Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sat, 27.Oct.07, 17:16      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

hatte heut einen ganz bösen ausraster- hab meinem freund vor meiner tochter auf einem parkplatz ein paar reingehauen Embarassed jetzt ist alles wieder ok -aber...ich schäm mich so... Embarassed

_Butterfly_
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Osnabrück
W, 25

Post Sun, 28.Oct.07, 12:36      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

Hi Anarchistin,
oje, das hört sich ja mal echt nicht gut an. Konntet ihr denn alles klären, vor allem mit der Kleinen? War sicher sehr verwirrend für sie. Wie alt ist sie eigentlich noch mal. Sorry, ich glaube Du hast es schonmal erwähnt... Embarassed
Wie gehts Dir denn jetzt? Ist erstmal alle Aggression draußen oder gehts Dir noch immer mies? Ich meine davon abgesehen dass Du Dich dafür schämst?
Also ich wünsche Euch dass alles geklärt ist. Auch Fehlern lernt man, alles was Du jetzt machen kannst ist denke ich durch diese Erfahrung versuchen etwas mitzunehmen. Das zeigt Deinem Freund dann ja auch dass Du auf keinen Fall willst das sowas nochmal passiert!!
Also lass Dich nicht unterkriegen!!!
Ganz liebe Grüße,
Butterfly
Find all posts by _Butterfly_
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 15:07      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

ja wir haben uns binnen 1h wieder versöhnt aber...es war halt sch*
jetzt gehts wieder- hatte zu der zeit ne ur dünne haut und hab das auch meinem freund erklärt- der hat dannein paar meldungen geschoben wo ich mich so geärgert hab da ich ihm ja eh gsagt hab das es mr zzt net so gut geht Evil or Very Mad so ein depp! manchmal weiss er echt nicht wie schnell ich dann ausratsen kann...gebe ihm die schuld dafür das das so gekommen ist. aber jetzt gez eh wieder. ja mit meiner kleinen haben wirs geklärt (sie ist 7)- war auch gleich wieder ok...

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Braunschweig
W, 24

Post Mon, 29.Oct.07, 12:25      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

Hallo und einen gemuetlichen Tag...
Anarchistin, wow... da war ich auch schon mal so weit, das ich ihn anspringen und dampf ablassen wollte, er hat mich dann krampfhaft zurueckgehalten wobei ich ihm nur sachte eins in die seite geben konnte. danach hab ich mich soooooo schlecht gefuehlt. weisst ja selber. hab auch weiterhin die schuld bei ihm gesehen, daraufhin hat er ne krisenbesprechung einberufen, da er davon ueberzeugt war und ist das ich der ausloeser, ursache und wirkung war. hab dann eingesehen. mich hinter der bl zu verstecken is auch nich das wahre wobei es so leicht und manchmal angenehm und der einfachste weg ist. Doch er hat recht, ich habe ueberreagiert, auch wenn was er gesagt und getan hat nich gerade rosig war war es dennoch sein recht seine meinung zu aeussern und muss nich damit rechnen eine faust einzufangen.
habe nochmal im buch gelesen, leben mit einer bl stoerung, wo dann steht dass es eben uns in schwierigen situationen, zb partner ist gereizt,unmoeglich ist zu differenzieren. also anzunehmen und zu wissen das der partner der eben gerade vernachlaessigend, verletzend was auch immer ist, derselbe ist der gestern noch der ideale partner fuer uns war und wir ihm alles zu fuessen legen wollten. wir reagieren dann mit unsren mustern. eben durch diese persoehnlichkeitsstoerung beeinflusst.
gut zu lesen, im moment kostet es mir aber ne menge schmerz da ich ja nun 700km weg bin von ihm. weil ICH gegangen bin, und nun wieder meinen idealen partner herbeisehne und nicht genau weiss wie es weitergehen soll. ob er wieder bei der kellnerin hockt im pub oder was immer er tut. mit dieser dummen eifersucht muss ich besser zurechtkommen. mich selber lieben lernen. mich annehmen so wie ich bin, keine erwartungen an ihn haben, das er so und so reagiert oder das und das tut. das sind naemlich immer die momente an denen ich auch zerbreche. ich erwarte das er mit mir und den hundne in den wald geht und alles schoen romantisch ist, dann will er aber nicht gehen oder geht mit aber ist nicht so wie ich es dachte sondern schweigsam und moechte die naehe nicht die ich mir vorgestellt habe, wie immer voll vorausgedacht, wie das in meinem kopf abgeht manchmal, wie ne schnellstrasse, ein gedanke jagt den anderen, alles ist schon ausgemalt und verfeinert bis ins detail bevor ich im aussen ueberhaupt den vorschlag gemacht hab das so und so zu machen. dann klappts net und ich bin enttaeuscht.
joo, kennt ihr wohl auch.
wuensch euch allen was... habt ihr gerade neue ziele vorsaetze fuer die therapie? ich mach ja keine mehr, da ich abgehauen bin. habe aber schon listen in meinem tagebuch was ich an mir aendern will. muss es nur noch anfangen umzusetzen...

