Author |
Message |
süße25
Helferlein

79
Tirol W, 25
|
Mon, 29.Oct.07, 23:25 Re: Trennung |
 |
Sorry für die vielen Schreibfehler! Bin gerade von der Dienstbesprechung zurück gekommen. Bin etwas müde!
Es geht noch weiter. Keine Müdigkeit vortäuschen.
Ein paar Tage darauf entdeckte ich dann eine Herzl SMS an Sie. Da hab ich ihm dann eine "geklatscht". Trozdem das er genau wusste, dass ich ihm draufgekommen bin, hat er es nicht lassen. Übrigens, er hatte sie unter einer Pizzeria gespeichert. Ich bin ihm in der Zeit sicher 3 mal samt meinen Sachen abgehauen. Er hat geweint wie ein Baby, hat sogar fast erbrochen und ist mir sogar in meine Arbeitsstelle nachgefahren und hat aus Verzweiflung meine Schwester angerufen. Immer bin ich wieder zurück, weil ich ihm dann wieder versucht habe zu glauben. Eine zeitlang gings gut, nur als wir dann wegen Kleinigkeiten angefangenhaben zu streiten, da hab ich ihm das alles wieder vorgeworfen. Versöhnt, gestritten, hin und her. Als er dann 4 Tage Betriebsurlaub gefahren ist, da hatte er dann als er wieder kam, immer eine andere angerufen. (sehr oft und teilweise um 2,3 Uhr in der Früh). Als ich ihn darauf ansprach, sagte er zu mir:" Sein Kolleg habe das Ladegerät vergessen und hat seine Frau angerufen wegen dem Kind. (so spät noch?)
Wir haben uns dann immer wieder verkracht und ich bin ihm durch. Vorallem war ich dann lieber bei meiner Familie als bei ihm. Ich konnte mich nie heimisch bei ihm fühlen. Er war 1.) fast nicht da, ausser am Abend 2.) hat er mich immer so angelogen. Als dann das Angebot seiner Mutter kam, (die Ferienwohung zu nutzen)machte es mir nichts aus. Er hat sich bei sich zu Hause die Ferienwohnung hergerichtet. Aber irgendwie war alles anders. Wir lebten aneinander vorbei. Irgenwie hat es dann wieder nur mehr geheissen:" Das gehört mir und das gehört dir". Er ist dann wieder lieber mit seinen Kollegen um die Häuser gezogen.. Als wir uns dann aber wieder zusammengerauft haben, da fragte er mich, ob ich Lust hätte mit ihm auszugehen, um den Geburtstag von seinem Kollegen zu feiern. An dem Tag hatte ich aber einen 12 Stunden Dienst und hab dann ja, nein, ja, nein gesagt. Ich war müde, wollte aber irgendwie mit. Als ich dann doch mit wollte meinte er:"Ach ich geh nicht mehr aus." Als ich dann zu ihm sagte wir können doch gehn meinte er dann:"Eigentlich ist das ein reiner Männerabend" Aha. Ich hab also bei ihm zu Hause geschlafen und schaute irgenwann mal auf die Uhr. Es war schon 6:00 Uhr in der Früh. Er nicht da! Hab dann meine Sachen gepackt und bin zu mir nach Hause. Er hat mir dann eine SMS geschrieben in der stand:"Komme gleich. Hab dich lieb." Ich hab ihm dann zurück geschrieben:"Bin zu Hause, verarsch wen anderen". Er hat angerufen und meinte er hätte noch auf die anderen warten müssen. Ich war zornig, weil wir eigentlich den Tag verplant hatten. Den Tag hab ich dann alleine verbracht. Tja, der nächste Schock. Er hat da eine kennengelernt, die auf Urlaub da war. E-Mail Kontakt, SMS... Als ich ihm wieder drauf kam, meinte er:"Er schreibt von einem Freund aus diese ganzen Sachen". Klar. Logisch oder? Unterschreibt mit seinem Namen. Idiot! Der konnte mir beinhart in die Augen lügen. Hab ihm "versucht" zu glauben. In mir brannte es vor Wut. Irgenwann hielt ich es aber wieder nicht mehr aus. Ich hab ihm das dann auch immer vorgehalten. Er meinte aber immer:"Es ist doch nichts". Als er dann baden gehen wollte, da hab ich sein Handy genommen um zu testen wie er reagiert. Der ist aus der Badewanne gesprungen und ins Zimmer gerannt, samt seinem Handy! War doch logisch warum, oder! Ich bin dann wieder samt meinen Sachen nach Hause gefahren. Wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen um darüber zu reden. Er hat mich mit Vorwürfen bomardiert. Ich war Schuld. Er hat aber nichts zugegeben. Zum Schluss des Gespräches meinte er dann:"Ich brauche Zeit um darüber nachzudenken. Gib mir Zeit bis Montag. Weisst du warum? Weil er zu einem Schirennen wollte und nicht über mich nachdenken muss. Hat halt gerade so gepasst.
