Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
malin
Guest

W

Post Thu, 07.Nov.02, 10:17      Reply with quoteBack to top

hi joy,

finde ich gut, dass du jetzt erst einmal alles ruhen lassen willst. glaube auch, wenn etwas zurückkommen soll, muss man es zuerst auch loslassen können. und 7 jahre beziehung braucht eine sehr lange zeit, um zu verarbeiten. bin jetzt schon knapp vier jahre von meinem ex-freund getrennt, aber bis heute bin ich noch nicht so richtig darüberhinweg. also, lass ihm zeit und flirte derweil mit anderen männern, die nicht noch an einer alten geschichte zu knappern haben. liebeskummer geht vorbei, braucht aber auch seine zeit. gib sie ihm und dir, denn alles, was er jetzt anfangen würde, wäre nicht ehrlich einer frau gegenüber. zumindest weißt du jetzt mal, dass er ein ehrlicher mensch ist, auf den es sich lohnt zu warten und wenn nicht, wirst du dich irgendwann neu verlieben und diese erfahrung für dein leben mitnehmen. viel glück und alles gute...

LG malin Wink
Werbung
Anette
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Wien
,

Post Thu, 07.Nov.02, 11:02      Reply with quoteBack to top

Hallo Joy,

mir einen Mann aus dem Herzen zu reißen, den ich noch liebe, das wär mir unmöglich. Es geht nur dann, wenn sich die Liebe wandelt und zu eben keiner Liebe mehr wird. So lange noch Liebe da ist, sollte man es, denke ich, auch noch versuchen. Erst wenn es wirklich aus ist, ist es wirklich aus. Dann fällt auch der Abschied nicht mehr so schwer. Es ist natürlich immer noch traurig, aber es ist kein "Aus-Dem-Herzen-Reißen" mehr (tut mir schon weh, wenn ich es schreibe).

Sich bei ihm nicht mehr zu melden, finde ich auch gut. Damit habt Ihr beide Zeit zum Nachdenken.

Liebe Grüße, Anette
Find all posts by Anette
Joy
Guest

W

Post Fri, 08.Nov.02, 9:59      Reply with quoteBack to top

... oh gott, mich hats gestern abend wieder eiskalt erwischt. Ich hatte gedacht, langsam würde es mir besser gehen. Deswegen hab ich auch geglaubt, ich kann einfach abwarten und mich nicht mehr melden. Aber mir tut es so verdammt weh, nichts von ihm zu hören! Es ist jetzt schon fast eine Woche her, seit wir voneinander gehört haben - seit besagtem letzten Samstag... Ich bin so unglücklich und könnt den ganzen Tag vor mich hinweinen.. Warum krieg ich diesen Mann bloß nicht aus meinem Herzen???????????????????
Es ist doch eigentlich sonnenklar, daß er keine wirklichen Gefühle für mich hat!! Ich fühl mich schrecklich! Aber trotzdem danke, daß Ihr Euch alle so viel Mühe mit mir gebt!!!!
malin
Guest

W

Post Mon, 11.Nov.02, 16:53      Reply with quoteBack to top

hi joy,

ihn erst einmal nicht mehr treffen wollen, keinen kontakt von dir aus mehr knüpfen, ist glaube ich, das beste, was du tun kannst. warte einfach mal ab und lenk dich in der zeit mit anderen netten dingen ab und vielleicht...
vielleicht klingelt irgendwann das telefon und...

drücke dir beide daumen und sei stark im konsequenten-nicht-melden!!!

LG malin Wink
Werbung
Joy
Guest

W

Post Tue, 12.Nov.02, 16:26      Reply with quoteBack to top

Hallo Malin!

Ich habs versucht... wirklich... aber ich bin nicht standhaft geblieben, bin wohl nich so stark wie ichs gern hätte. Naja, jedenfalls hab ich ihm gestern ne SMS geschrieben. Abends hat ermich angerufen und wir haben uns für heut abend verabredet.
Mir ist sooo schlecht.. ich grübel schon seit heut morgen, was ich ihm sage und vor allem wie ichs ihm sage...
Denn daß es so nicht weitergehen kann, ist ja klar. Ich muß wahrscheinlich einfach mal alles bei ihm loswerden, was mir auf der Seele liegt. Aber so wie ich mich kenne, bin ich nachher wieder hin und weg wenn er da ist und mich ansieht. Da krieg ich betimmt keinen Ton heraus... naja, malsehen. Vielleicht gibt er mir ja nen Ansatzpunkt - denn selbst er kann jetzt eigentlich nich mehr so tun, als wär nix passiert.

Denkt heut abend ein bißchen an mich und wünscht mir Mut!
LG Joy
NF-Gast
Guest

W

Post Wed, 13.Nov.02, 11:17      Reply with quoteBack to top

Konntest du mit ihm über alles sprechen?
Werbung
claudia37
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

,

Post Mon, 18.Nov.02, 12:51      Reply with quoteBack to top

hallo joy, ich weiß was es heißt zu warten.

ich habe 3,5 jahre gewartet und ich denke dass du dich dabei nicht aus den augen verlieren darfst. denke an dich, an dein leben, glaube mir wenn er der richtige wäre dann wäre er bei dir. ich kann nicht heute jemanden lieben und morgen nicht mehr. du hast angst vor dem allein sein, joy es gibt so viele schöne dinge auf dieser welt öffne deine augen. irgendwo ist der mensch für dich der dir seine liebe geben kann und der für dich da ist. las los, und sei realistisch wenn du jemanden liebst würdest du alles für ihn tun, oder?? du würdest deine zeit, dein leben mit ihm verbringen wollen? warum will er nicht? ich will dich nicht kränken oder dir weh tun, aber ich durchlebe gerade einen trennung und glaube mir nach 3,5 jahren ist es sehr schwer gewesen. doch das letzt monat war die hölle für mich und ich mußte erkennen dass er mich nicht mehr liebt obwohl er mich liebte, mich heiraten, mit mir alt werden wollte. doch von heute auf morgen war alles anders. ich habe ihn fast jeden tag angerufen und wollte wissen was aus uns wird doch es kamen bis heute keine antworten. liebe erzingen nein das geht nicht.

lebe dein leben du bist ein wertvoller mensch und hast dir was besseres verdient.

lg claudia Wink

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

,

Post Sun, 12.Jan.03, 18:57      Reply with quoteBack to top

Hi Joy,

bitte schreib mir mal an meine email (blackjack_vienna@yahoo.com)
Mich würde interessieren, wie die Geschichte bei dir ausgegangen ist,
denn ich habe so ziemlich das gleiche Problem am Hals, und es läßt mich auch nicht mehr los :O(((

LG aus Wien
bj_v
Find all posts by bj_v
Post new topic Reply to topic