen zeigen zu können wie ich wirklich bin und wozu ich fähig bin (jetzt im positiven Sinne).
Find all posts by BlaBlaBlaBliBla
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Fri, 24.Oct.03, 20:59      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Ich möchte denen helfen können, die auf Hilfe angewiesen sind, die von anderen übersehen werden, die mißverstanden und totgeliebt werden, die ein Leben in Elend führen und oft genug grausam ein Ende finden...

...ich habe viel Tierleid miterleben müssen...

Ich fühle mich verantwortlich für jedes Tier, dass stirbt und leidet, obwohl es in meiner greifbaren Nähe ist....es tut so weh traurig

Will endlich abwerfen meine Hemmungen und Blockaden, die mich hindern etwas zu tun, was meinem Herzen hilft die Wunden meines Lebens in Narben zu verschließen...

...möchte für die da sein, die immer für mich da waren...

T I E R E

Werbung
chiara
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 36

Post Mon, 03.Nov.03, 15:46      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Meine Sehnsucht ist gestillt - Glück hat man nicht immer und man kann es auch nicht festhalten, sondern nur geniessen und ein guter Mensch sein.

Deshalb wünsche ich Euch allen einen Engel, bei dem ihr einfach in den Schatten seines Flügels Euch setzen könnt und einfach nur Ruhe findet, um zu Euch finden zu können und somit auch zum Herzen Eurer anderen Seele. Dort sucht ihr nicht länger nach Eurer Sehnsucht - sie ist gestillt und ihr seid ruhig und glücklich - Zufrieden! Es gehört nicht viel dazu, aber der Weg dorthin ist steinig und oftmals grausam. Gebt niemals auf, denn auf EUCH wartet ein Leben!

Chiara

Helferlein
Helferlein

Posts 55

M

Post Mon, 03.Nov.03, 21:25      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich sehne mich danach, nicht mehr täglich kämpfen zu müssen, nicht mehr so viel Energie zum Schutz vor Rücksichtslosigkeit und Dummheit aus meiner Umwelt aufwenden zu müssen und schließlich der sein zu können, der ich wirklich bin.
Max
Find all posts by Max
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20

Post Mon, 10.Nov.03, 14:41      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Sonnenstarkes Hallo! Very Happy

Mein tiefster Wunsch ist es, mein inneres Sonnenscheinchen zu spüren...diese Freude,...dass es mir wirklich von Kopf bis Fuß gut geht...
Und dann gibt es noch den Wunsch der eigenen Erfüllung (Psychotherapeutin zu werden, anderen helfen zu können,..), den Wunsch nach einem erfüllten Leben... Dies stellen meine allertiefsten (Lebens-) Wünsche dar.
Natürlich gibt es auch kleinere, tiefe Wünsche... Geborgenheit, Liebe,...z.Bsp.

Schicke dir einen gaanz schönen Sonnenstrahl und eine ganz liebe Knuddelumarmung! Very Happy

LG,
Ela Very Happy

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W

Post Mon, 10.Nov.03, 15:10      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Ich sehne mich danach, mit meinen jetzigen Freund auch weiterhin glücklich zusammen zu leben, das es meiner Familie auch weiterhin gut geht, das ich auch in Zukunft das tun kann, was mir Spaß macht und gut tut...
und wonach ich mich auch sehne ist öfters das Gefühl des Eins-sein mit der Natur zu erleben...denn wenn ich mir manchmal so die Menschen betrachten und unsere Bauwerke und Straßen und so...dann denke ich mir, sind wir schon lange nicht mehr ein Teil des Ganzen...es gibt die Natur mit ihren Wäldern,Meeren,Seen,Flüssen,Gebirgen..auf der einen Seite und den Mensch mit seinem Beton,Glas,Kunststoff etc. auf der anderen....ich denke wir haben uns selbst ausgeschlossen...und ich sehne mich danach, das wir wieder EIN teil werden könnten traurig

BlaBlaBlaBliBla
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Sachsen
W, 50

Post Tue, 11.Nov.03, 12:51      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

ich schon wieder Razz
also ehrlich gesagt, sehne ich mir gerade danach, an einem schönen Strand zu liegen, unter einer Palme und vor mir das Meer.
Ich bin absolut urlaubsreif. Embarassed Confused
Find all posts by BlaBlaBlaBliBla
Filigrantechniker
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Deep in the Woods
M, 26

Post Tue, 11.Nov.03, 13:37      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Im Moment sehne ich mich nur nach Ruhe und Ausgeglichenheit ! Und nach meinem normalen Leben vor meinen Depressionen. Aber am liebsten würde ich jetzt einfach ins Bett liegen, schlafen und nicht mehr aufwachen

Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Zwischen den Meeren
W, 41

Post Wed, 12.Nov.03, 23:57      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

simone68 wrote:

Nein sagen, wenn ich nicht will.
Mich und meine Bedürfnisse spüren und ernst nehmen.

Mir aus tiefster Seele gesprochen...

- Und nach der Ruhe, die man braucht, um nicht nur seines, sondern auch das Leben derer, die einem anvertraut sind, zu beschützen, positiv zu gestalten und lebenswert zu machen.

lg
Dunkelelf
Find all posts by Dunkelelf
Werbung
queenoftheuniverse
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Erlangen
W, 21

Post Thu, 13.Nov.03, 0:15      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Am allermeisten nach GEBORGENHEIT!
Ich meine eine Art von Geborgenheit, bei der man sich wirklich fallen lassen kann. Wenn man das Gefühl hat wirklich dorthin zu gehören. Nicht nur für einen Moment. Sondern für die Ewigkeit.
Ich glaube, dass ich dieses Gefühl in diesem Leben wohl nie spüren werde. Aber vielleicht entspricht ja die christlich Vorstellung des "Himmels" dem was ich hier auszudrücken versuche.

LG, Marie grinsend

Helferlein
Helferlein

Posts 68
Wohnort bei Berlin
W, 25

Post Thu, 13.Nov.03, 0:44      Re: wonach sehnt ihr euch? Reply with quoteBack to top

Geborgenheit ist eine gute Idee!
Ich sehne mich nach Verständnis und Zuwendung, Lernen sich selber zu ertragen.
Sehne mich nach einen sonnigen Tag an einem schönen See an dem man wie ein glückliches Kind unbeschwert lachen, albern und toben kann mit Freunden. flower
Einfach nur Abschalten und für Stunden (Innerer Frieden) vergessen. In einer anderen Welt sein, die doch auch Realität sein kann. Ich meine diese Zeit sollte länger anhalten. Das Gefühl jemanden zu vertrauen und lernen Nähe zu zulassen. Das wäre schön!

LG. himmelblau

Post new topic Reply to topic