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
süße25
Helferlein

79
Tirol W, 25
|
Mon, 29.Oct.07, 23:59 Re: Trennung |
 |
Na. Eingepennt vor dem PC? Ne Ne nix da.
Es geht noch weiter.
Also, er hat mit seinem Bruder ausgemacht zu einem Schirennen zu fahren und nutzte das als Bedenkzeit für sich??!!. Als ich dann gesagt habe, dass ich ihn liebe und umarmte, hat er "mir" verziehen. Er hatte am dem abend erreicht, dass ich wirklich Schuldgefühle entwickelte. Am nächsten Tag sind wir dann an einen See gefahren. Ich hab ihn in die Arme genommen und gesagt:"Schatz, wir schaffen das". Aber der Tag war irgendwie nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe. Er war nicht wirklich ganz bei der Sache. 2 Tage nach dem Ausflug an den See hab ich nocheinmal seine E-Mails gecheckt. Ich bekam immer sein Passwort heraus. Ich spioniere eigentlich nicht nach, aber wenn es um meine Gefühle und Sicherheit in der Beziehung geht, dann mach ich es! Was meinst du was ich da wieder gefunden habe? Ja genau. E-Mails an sie und von ihr an ihn! Ich hab ihn angerufen und gesagt:"Du kannst mich mal. Es reicht."......Alles andere kannst du dir denken. Das komische war, er hat ihr E-Mails geschrieben die man eigentlich nur seiner Freundin schreibt und sie hat ihm rein freundschaftlich geschrieben.Am nächsten Tag haben uns vor einem Geschäft auf dem Parkplatz getroffen.(ich bin nicht einmal ausgestiegen) Hab ihm die E-Mails gezeigt (hab sie mir ausgedrückt). Er hat es dann immer noch abgestritten und meinte ich soll doch mal auf die E-Mail Adresse schauen.(es war seine) Der hat mich noch für blöd verkauft. Er wollte mich küssen, aber ich hab ihm den Haustürschlüssel zurück gegeben und gesat, dass es für mich gelaufen ist. 2 Tage nichts gehört. Dann ruft mich meine Mutter bei der Arbeit an und sagt, er habe einen Brief an uns alle geschrieben.(er war an meine Mutter adressiert). Am selben Tag als ich den Brief bekam, hat er mir SMS geschrieben darin stand:" Wenn ich dich heute nicht sehe, dann gehe ich zugrunde". Wir haben uns Sorgen gemacht und wollten mit ihm reden. Er war aber zu feige. Wir sind dann aber doch wieder zusammen gekommen. Ich dachte mir echt. Ja, jetzt geht alles gut. Es sind aber wieder bei jedem kleinen Streit, die ganzen Geschichten hochgekommen. Hin und Her. Aber irgendwie funktionierte es noch ne zeitlang. Aber als er dann mit der Ausbildung fertig war, da ist dann noch mehr zerbröckelt. Er wollte den Tag nicht mit mir feiern, sondern mit seinen Schulkollegen...(Geschichte kennst du eh). Ich war wieder sehr traurig. Was nützt mich das, wenn er mir eine SMS erst um 3:00 Uhr in der Früh schickt und mich sehen will??! Am nächsten Tag hab ich mir gedacht. Ach, leck mich doch am A..Er hatte mich nämlich 2 mal angerufen (ich hab nicht abgenommen, aber nicht freiwillig) und dann hat er ne SMS geschrieben:"Dann lass es". Ich bin dann nicht zu ihm gefahren. Ich hab gesagt, dass ich nicht mehr kann. Er lügt mich nur noch an. Also, hab ich wieder Schluss gemacht. Per Telefon. Wir haben uns dann ca.1 Woche nicht mehr gesehen. Da war er sehr böse zu seinen Leuten.