so, ciao ciao
anonym

_Butterfly_
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Osnabrück
W, 25

Post Tue, 30.Oct.07, 16:54      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

Hallöchen,

ja das mit dem Problem nicht zu wissen dass gestern noch alles in Ordnung und wunderschön war das hab ich auch! Plötzlich ist alles sch... und man denkt es war immer so und wird auch immer so sein. Das ist echt schrecklich, vor allem weil ich damit meinem Schatz so verletze!! Ich hab das auch oft dass ich mir etwas ausmale und wenns dann nicht genauso läuft wie ich es gedacht habe dann bin ich total enttäuscht! Denk dann er ist sauer auf mich und deshalb schweigsam oder was auch immer. Frage dann so lange nach bis er total genervt ist von meinem Gelaber. Und dann natürlich der Satz meinerseits:"Siehst Du, ich hab doch gewusst dass Du sauer bist!" Unglaublich dämlich, aber in dem Augenblick merke ich es nicht einmal! Unglaublich!!!

So ich muss dann mal weiter fleißig sein,
ganz liebe Grüße an Euch alle!!
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Wed, 31.Oct.07, 8:14      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

hy ihr 2- vielen dank für eure lieben worte und eure Erklärungen Smile find ich gut das es andren auch so geht...bei mir is wieder alles ok. in meiner thera will ich gern nur mein Bl eindämmen- mehr ziele hab ich eigtl. nicht- naja und vergangenheit bewältigen...thats it...und ihr?

_Butterfly_
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Osnabrück
W, 25

Post Wed, 31.Oct.07, 18:21      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

Also ich mach ja keine Thera aber Ziele hab ich auch!
Mein allergrößtes ist momentan meine Gefühle richtig zu verstehen. Hab das total oft dass es mir schlecht geht und ich nicht weiß warum! Versuche dann zu verstehen was mit mir los ist. Ist echt nicht einfach sich selbst zu verstehen... zwinkernd.. Aber wenn ich meinen Freund schon blöd anmache dann will ich künftig wissen warum und es ihm erklären können!
greenspirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Braunschweig
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 14:54      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

Hallo...
mir geht es einigermassen heute. Hab mich bei der ARGE gemeldet, muss nun nen Kurs machen und dann kann ich mir ne Wohnung suchen.mal schauen.Er kommt mich vielleicht bald mal besuchen.Bin hier weg von ihm frei von den Wutanfaellen. Aber abends fuehl ich mich oft leer, hab negative Gedankengaenge etc. Sowie ich eine Krankenversicherung habe moechte ich mich zur Thera anmelden. Wisst ihr wie ich einen guten finden kann? Auf was ich achten muss und wie ich mir evtl ewige Suchereien ersparen kann? Also nich von einem zum andren renne und kostbare zeit verschwende?
Liebe gruesse aus <braunschweig

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 15:18      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

hy greenspirit- freut mich wider mal von dir zu lesen...nen guten thera zu finden ist schwer. ich denk da gibts kein oatentrezept. du solltest ihn mögen, oder sie...er sollte verständnis für dich haben und du solltest dich gut aufghoben fühlen und vertrauen haben.

Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Osnabrück
W, 25

Post Sat, 17.Nov.07, 21:14      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr,

ich wollte so nach einiger Zeit einfach mal wieder nachfragen wie es Euch so geht!
Also bei mir war jetzt länger alles ganz okay, bin nicht mehr völlig ausgerastet! Hmmm, bis gestern... War irgendwie alles blöd, hab mich voll mit meinen Schatz gezofft! Total blöd, ging um Sex.... Also heute ist irgendwie Funkstille. Wir sitzen hier rum und hören Musik und so aber reden nicht. Wunder mich dass ich das aushalte, ist sonst ja nicht so meine Stärke.. zwinkernd.. Will immer sofort alles regeln bzw. totquasseln. Irgendwie tut es aber gut sich so für sich allein wieder zu sammeln...
Sagt mal wie ist das bei Euch so? Braucht Ihr dann Zeit für Euch nachm Streit mit egal wem? Ich muss das mal üben dann einfach auch manchmal nichts daran ändern zu können...

Euch allen noch einen schönen Abend!! grinsend
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 18.Nov.07, 9:58      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

hy ich hab grad gestern an dich gedacht (voll arg oder??). also ich brauch nach nem streit ne schnelle aussprache. weil 1.bin ich kein mensch der lang böse sein kann und 2.kann ich sonst mit meinen gefühlen nicht umgehen. also bei mir muss er sich schnellstens entschuldigen (wenn er denn schuld war!) weil sonst neige ich zu übertriebenen dummen handlungen. und wenn ich schuld war lache ich dann meist, umarme ihnund entschuldige mich. wenns ein problem zu diskutieren gibt dann wil lich es aber auch ausdiskutieren und ich will das er sich da dran beteiligt...hatte schon länger keinen bösn ausraster mehr. zum glück- so ein "fast-nervenzusammenbruch"ist schrecklich Sad ihr streitet um sex- na arg...wir streiten meist um geld oder ansichten bezügl.erziehung...ode rum banalitäten wie licht nicht abdrehen, geldverschwendung im haushalt... Rolling Eyes

Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Osnabrück
W, 25

Post Sun, 18.Nov.07, 12:50      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

Hi Anarchistin!

Ja so gehts mir auch aber mein Freund kann dann nicht so schnell umschalten nachm Streit. Für mich ist es dann voll schnell so als ob nichts war. Weiß selbst dass ich krasse Sachen sage beim streiten und wenn er denn mal auch sowas sagt vergesse ich das recht schnell wieder und möchte wieder mit ihm kuscheln. Ist schwierig wenn er dann erstmal noch Abstand will....

Na ja, dass es bei uns um Sex ging hat den Grund dass wir ein Sexleben haben bei dem es krass auf korrektes Verhalten ankommt. Na ja, soviel zu blöden Andeutungen.. zwinkernd.. Ist jetzt aber alles wieder bestens! Bin eigentlich froh dass es so gekommen ist, hab einiges verstanden gestern!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, wir überlegen gerade ob wir uns nicht aufmachen in die Sauna! Habt ihr auch noch was schönes vor?

Lieben Gruß,
Butterfly
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 18.Nov.07, 17:28      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

hy- hm also ich würde es nicht aushalten wenn wer dann noch bös auf mich ist und auf abstand geht- wie gsagt ich neige zu dummen handlungen Sad ich bin recht froh das der meinige nicht nachtragend ist... wir haben heut nichts mehr vor, holen mein kind von der oma ab und werden dann noch ein wengerl fernsehen bzw ebayen Laughing

_Butterfly_
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Osnabrück
W, 25

Post Tue, 20.Nov.07, 0:03      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

Guten Aaaabend Anarchistin! grinsend

Ich neige dann auch voll zu dummen Handlungen! Bin dann sooo enttäuscht dass ich wieder anfange zu streiten und zu sagen dass ihm ja sowieso alles egal ist. Das findet er super schlimm und dann geht er. Kam schon oft vor dass er damit gedroht hat nicht wieder zu kommen und seinerseits die Wohnung zu kündigen. Und dann geht bei mir schon gar nichts mehr, spätestens dann kann ich nicht mehr denken. Aber seit dem Streit von dem ich erzählt habe ist jetzt gerade alles mehr als schön! Überhaupt keine Spannungen mehr, tut echt gut!!
Ganz lieben Gruß und eine Gute Nacht wünsche ich Dir! grinsend
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Tue, 20.Nov.07, 7:55      Re: Aggression vs. Harmonie Reply with quoteBack to top

guten morgen- das freut mich zu hören...also quasi die ruhe nach dem sturm jetz? Very Happy wie ist dein freund so? von der art her mein ich?

Post new topic Reply to topic