Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Mon, 12.Nov.07, 11:49      Re: wie meistert ihr euer leben nach der Drogensucht? Reply with quoteBack to top

hy ela!
tja die rückfälle...ist schwer. mein rat: isoliert euch von allen seinen freunden die noch was mitm gift zu tun haben. es wird nicht leicht denn er wird das gefühl haben plötzlich allein dazustehen...aber es ist nötig. alle nummern/mailadd löschen...alles eben! nur mehr cleane freunde. so kommt man näml. auch viel schwerer in versuchung. ein umzug bringt übrigens nix (hab in nem andren post sowas glesn). weil: wenn ers da net schafft dann schafft ers nirgends. und schauen das man sobald als mögl. eine arbeit findet- egal was. aber das hält auch ab. viel bestätigen. klingt dumm, aber junkies (oder ex-junkies)brauchen EXTREMMMMMMMMMMMMM viel bestätigung. sie haben näml. fast kein selbstbewusstsein (ausnahmen gibts...)...auch wenn er auf superool tut...er braucht das...tja...und wenn du spez.fragen hast dann schreib uns doch wieder...ich freu mich wenn ich dir ein wengerl helfen kann...aja und berichte uns wies weitergeht. drück dir alle daumen Wink

ela26
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort aachen
W, 26

Post Mon, 12.Nov.07, 12:17      Re: wie meistert ihr euer leben nach der Drogensucht? Reply with quoteBack to top

hallo anarchistin

danke nochmal dass ist echt lieb von dir und es tut so verdammt gut, weiß gar nicht warum ich nicht viel vorher auf das forum gekommen bin hätte mir wahrscheinlich viel erspart, naja besser spät als nie

ich bin froh, dass du das mit dem umzug schreibst, denn es lag mir schon schwer auf der seel, weil ich eigentlich gar nicht wegziehen möchte, haben uns hier soviel aufgebaut und meine familie ist auch hier in der nähe
und mit den leuten hat und hatte er so nichts zu tun, ich meine also mit denen abhängen und quatschen war nie, ist da immer nur kurz hingegangen um sich sein zeug zu holen

werde euich auf dem laufenden halten, heute ist ja endlich ofiziell die kontaktsperre vorbei, dann weiß ich auch wie es ihm geht

bis bald lg

Post new topic Reply to topic