(weiss ich von seiner Mutter). Aufjedenfall hab ich es bereut und wollte ihn zurück. Er meinte dann:"Ich brauche Zeit" Das hab ich ein paar Tage zu hören bekommen. Bis ich dann zu ihm sagte, dass ich das nicht mehr aushalte. Wenn er nicht weiß was er will, dann lassen wir es besser! Ok. meinte er.(er hätte sich lieber eine Tür offen gehalten). 2 Stunden nachdem ich ihm das gesagt habe, bekam ich eine SMS. Darin stand:"Meinst du wirklich das ich dich verlieren will? Ich liebe dich abgöttisch...." Neuanfang....Er konnte es mir aber nicht persönlich sagen weil er auf dem Weg nach Italien war. (zu mir sagte er aber, er sei zu seinem Onkel gefahren Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich keine Kraft für seine Lügerei mehr habe... Er hat aber nicht aufgegeben. Er wollte mit mir in eine Wohnung..Er sagte zu mir:"Jetzt weiss ich das du mich liebst. Du bist die Frau meines lebens.." (weil ich ihm nachgelaufen bin)
geht noch weiter!
|
|
|
|
 |
süße25
Helferlein

79
Tirol W, 25
|
Tue, 30.Oct.07, 0:34 Re: Trennung |
 |
Na, bereust du es schon?Ha Ha
Aufjedenfall, als ich dann wieder angelogen wurde, konnte ich nicht mehr. Als er wieder da war, bin ich zu ihm gefahren und wollte mit ihm noch reden und habe ihm das erklärt. Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Neuanfang mit einer Lüge beginnen kann. Er saß vor mir, starr und hat nur auf den Boden geschaut. Ihm sind die Tränen heruntergelaufen. Er hat nichts gesagt. Als ich nach Hause gefahren bin, ist er dann auch mit einer CD ins Auto eingestiegen und ist weggefahren. Nach ein paar Tage hab ich ihm eine ganz liebe E-Mail geschrieben und ihm meine Gefühle und meinen Zustand mitgeteilt. Meine Mutter hat sich auch mit ihm getroffen. Er sei sehr unruhig gewesen. Zappelig! Sie hat ihm da auch gesagt, dass sie ihn sehr gern haben und er ihnen auch sehr wichtig ist. Er hat mir die Schuld gegeben.(bei dem Gespräch). Meine Mutter musste ihn immer wieder daran erinnern was er für Mist gebaut hat.Welche Eltern sorgen sich so um jemanden?! 2 Tage nach der E-Mail hat er sich gemeldet. Er sagte:" Du bist die einzige die ich liebe und immer lieben werde"! Ich habe erst in der jetzigen Trennung von meiner Schwester erfahren, dass sie ihn angerufen hat, weil sie sich um mich sorgte. Er schickte mir eine E-Mail mit einem Lied das heisst"Alles auf Sieg".(er habe das immer gehört)Ich dachte mir nach der Trennung, boa jetzt bleiben wir für immer zusammen! Am Anfang war er noch etwas komisch, aber es löste sich. Wir sind dann ganz gut klar gekommen. Wir hatten schon kleine Streits, aber mei. Er wollte mit mir zusammen ziehen, in den Urlaub fahren...Als wir zu der Taufe seines Cousins eingeladen waren, da haben ihn alle gefragt, wann es bei uns soweit ist und wann wir heiraten, davon wollte er aber nichts wissen. Ich war sehr traurig. Trotzdem lief es aber die Wochen vor der Trennung gut ab. Er hätte so oft die Freiheit haben können, warum wollte er sie nicht?
