Author |
Message |
_Butterfly_
Helferlein

38
Osnabrück W, 25
|
Tue, 20.Nov.07, 15:14 Re: Aggression vs. Harmonie |
 |
Hmm also er ist ein Mensch der immer alles so meint wie er es sagt. Daran musste ich mich erst gewöhnen. Ich bin ja leider das Gegenteil. Er ist verdammt ehrlich, man kann sich bei ihm sicher sein dass man es erfährt wenn ihn etwas stört. Auch wenns noch so unangenehm ist. Und was ich besonders schön finde ist dass man verdammt viel Spaß haben kann mit ihm. Wenn zwischen uns alles in Ordnung ist dann vergeht selten eine Minute in der wir uns nicht gegenseitig zum lachen bringen. Das gibt ganz schön viel Kraft.
Na ja davon abgesehen ist er mindestens so stur wie ich. Da haben sich zwei Dickköpfe gefunden...
Und wie ist Dein Freund so?
Ganz lieben Gruß!
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Wed, 21.Nov.07, 8:39 Re: Aggression vs. Harmonie |
 |
er ist ruhig, sehr relaxt, ein wengerl naiv, batschert, braucht nen führer, unselbstständig, treu, ehrlich, liebevoll, verstädnisvoll...ja...ich denk das wars. eben ein genaues gegenteil von mir. aber echt. wir haben nix gemeinsam wenn mans recht bedenkt. ich bin zb ein nachtmensch, er ein morgenmensch, ich plane alles und merk mir jeden termin- er hat n hirn wie ein nudelsieb, ich bin energisch er ist lax...
arg oder?
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
 |
_Butterfly_
Helferlein

38
Osnabrück W, 25
|
Wed, 21.Nov.07, 15:02 Re: Aggression vs. Harmonie |
 |
Tja Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an...
Also ich finde es gar nicht schlecht wenn man verschieden ist. Klar es gibt auch oft Situationen in denen man es sch... findet, aber wenn der eine sich aufregt und der andere zb die Ruhe hat ihn zu beruhigen ist das schon echt positiv für die Beziehung finde ich! Ich bin meistens auch sehr froh darüber dass mein Freund ein gnadenloser Realist ist. Er bingt mich so oft auf den Boden der Tatsachen zurück! Wenigstens wenn ich es zulasse
Grüßchen nach Wien!
|
|
|
|
 |
|
|