Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nadi07
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 8:47      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hey,

haben nochmal telefoniert, war schön.
Er meinte am Ende noch, dass es schön war und ihn gefreut hat, dass wir telefoniert haben und er wollte auch heute wieder tel. Smile

Ich hab nochmal über das erste Telefonat nachgedahct gestern und ich denke, mehr krieg ich nicht aus ihm raus.
Für mich hört sich das schon ganz gut an, aber ich denke, er ist wirklich so, wie ich es mal dachte. Dass er den Charkter einer Person kennen will und sich daher nicht von heut auf morgen verliebt, Interesse ja, aber richtig verlieben dauert bisserl.

Ich glaube auch, dass er sich auch nach einem Treffen nicht entscheiden könnt, was ja auch die Aussagen, wer weiss, ob was Neues besser ist, belegen. Ich find halt, wenn die Beziehung, die man hat das Richtige ist, dann zweifel ich nicht, auch nicht z.B. wegen Routine, kleinen Streitereien, Macken des Anderen etc.
Wenn ich mich drauf einlasse, ihn noch besser kennenzulernen, sich zu treffen etc., wie lange sollte man ihm geben, bis zu einer Entscheidung? Hängt das von der Anzahl der Treffen ab?

LG,
Nadi
Find all posts by Nadi07
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 8:48      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

hy nadi- die antwort klang doch zieml. ehrlich...aber irgendwie auch noch etwas unbefriedigend Rolling Eyes es wäre schön wenn er sich für das entscheiden würde was sein herz sagt. ist schwer- aber...naja...wenn er sich jetzt trennt dann wird die ex noch ca.3monate dran zu knabbern haben und dann is gut. er muss sich ja net im bösen trennen. dann ist sogar nachher wieder ne freundschaft möglich... diese feigheit ist denk ich normal. sind wir ehrlich...wir würden uns auch net trennen wenn wir uns vorh net ganz sicher wären das das mit der andren klappt.. Wink ist menschlich Exclamation trotzdem: dranbleiben...und in unregelmässigen abständen immer wieder nachstochern was mit der freundin sich so tut Twisted Evil

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 8:52      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

oh - haben ansch. zur gleichen zeit gepostet... Laughing tja- ich denk schon das da ncoh ein-2monate ins land gehen werden bevor er dich "kennt". lass ihn nicht an deine wäsche...sonst "kennt"er schon alles...dann gibts kein jagdinteresse mehr. alles sollt er nun auch wieder net erreichen. zuerst muss da ne entscheidung her. du willst ja nciht seine geliebte sein! sondern mehr...

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 8:52      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Ja, das hast du schön beschrieben mit dem dranbleiben und dem "Nachstochern", was nun mit der Anderen ist..

Denke, was Anderes kann ich nicht tun momentan.
Die Frage ist halt auch, ob er sich überhaupt nochmal traut, was zu beenden, nachdem er das ja wohl schon öfter bereut hat?
Andererseits trau ich mir da vielleicht wieder zu wenig zu.
Dann müsst man sich ja schon öfter treffen, oder?
Ich denk einmal sehen wird da nicht reichen. Zwei Monate, das hört sich ganz gut an, ich glaub fast nicht dran, dass er nur 2 Mon. reichen( ab jetzt gesehen), zumal wir uns ja frühestens am 1.12. sehen.
Und nein, lass ihn dann nicht an meine Wäsche Smile
Ich denke, er ist wirklich ehrlich und so wie ich ihn nun einschätze, würd ich jetzt echt sagen, ein "Lieber" Wink .
Find all posts by Nadi07
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 10:23      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

ja mag sein das er ein lieber ist...aber ein wenig entscheidungsunfreudig Confused jeder hat schon mal ne falsche entscheidung getroffen (zb man sucht sich die falsche kassa im s-markt aus.. Smile )aber das sollte einen nciht dran hindern trotzdem auf sein herz zu hören. gerade die liebe ist doch ein so wichtiges und schönes thema...bleib dran Exclamation ein paarmal wirst du ihn wohl schon treffen "müssen"...schreib halt schon mal dem christkind deine wünsche...ich werd auch versuchn für dich beim christkind ein gutes wort einzulegen Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Fri, 09.Nov.07, 14:50      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

hallo nadi,

seine antworten wären für mich ein definitives no go! der will nix von dir, ausser ein bisschen flirten und dabei sein selbstbewusstsein aufpolieren. und du machst munter mit.

wie sehr willst du dich noch anbiedern. vergiss den typen. du wirst dich an dem mann nur weh tun.

verkaufst du dich vielleicht gerade unter deinem wert? wozu?

du schlitterst gerade in eine ziemliche katastrophe.
schreib ihm, dass du unter diesen umständen (entscheidungsschwäche) den kontakt abbrechen musst.

Quote:
Er sagte, bei ihm geht das halt nicht so schnell, dass er sagt, er hat sich da voll verschossen in jemanden
das ist die elegante art zu sagen, dass er nicht will. aber scheinbar brauchst du es deutlicher. kannst du sicher haben. brauchst dich nur noch ein paar wochen selbst abwerten mit telefonieren und nachrennen. dann kriegst du die abfuhr auf dem silbertablett serviert. nadi, bitte!!! give up!

lg
deb

ps.: aber das alles hab ich schon in meinem ersten posting geschrieben.

Nadi07
Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 15:39      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Tja, weißt du, im Endeffekt bin ich selbst so. Angst vor Neuem, Gewohnheitsmensch, bloss kein Risiko eingehen...
Auch ich war mal mit Jemandem zusammen, hab mich für Jemand Anderes interessiert und so feige und blöd es auch ist, erst Schluss gemacht, als ich wusste, das mit dem Neuen wird/ist was.

Ich frag mich jetzt halt, ob ich ihm das dann zum Vorwurf machen kann.
Ich glaube, es gibt nicht viele,die gleich Schluss machen, wenn man nach 3 Jahren Jemanden wiederfindet, sich gut versteht, aber sich noch nicht getroffen hat, den anderen nicht live erlebt hat.

Muss mal noch weiter drüber nachdenken...

Nadi
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 15:46      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

ganz einfach: tu was dein herz sagt.
man sagte mir damals ich und mein freund passen nicht zusammen, er würde saufen, wäre ungeeignet und ich würde ihn anch 2wochen töten und seine leiche im blumenkistl verstecken. er lebt, ich liebe ihn, wir sind 6 jahre zusammen...

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Fri, 09.Nov.07, 15:54      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Dachte nicht, dass ich mal in so ne Lage komme.
Ich weiss nur, wenn ich jetzt den Kontakt abbreche, dann sag ich mir vielleicht noch in einigen Jahren, was wäre gewesen, wenn ichs doch nciht gemacht hätte und mich getroffen und ihm ein bisserl Zeit gelassen hätte.

Ich mein, als er mich anschrieb und ich es ja nicht gemacht hab, weil ich gesehen hab, dass er noch vergeben ist, da stand ich irgendwie vor der gleichen Entscheidung, konnt nicht anders und hab dann geantwortet.

Ich glaub ich habe mich entschieden. Ich werd´s so weiter laufen lassen, dran bleiben, mich treffen, schauen wie das Treffen wird und dann werd ich sehn was kommt. Vielleicht ist Silvester ein guter Anhaltspunkt um nicht zu lange "in der Luft zu hängen".

Ich werd berichten Wink

Lg und danke Euch!
Nadi
Find all posts by Nadi07
Post new topic Reply to topic