Eines kannst du mir glauben, ich weiss, dass es besser gewesen wäre, es früher zu beenden aber, wenn man jemanden liebt, dann wird man blind. Ich wollte einfach nur glücklich mit ihm sein. Er hat sich die Qualen selber angtan, denn er konnte nie damit aufhören. Verdammt ich habe ihn sehr geliebt und nach alldem ganzen, macht er so mit mir Schluss. Warum konnte er nicht einmal ehrlich sein. Er hat auch noch viel mehr gelogen. Das sind aber zu dem was ich dir hier jetzt geschrieben habe noch Kleinigkeiten. Er hat viel gelogen. Er hat nicht nur mich, sondern die anderen auch angelogen!
Was sagst du jetzt dazu? Verstehst du mich jetzt? Klar wirst du dir denken, man die sind aber oft auseinander und wieder zusammengesprungen. Meine Trennungen war nie ernst gemeint. Ich wusste zwar immer, dass es besser ist wenn man sich indem Fall trennt, konnte aber nicht, weil ich ihn sehr geliebt habe. Mein Verstand war mit meinen Gefühlen nicht auf einem gemeinsamen Nenner. Es tut einfach weh wenn einem immer Schmerz zugefügt wird und am Ende bekommt man das Messer in den Rücken. Zusätzlich von seiner Mutter, dessen Freundin...
Ich fühle mich von ihnen nicht verstanden. Alles wird falsch ausgelegt. Ich bin die Dumme und er?
Tut mir echt leid wenn es soviel geworden ist!Ich weiss, dass es anstrengend zu lesen ist. Sorry, wegen den Schreibfehler, aber wenn man soviel zum schreiben hat, dann ist man echt zu faul um das nochmal durchzulesen.
Süße25
|
|
|
|
 |
Freundinn
sporadischer Gast

26
5400 W, 18
|
Wed, 31.Oct.07, 9:23 Re: Trennung |
 |
hey meine süsse (;
na wie gehtz ?? gibs scho erfolge?? ich hoffe doch (=
ja da hast ma eindeutig a wahnsinns geschichte erzählt he (; aber i muss sagen mir is vorkemma als würd ich meine eigene lesen?? .ggg. also verstanden hab ich dich immer schon nicht das du glaubst ich hätte dich nie verstanden..?! onein i denk mir nicht die sind ja oft zusammen und ausernander!! nein nein wer könnte es besser wissen als ich.gggg. wie oft bin ich mit meinem ex ausernander?? so oft das mein chef jetzt am ende meinte ich würde so oder so wieder mit ihm zusammen kommen dea hats mir echt nicht geglaubt das endgültig aus is loL
aber jetzt hat ers kapiert auserdem hab ich ja nen neuen freund (=
ich muss sagen das du sehr stark bist, vl hast du das noch gar nicht gemerkT? aber das bist du ich würde dir raten mehr daraus zu machen? du hast auf deinen verstand gehör und immer wieder schluss gemacht!!! supa des woa nemlich richtig so, auch wen du ihn geliebt hast was sowieso nach deiner langen geschichte eig. unglaublich ist ?? was liebst du eigentlich an ihm?? woa des ned nur die nähE? oda oaofch nu-amea so gefühl owa liebe?? erzähl ma mehr üwa des
ja des mit seiner mum und so des muss i da iatza numal ganz ehrlich sagen, ma muas si nit ois ausreden und i moa sicha ma ärgat sie das de leit foisch fo oan denkn noch alldem wos bei eich woa und passiert is, sicha es entäuscht oan und schmerzt und es beschäftigt oan de gonze zeit, vl is iatza oafoch bei dir der moment do, an dem du lernen muast das andere meinungen scheis egaL san!!!
ich nemlich hob diese erfahrungen mochn müssn foa einem jahr und es woa nit leicht wen aufamoi da gonze nachbar ort gegn oan steht owa es is des beste wos mir je-mals passiert is, schlimm woas owa nix het bessa sei kina wia des, aus nix het i mehr lerna kina!!! hea auf dir gedankn zu mochn, denk nit immer warum san de so zu mir warum denkn sie so schlecht von mir,
scheis egaL wem intressiats wos die denken?? solln sis doch denken wen sie es glücklich macht, du woasd wias richtig is und des is des anzige wos zählt das DU woast wos richtig is und DU duast wosd wüsd, da rest is unintressanT
des muast erst moi richtig kapian
scheis auf de ondan ???
