Author |
Message |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Tue, 30.Oct.07, 10:14 Re: Subutex Entzug |
 |
hallo Leute!
Mache jetzt ca. 2Monate Entzug mit Subutex!Manche wissen es eh!Wusste anfangs nicht wieviel ich bei mindestens 600 mg Substidol brauchte.Da mir keiner eine genaue Angabe geben konnte hab ich mit 20 mg Subutex angefangen hab aber schnell bemerkt das das zu viel war.Heute bin ich auf 2 mg und es geht mir gut!Weiß leider auch nicht wie es sich auswirken wird wenn ich sie ganz absetze.Vorher geh ich eh auf 1 mg.Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es so schlimm sein wird von 1 auf 0 zu gehen!Natürlich wird man etwas merken aber da muss man eben Opfer bringen.Man tut es ja für sich!!Von 0,4mg hab ich auch noch nie gehört aber ich weiß da zu wenig weil ich es ja ohne ärztliche Hilfe durchgezogen habe.Denke du wirst nicht den extremen Kracher haben(hoffe ich)!Wenn dein Willen stark genug ist dann wirst du es auch schaffen!!Wünsche dir viel Glück und Stärke!!
LG. Hades36
|
_________________ Es ist nie zu spät mit dem Leben zu beginnen!!! |
|
|
 |
Werbung |
|
Emy85
neu an Bord!

4
Bayern W, 22
|
Tue, 30.Oct.07, 14:43 Re: Subutex Entzug |
 |
Hey Hades, ja denke auch nicht das es so schlimm sein wird,also hoffe ich mal Wollte mich aber mal bisschen umhören, wie anderen leute damit erfahrungen gemacht haben. habe auch noch nie was gemerkt wo ich runter dosiert wurde. aber 0mg ist halt ein uterschied zu 1mg oder 2mg, man muss halt auch dazu sagen das ich schon seit über 3 jahren in therapie bin,also Subutex bekomme. weiß ja gar nicht mehr wie es ist ohne, muss sagen das ich auf Subutex wirklich gut klar gekommen bin. hab alles geschafft was ich schaffen wollte, hab schon etwas angst davor ganz auf null zu sein. weiß halt nicht was danach kommt, ist aber nur ne reine kopf sache denke ich mal. Und es gibt 100%ig 0,4mg Subutex, bekomme es ja täglich
|
|
|
|
 |
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Tue, 30.Oct.07, 15:56 Re: Subutex Entzug |
 |
Hallo Emy!
Hast Recht wird schon nicht so schlimm sein!Das wichtigste an der ganzen Geschichte ist das du in Zukunft "Nein" sagen kannst.§ Jahre sind eh eine Ewigkeit an Subutex-therapie.Habe wie erwähnt vor ca. 2 Monaten angefangen und bin schon so gut wie fertig!Ein bissi fehlt halt noch!Möchte aber so schnell wie möglich fertig werden!Bin froh wenn ich es hinter mir habe!Vielleicht gibt es die 0,4 nur bei euch in Deutschland und bei uns nicht.Wie gesagt hab´s ja ohne Arzt gemacht also weiß ich das nicht.Wirst es schon schaffen nur Mut!! Hauptsache du hast ein Ziel das du erreichen möchtest und das kann nur heissen clean zu werden und dann must du dir neue Ziele setzen!
Nochmals alles Gute!!
LG. Hades 36
|
|
|
 |
Emy85
neu an Bord!

4
Bayern W, 22
|
Tue, 30.Oct.07, 19:32 Re: Subutex Entzug |
 |
Hi Hades, ach ja hab ganz vergessen das ihr alle aus österreich kommt kann sein das es 0,4 bei euch nicht gibt. War so lange in therapie wegen dem arzt, an anfang hat er mich schnell runter dosiert. aber als ich dann bei 4 mg war, sind wir nur ganz langsam runter gegangen. mir war es ja recht, so bin ich wenigstens nicht in versuchung gekommen wie machst du das ohne arzt? würd mich echt interessieren wo du das her bekommst, denke ist nicht so einfach vorallem für so ne lange zeit. weiß das ich es schaffen werde, werd am 15.11. nach england ziehen. neues land, neues leben hier in der alten umgebung denke ich würd es für mich nicht leicht werden. hier kenne ich einfach zu viele leute, die mit dem thema zu tun haben. das wichtigste für mich, ist das ganze leben durch zu halten. nie wieder die scheiße zu machen, aber wir wissen alle das es nicht einfach ist aber wie gesagt, möchte einen neu anfang machen,alles hinter mir lassen. Danke für dein antwort, liebe grüße
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Tue, 30.Oct.07, 22:05 Re: Subutex Entzug |
 |
Hi Emy!
Wahrscheinlich gibts die 0,4 bei uns nicht!
Zu deiner Frage wie ich das ohne Arzt gemacht habe:Habe ja auch keinen Arzt gebraucht um so dumm zu sein und süchtig zu werden.Der Entzug dauert bis jetzt ja nur 2 Monate.Ich muss mir die Subutex eben auf Umschlagplätzen besorgen was mich schon sehr nervt.Schau immer das ich mehrere bekomme damit ich dorthin nicht muss.Manchmal helfen mir auch Bekannten aus die auch welche bekommen.Darum möchte ich sobald wie möglich fertig werden.Schätze 2 Wochen vielleicht 3 dann hab ich es überstanden.
Auch in England wird es Drogen geben du musst lernen Nein zu sagen sonst hat das ganze kaum Sinn!Aber es ist auf jeden Fall gut das du weg kommst aus deiner Umgebung.
Das es auch in Zukunft nicht leicht sein wird für uns ist klar aber man muss für seine Überzeugung und seine Ziele kämpfen!Dann werden wir es auch schaffen!!
Auch liebe Grüsse Hades 36
|
|
|
 |
ela26
sporadischer Gast

16
aachen W, 26
|
Sun, 11.Nov.07, 22:10 Re: Subutex Entzug |
 |
hallo,
ich habe selber keine erfahrung gemacht, weder mit konsum noch mit entgiftung aber mein freund. er war auf 0,4 als er vor 3 wochen stationär entgigftet hat, um anschließend in therapie zu gehen, er sagte beim ersten mal (entgiftet jetzt das dritte mal immerhalb von ca. 2,5 jahren)war der entzug vom subu schlimmer ls vom h, jetzt beim dritten mal ging es ihm echt super schnell einigermaßen gut
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
|
|