Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Poll :: In welche Richtung dreht sich bei dir die Tänzerin?

Im Uhrzeigersinn
35%
 35%  [ 15 ]
Gegen den Uhrzeigersinn
28%
 28%  [ 12 ]
Ich kann zwischen beiden Richtungen wechseln
35%
 35%  [ 15 ]
Total Votes : 42

Author Message
Sabrina187
Helferlein
Helferlein

Posts 90
Wohnort Aachen, NRW
W, 26

Post Mon, 12.Nov.07, 20:41      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

Egal wie sehr ich mich auch konzentriere...bei mir dreht die sich gegen den Uhrzeigersinn!!!!
Hat das jetzt irgend ne Bedeutung???

Und jetzt dreht sie sich im Uhrzeigersinn nur weil ich ne Weile nicht drauf geschaut hab....wie kann denn sowas???

Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27

Post Mon, 12.Nov.07, 20:49      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

@comus: Laughing Hat's schon geklappt? Erst die rechtsdrehenden Herren angucken und dann schnell auf die Frau schauen und schon ist die rechte Hirnhälfte dabei? Very Happy

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 982
Wohnort wien
M, 31

Post Mon, 12.Nov.07, 20:55      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

Selene wrote:
Hat's schon geklappt?

Nein Image

Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27

Post Mon, 12.Nov.07, 21:03      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

friend Vielleicht bist Du ja ein seltener Fall, bei dem alle Organe und auch die Gehirnhälften spiegelverkehrt angeordnet sind und Du nutzt vielleicht schon die ganze Zeit Deine "rechte" Gehinhäfte?
Bei mir switcht es übrigens oft, wenn ich nur die Beine angucke und bei jedem neuen Anklicken ist es wie Münze werfen, mal so mal so.

Werbung
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33

Post Mon, 12.Nov.07, 21:05      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

ich hab sie jetzt ganz lange nur rechtsdrehend gesehen...(hab schon wieder leichte Probs beim schreiben) hab sicher nur eine Hirnhälfte ImageImage Image und immer wenn ich an Tamaras Post´s denke wie sie da rümhüpft vor Verzweiflung dann stockt sie leicht und dreht dann nach links...aber nur 3 Umdrehungen...dann wieder rechts...dann dachte ich wieder an Tamara und schwupps war sie wieder links Image
Find all posts by jennyfer
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Wien
W, 31

Post Mon, 12.Nov.07, 21:12      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

@Jennyfer: Bestie! *g* Ich guck noch immer alle paar Minuten rein, aber nix zu machen - immer nur im Uhrzeigersinn, keine Chance auf anderes... Ich bin hier eindeutig die mit nur einer Gehirnhälfte!! Geouted sozusagen.... Embarassed
Find all posts by Tamara31
Werbung
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33

Post Mon, 12.Nov.07, 21:15      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

hey comus...ich hab grad was rausgefunden...

ich seh sie an und sie dreht rechts...dann scroll ich runter das ich nur noch die zwei Gehirnhälften seh...dann denk ich an eine "technik" und dann dreht sie nach links...dann wieder runter scrollen und fest an "fantasie Image" denken...und sie dreht wieder rechts...gut gel? probiers mal.... es loht sich...rechts sieht sie viel besser aus...Image
Tamara31
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Wien
W, 31

Post Mon, 12.Nov.07, 21:21      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

DANKE, DANKE, DANKE, Jennyfer!!!!!!

Ich haaaabs!!!!! Sie kann sich auch gegen den Uhrzeigersinn drehen!

Ich hab runtergescrollt und dann zuerst nur Füße zeigen lassen, dann langsam mehr etc.... Und dann gehts...

Ma, das erleichtert mich jetzt! Bist ein Genie!!

dance
Find all posts by Tamara31
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33

Post Mon, 12.Nov.07, 21:22      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

Tamara

*mitTortetröst* Image

Last edited by jennyfer on Mon, 12.Nov.07, 21:55; edited 1 time in total
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33

Post Mon, 12.Nov.07, 21:25      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

Tamara

Image

gut gel?? *ichgrins*
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Mon, 12.Nov.07, 21:25      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

Also mir hat ähnliches wie Irrlicht geholfen: Originallink anklicken, dabei konzentriert den Text lesen (an die Frau habe ich da gar nicht mehr so gedacht)... und aus dem Gesichtsfeld heraus merkte ich, sie dreht sich nach links *) . Frau angeschaut => Sie drehte sich weiter nach links... irgendwann späte wieder nach rechts.

*) Wahrscheinlich weil der Text links steht Laughing (nScherzchen)
Find all posts by sm
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Tue, 13.Nov.07, 3:07      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

hmm, jetzt komm ich mir dumm vor weil sie sich beim besten willen gegen den uhrzeigersinn dreht.... ich kriegs selbst mit konzentration nicht hin sie anzuhalten oder umzudrehen.... war wohl nix mit der telekinsese Laughing
und wieso steht die tänzerin im schatten? das ist schade Mr. Green

naja, dass ich ein sehr stark linkslastiger typ bin wusste ich auch schon vorher zwinkernd..

edit: jetzt hat sie sich auch mal ne zeit lang rechts gedreht und auch ein paar richtungswechsel sind dabeigewesen. Very Happy aber kontrollieren kann ichs noch nicht.... immerhin, meine kreative, gefühlsbasierte hälfte scheint nicht vollends verkümmert zu sein gut

Last edited by Black XistenZ ™ on Tue, 13.Nov.07, 3:22; edited 1 time in total
Find all posts by Black XistenZ ™
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30

Post Tue, 13.Nov.07, 3:15      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

Sonst hat sie sich immer zuerst nach rechts gedreht...

Kleiner Tipp am Rande für die Rechtsdreher: Seit meinen Profileinstellungen im neuen Forum dreht sich nur noch nach links Laughing Mr. Green
Find all posts by sm
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24

Post Tue, 13.Nov.07, 3:19      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

also das ist ja spannend..

ich seh sie in beiden richtungen, je nachdem wonach mir gerade der sinn steht zwinkernd..

nur, was bedeutet es, wenn man sie in beide richtungen drehen lassen kann??

Grüße Fallen Angel

ps hab grad entdeckt wie ich sie bewusst steuern kann, einfach mit dem kopf mitkreisen und dann richtung wechseln.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 536
Wohnort BRD
W, 39

Post Tue, 13.Nov.07, 4:25      Re: Welche Gehirnhälfte nutzt ihr mehr? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Das ist ja irre! Danke für diesen Link.

Ich habe geschafft, die Tänzerin anzuhalten, also so, dass sie sich nicht mehr im Kreis dreht, sondern mit dem Bein von Rechts nach Links und wieder von Links nach Recht, ohne sich zu drehen, hin und her "wedelt".

Gruß
Jenny

Post new topic Reply to topic