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Freundinn
sporadischer Gast

26
5400 W, 18
|
Wed, 31.Oct.07, 9:24 Re: Trennung |
 |
Ich hör´ euch reden
doch niemals fragen
Ich hör´ euch reden
reden doch nichts sagen
Worte, nichts als Worte
Ich hab´ fast alles schon gehört
Nichts als leere Phrasen
die nicht wehtun und nicht stör´n
Ihr wollt mir sagen was ich tun und lassen muß
Wo fängt was an und wo ist schluß
Wenn ich reden will
dann tu ich´s
Ihr bringt mich nicht zum Schweigen
Wenn ich kämpfen muß
dann tu ich´s
Ich hasse eure Lügen
eure doppelte Moral
und eure sogenannte Freiheit ist mir scheißegal
|
|
|
|
 |
Freundinn
sporadischer Gast

26
5400 W, 18
|
Wed, 31.Oct.07, 9:26 Re: Trennung |
 |
*hihi* iatza hots des gonze wort wegglöscht!! des letzte hoast schaisegaL.ggg.
wenn du jetzt die geschichte durchlesen würdest und es würde die geschich-te von jemandem anderen sein?? zb einer freundinn? was würdest du ihr ra-ten???
ohne an deine gefühle zu denken? was würdest du ihr sagen damit sie ganz schnell wieder glücklich wirD?
hör zuuu was ich dir sagen kann, ist das es natürlich kein gutes zeiichen is wen man so oft gedrennt ist und wieder zusammen kommt aber das weisd du selbst, ABER du warsd nie schuld, er hat die finger nicht von anderen lassen können das war bei mir genau das gleiche, und er wird die finger nie von an-deren lassen, er wird auch nie aufhörn zu lügen!!!!
jetzt im nachhinein zeigt mein ex sein wahres ich und es ist so wie ich es sag-te, er lügt er ist so falsch und er kann einfach nicht aufhören damit??
zb er macht eine kollegin total an (per mail natürlich für alles andere ist er zu feig) sagt ihr wie schön sie ist und hin und her..und wen sie dan sagt sie wü nix fu erm und er soll sie in ruhe lassen, wird er zum richtigen arsch und be-schimpft sie!!!!
du hast ihm immer und immer wieder verziehn , er wusste du kommst zurück und du hast es getan!!! aber was noch viel schlimmer ist du hast deinen cha-rakter verloren!! dein ich, du hast sachen getan wo du weist es is falsch aber es blieb dir angeblich ja nichts anderes über als ihm zu verzeihn du liebst ihn ja?? ja genau so ging es mir auch!!! aber so ist es nichT
das is keine beziehung wie es sein sollte es kann noch viel schöner sein und vor allem sollst du endlich wieder wissen wer du bist endlich wieder sein wie du bist? so kann es nicht weiter gehen!!! du musst soviel ergeiz haben das du sagst aus! genau des mecht er das du daham sitzt und traurig bist genau des erwoatet er und genau des duast du wiesd as immer do host!!!
du muast owa aufsteh und sogn leck mich am arsch jetzt lernst mi mal wirk-lich kennen!! wer will schon eine di sowieso duat wos ma wü? wo i sowieso woas de dat ois für mi ? stöh da vor er sieht die furtgeh gaude hom..ondane hawara, und du kost erm in de augn schaun und sogn die hob i scho long ver-gessen? es gib auf der welt mehrere ois nur erm!!! glaub mir es is nit nua ana für dich bestimmt es kommt nu weid weid bessa, den wen des alles wäre wos die liebe zu bieten hätte don kost auf de liebe scheisn a..owa es jo gott sei donk nit so na es kimmt nu viel besser, aber wie solls kema wen du nit bereit dafür bist???
bussi lg
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Freundinn
sporadischer Gast

26
5400 W, 18
|
Wed, 31.Oct.07, 10:38 Re: Trennung |
 |
eijo und loss da zeit beim duachlesen und antworten bin nemlich echt gspannt und bemüh mi imma volle (=
|
|
|
|
 |
süße25
Helferlein

79
Tirol W, 25
|
Wed, 31.Oct.07, 13:24 Re: Trennung |
 |
Hy meine Freundinn!
