Author |
Message |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Thu, 08.Nov.07, 12:51 Re: Ich kann nicht mehr |
 |
hy goldi- jaja leider sehen einen viele leute oft als last und meinen sie hätten eigene probleme... aber andrerseits KÖNNEN sie dir ja auch gar net helfen. sie verstehen es ja teilweise nicht mal... da hilft auch kein"reiss dich zusammen" oder sowas- das machts nur schlimmer... find ich aber toll das du dich aufrappelst und dein leben wieder in den griff zu bekommen versuchst! sehr gut!
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
 |
Werbung |
|
Goldi85
sporadischer Gast

17
Oberhausen W, 21
|
Thu, 08.Nov.07, 13:07 Re: Ich kann nicht mehr |
 |
Ja vor allem sieht mein ex es so, das er daran schuld ist an der ganzen sache, er hat halt angst das er mich mit seinen problemen mit weiter runterzeiht, er verkraftet es halt alles irgend wie nicht.
Ich muss alleine kämpfen und ich weiß das ich es schaffe
nur würde ich mir vom ganz herzen wünschen das wir wieder zusammen kommen und es noch mal versuchen
|
|
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Thu, 08.Nov.07, 14:47 Re: Ich kann nicht mehr |
 |
hy goldi- ja das ist normal...menschen die einen lieben bzw die man liebt die empfinden es als grosse katastrophe wenn man psych.probleme hat. es macht sie voll fertig- weil sie einfach unsicher sind und auch gar net wissen wie sie helfen sollen. man weiss ja auch oft nicht wenn wer weint was man tun solln: ihn in die arme nehmen oder einfach mal ganz relaxt sitzen bleiben und denjenigen ausheulen lassen...? ich denk das muss sich schlimm anfühlen wenn man merkt das der mensch den man liebt(e) leidet... das ihr 2 wieder zusammenkommt: wäre es möglich? warum seid ihr auseinandergegangen? wer sagt dir das nicht die gleichen troubles wie beim ersten mal wieder auftauchen? vielleicht gibts noch wen "besseren" für dich? meinst du denn das du lieben kannst (hast du die kraft für einen andren menschen mit eigenen sorgen und eigenem willen?)? also ich weiss nciht- ich habe oft das gefühl das es mir schwer fällt andre "mitzutragen" (zb Freunde oä)- ich tue es zwar aber oft hab ich das gefühl wegzuknicken...nicht mehr stehen zu können...man will ja nicht dauernd seinen partner vollsudern mit den eignen problemen...
|
|
|
 |
Goldi85
sporadischer Gast

17
Oberhausen W, 21
|
Mon, 12.Nov.07, 10:46 Re: Ich kann nicht mehr |
 |
Hey anarchistin
Es ist echt leider immer so, du gewohnst dich an einen menschen vertraust dich ihm an und dann ja fühlt er sich überfordert.
Ich wünschte mir ab und zu einfach mal in den arm genommen zu werden egal ob ich weine oder nicht, und er hat es gemacht, und das gleiche habe ich auch für ihn gemacht weil ich merkte ihm geht es nicht gut, und er meinte ja auch er fühlt sich wohl bei mir, aber ich verstehe das warum nicht?
Wir sind auseinander gegangen weil er mit seinen und meinen problemen nicht klar kommt er hat zu viele ängste um mich und er will sich da nicht weiter reinsteigern das täte ihm nicht gut, ich habe ihm klar gemacht das er für meine Probleme nicht verantwortlich ist, aber in dem moment redest du eh gegen eine wand =(.
Er wird Bald papa und seine ex will nix mehr von ihm wissen, macht ihn fertig und so, dan hat er angst das ich schwanger werde, das er mir weh tut, das ich nach erbrochenem schmeke und und und er macht so viele sorgen, er hat seinen freunden von mir zu erzähle (WARUM)
Kpl.
Weist du man ist immer bereit für was neues, aber jedes mal die gleiche scheise, du erzählst was von dir und die meisten sind geschokt, da du sie ja auch nicht anlügen willst..
Meinen freunden erzähle ich daher nur noch ganz wenig, sie sind so glücklich mit freund und so, du denkst halt sie sind die falschen
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Mon, 12.Nov.07, 11:45 Re: Ich kann nicht mehr |
 |
hy goldi- ja das kenn ich...man wird selbst ja nicht mal mit seinen troubles fertig...man will nicht auch noch den andren was vorraunzen. und wenn man nem partner (weil man muss ja schon ehrlich sein) seine probleme erzählt sind viele schnell überfordert und denken sich: oweh...damit werd ich net fertig oder oje is die crazy??! oder sie kriegen angst...um dich, um sich, um die zukunft...
mein partner versteht zwar meine BL störung nciht aber er bemüht sich zumindest. ich versuch halt auch immer alles sehr einfach und bildlich zu erklären. weil wenn du was bildlich erklärst dann können sich die menschen das bild im kopf vorstellen...ein bild sagt mehr als 1000worte, oder? das mit dem umarmen: ja kenne ich auch...man hat das gefühl zu zerreissen, zu zerfliessen, einfach nciht mehr da zu sein...da hilft eine umarmung soviel weiter weil man sich plötzlich wieder "spürt"...es ist warm, weich, das herz klopft und man "SPÜRT"wieder....leider sind die leut oft ratlos wenn wer weint...sie wissn nicht was sie tun sollen...geht mir auch oft so wenn ich wen weinen sehe... wie gehts dir denn gerade? schon ein wengerl besser?
|
|
|
 |
Goldi85
sporadischer Gast

17
Oberhausen W, 21
|
Thu, 15.Nov.07, 10:28 Re: Ich kann nicht mehr |
 |
Hey anarchistin
ja so ist das leider, und wenn du den Partner anlügst machst du eh noch alles schlimmer wie es schon ist, man solte die warheit schon sagen und ihm vertrauen, aber wie bei mir waren die meisten überfordet wusten nich was sie machen sollten und haben dan ein rückzieher gemacht.
Aber wie soll ich das bitte bildlich erklären? ob er es dann besser versteht weiß ich nicht, ich lasse ihn erst mal in ruhe er kommt schon wieder an und zumindest schreiben wir ja täglich.
Also imoment geht es mir besser, ich breche nur noch ganz wenig, aber ich bin verletzt weil ich wieder stehn gelassen wurde, langsam komme ich mir vo wie eine spiel figur
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Thu, 15.Nov.07, 11:16 Re: Ich kann nicht mehr |
 |
hy ja ist schwer ehrlich zu sein wenn einen die leute dann wie so ein exotisches tier betrachten mit dem sie doch nichts anfangen können trotzdem: nicht aufgeben. immer wieder reden, erklären und aufklären.
|
|
|
 |
Goldi85
sporadischer Gast

17
Oberhausen W, 21
|
Fri, 16.Nov.07, 8:22 Re: Ich kann nicht mehr |
 |
Ja die meisten schauen dich echt an als hätten sie noch nie was von der kranheit gehört, und dan flüchten sie weil sie angst haben, deswegen erzähle ich meinen freunden auch nix davon.
Aber man tut ja was man kann, erklärt es ihnen, reist sich ein bein aus damit sie keine angst haben und was ist, sie laufen davon mit dem spruch "sorry ich komme damit nicht klar" und dan denkst du dir, warum hast du den ganzen scheis eigentlich gemacht?
Aber die meisten menschen sind leider egoisten und denken nur an sich und wie schlecht sie sich mit der situation fühlen, an die menschheit würde sie nie denken
LEIDER
|
|
|
|
 |
|
|