Mei danke für deine Mühe! Echt super lieb!!!!
Weisst warum ich immer zu ihm zurück bin? Weil ich trotzallem immer das Gefühl hatte, dass er mich liebt! Ich glaube das spürt eine Frau. Er hätte oft die Möglichkeit gehabt, zu gehen. Ich glaube ich weiss warum er das nötig hatte. Es lag wohl daran, dass er immer Bestätigung von anderen Frauen wollte. Er genießt es von mehreren Frauen aufeinmal umschwärmt zu werden. Er sieht sich selber gern auf Fotos. Seit wir uns kennen hatte er immer einen Fotoapparat dabei. Er ist glaube ich, in sich selber verliebt! Er pusht sein Ego durch die ganzen Sachen die er von anderen Frauen zu hören bekommt auf. Er will hören, dass ihn eine vermisst od. gutaussehend findet...Nur er muss solche Sachen auch selber schreiben, denn sonst bekommt er ja nicht das zu hören was er hören will! Verstehst du mich? Ich habe ihm nie wirklich die Bestätigung gegeben. Ich habe selten gesagt, dass ich ihn liebe (meistens wenns er gesagt hat), oder jeden Tag angerufen....Ich bin nicht eine die klammert. Das heisst aber nicht, dass ich ihn nicht liebe. Er brauchte das aber. Ich sage "Ich liebe dich" wenns zur Situation passt od. wenn ich das Bedürfnis dazu habe. Er hat mir jeden Tag Komplimente gemacht od. 10 x am Tag gesagt ,dass er mich liebt und immer angerufen. Ich nicht! Mach mir da jetzt auch große Vorwürfe. Aber ich bin nun mal so und das wird sich nie ändern. Ich wirke nach außen oft arrogant und unnahbar, aber wenn man mich näher kennenlernt, dann merkt man, dass ich total lustig bin und auch über mich selber lachen kann.
Ich habe ihm das auch gesagt, dass ich nicht jeden Tag sagen muss "Ich liebe Dich". Ich weiss das ich ihn liebe und er auch, reicht das nicht?. Ich war ihm immer treu und habe auf ihn gewartet und unterstüzt. Ich war immer für ihn da. Ist das kein Zeichen von Liebe? Er sagte mir jeden Tag, dass er mich liebt, hat mich aber angelogen und hintergangen. Ist das Liebe? Ich muss mir jetzt Vorwürfe machen, weil er und seine Leute meinen, dass ich ihn nicht wirlkich geliebt habe!
Ich wollte immer mit ihm zusammen sein, er bevorzugte es lieber auf irgendeinem Bau zu arbeiten. Ich habe es akzeptiert. Ich habe so viel akzeptiert. Das wissen auch all seine Leute. Das macht nicht jede mit. Ich habe ihn unterstüzt und ihn nie eingeschränkt. Das müsste er aber auch wissen.
Meine Schwester hat mit gesagt, dass er sich selber sehr große Vorwürfe macht und gesagt habe, dass er(wortwörtlich) ich zitiere:
[b]"Jetzt haben sie es erreicht(wer???). Sie hat 2 Jahre auf mich gewartet und jetzt wo wir die Zeit miteinander genießen könnten sind wir getrennt. Ausserdem mochten mich ihre Eltern so wahnsinnig gern."
[/b]
Seine Schwester hat ihn gefragt warum er denn zu den anderen nichts gesagt hat bzw seiner Mutter, da meinte er dann "Das kann ich nicht"
Dann meinte seine Schwester dazu:"Ja, dann mach ich das" dann meinte er"Ach das ist sowieso gelaufen".
Seine Schwester hat meine Schwester ja 3 Wochen nach der Trennung angerufen und ihr das so gesagt und mir auch nocheinmal. Darum meinte seine Schwester auch"er habe sich getrennt obwohl er es eigentlich nicht wollte"(meinte Sie) Er habe fast geweint, die Tränen seien ihm die Wange heruntergelaufen.
Was meinst du dazu? Meine jüngere Schwester hat ihm zu seinem Geburtstag eine SMS geschickt.(gratuliert). Sie hat es mir verheimlicht weil sie Angst hatte, dass ich dann wütend auf sie bin. Ich bin so traurig, dass alles so gekommen ist. Ich hab ihr gesagt, dass es ok ist. Sie haben sich super verstanden und er hat ihr immer Geld zum Geburtstag gegeben.
Warum hat er mir und sich selber das angetan?!
Ach, meine Freundinn, womit habe ich das verdient?! Ich liebe ihn doch, aber ich muss loslassen!
|
|
|
|
 |
süße25
Helferlein

79
Tirol W, 25
|
Wed, 31.Oct.07, 14:47 Re: Trennung |
 |
Also, wenn ich die Geschichte durchlese und es wäre nicht meine, dann würd ich mir denken, "Man hat die nen Knall".
Warum macht sie das solange mit. Der liebt sie demnach sicher nicht.
Ja, er war sich in Bezug auf uns zu sicher! Er meinte wirklich, dass ich immer wieder zurück komme. Womit er ja recht hatte. Ich verdammter Idiot So wie er sich bei dieser Trennung auch wiedermal zu sicher war. Viel zu sicher! Das ich es bis jetzt geschafft habe, ihn nie mit SMS oder Anrufen zu bomardieren wundert mich selber. Ich hatte oft das Bedürfnis, ihm od. seiner Mutter die Meinung zu sagen.
Eines weiss ich aber jetzt. Ich bin immer noch so wie er mich kennengelernt hat. Ich bin immer noch ich, die Alte! Und verdammt das ist auch gut so! Naja, doch etwas hat sich geändert. Mein Alter! He, das kann sogar zweideutig gemeint sein! Ha Ha. Mein Alter: Er und mein Geburtsalter! Übrigens hab ich im November Geburtstag. Ob er sich da meldet? Nö, glaub ich irgendwie nicht. Hab mich ja auch nicht gemeldet.
Er wusste genau wie es mir an dem Abend nach der Trennung geht. Er sagte ja zu mir:"Aber nicht das du mir wieder nichts isst". Er wusste das ich viel weinen werde und vor allem als er mir sagte, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat weil ich mich angeblich nicht geändert habe, (+ dem was ich falsch gemacht habe) da bekam ich volle einen Brechreiz "vor ihm".
Meine Mutter hat heute zu mir gesagt das sie es komisch findet, dass er sich bist heute noch nicht einmal bei mir gemeldet hat! Das ist sehr seltsam. Er ist verschunden! Hat er sich in Luft aufgelöst?!
Mein Vater meinte sogar"Mensch, der hat doch sicher schon lange eine andere".
Man sieht und hört nichts mehr von ihm. Das ist nicht normal.
Ich denke mir auch oft, vielleicht kifft er sich zu. Er hat vor unserer Trennung angefangen vermehrt zu kiffen. Jedesmal wenn wir uns trennten, da hat er getrunken und ich habe auch SMS gelesen in der stand "man bin ich stoned". Er ist träge und nicht mehr der, der er einmal war. Was jetzt mit ihm los ist, kann niemand von uns verstehen.
Wenn ich daran denke, was er für eine Wesensveränderung hinter sich hat, dann könnte ich heulen.
Früher da war er so fleissig, tüchtig, zuverlässig, zärtlich, lieb, aufmerksam, hilfsbereit, sportlich, weinte sehr schnell...
Dann aufeinmal wurde er träge, wollte nur mehr das unternehmen was er sich in den Kopf gesetzt hatte, hat Bluthochdruck (nimmt Tabletten), hat zugenommen, nicht mehr so sportlich, unverlässlich, bildete sich ein"er müsse härter zu mir sein" und wenn ich mal vor ihm geweint habe, dann hat es ihn nicht wirklich beschäftigt.
|
|
|
|
 |
süße25
Helferlein

79
Tirol W, 25
|
Wed, 31.Oct.07, 15:13 Re: Trennung |
 |
Übrigens gratuliere ich dir zu deinem neuem Freund. Freue mich für dich!
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
Freundinn
sporadischer Gast

26
5400 W, 18
|
Thu, 08.Nov.07, 13:13 Re: Trennung |
 |
hy
sry das i solong ned gschriem hob duat ma echt lad
gibs wos neichs?
danke ge (= neijo is ois nu neich de beziehung.g.
also des mit der bestätigung die er immer braucht da könntest recht haben, ja i denk sogoa auch bei mein ex das des oft so woa, owa i glaub nit das des nua da grund woa..i was ned i moa auch wen des richtig is mia san doch beide zwa menschen de nit damit leben kenan?
spinnst sei ma nit bes owa moch da jo kane vorwürde des hot nix mit dem zum doa obst erm 10 moi am tog sogst dasdn liebst oda nua 1 mal
selbst wen er het drozdem de bestätigung vu ondane weiba gsuacht aufjednfall!!!
also das du alles für erm do host des hob i scho glesn jo des kenn i du gibst dai gonzes leben nur für den anen menschen ois dreht sich um ihn usw. i hob draus gleant und zwoa das mas ned soweid kema losn deaf, ma muas imma a eigenes leben hom und de ondan san olle nur der einfluss hoit von ausen, dea oan glücklich oda unglücklich mocht, owa sei eigenes leben deaf ma nerma heagem und nit aufopfern den im endefekt is da beste traummann nit wert, den selbst der wü das ma sei eigenes leben lebt, i mechat a ned das iagendwea ois aufgib fia mi des is ned richtig?
des mit dem das er si ned trennen wollte und das erm load duat und ka.. des vawiad mi , i moa wos soll i da iatza sogn wos is des richtige? i woas ned, keine ahnung wos in dem vorgeht!! aufjedn voi mocht er di nit so glücklich wias sein soLL und i glaub nu imma das do drausd ana auf di woat deas da 10 moi oafocha mocht.g.
ausadem is es ein wahnsinns fortschritt das du selbst sagst das du ihn loslassen musst i bin verdammt stolz auf di (= des is a supa schritt noch vorne und iatza kost ois wos i da vorgschlogn ho longsom ofonga (=
hey und du bist immer nu die alte was willst du mea??? des is da beste grundsatz für einen neuanfang (= und ned vergessen immer positiv denken auch wens noch so schwer is
ja du host es iatza durchzogn und bist erm nerma hinterherr des find i supa des zag dein charakta (= und ea het sis nie docht du host erm in gewisser weise scho in orsch treten!!! und segST? ea rührt sich gar nicht meldet sich nicht…nein er is definitiv nicht wert sich gedanken über ihn zu machen!!!
lg bussi
|
|
|
|
 |
süße25
Helferlein

79
Tirol W, 25
|
Thu, 08.Nov.07, 15:10 Re: Trennung |
 |
Heeeeee du!
Na, ich hab mir schon gedacht du hast dich wie mein Ex in Luft aufgelöst!
So ist der Stand der Dinge! Es hat sich bis jetzt nichts getan. Super gelllll?! Der lässt sich überhaupt nicht mehr blicken. Keiner von uns ist ihm bis jetzt je über den Weg gelaufen. Das passt doch alles nicht mehr zusammen. Der hat 2 Wochen vor der Trennung geweint weil ich ohne ihn in den Urlaub gefahren bin, 10000mal angerufen(sogar auf der Arbeit), wollte mit mir zusammenziehen..... Dem geh ich voll am Arsch vorbei. Ich hätte mir viel gedacht aber, dass es so kommt neeeeeeee. Wie macht er das? Du kannst doch nicht einen Menschen so vergessen und verdrängen, der auf dich gewartet hat, immer für dich da war, ohne den du angeblich nicht leben kannst.... Und jetzt bin ich nicht mal mehr ne SMS wert? Halllllllooooo???Hat er mich so angelogen und getäuscht?
Alle sind verblüfft und so enttäuscht. Man das kannst du dir nicht vorstellen. Alle hatten ihn so lieb! Und was macht er? Nichts!Null!
Kannst dir bestimmt vorstellen wie ich mich fühle. Scheisse, verarscht, wütend... Wenn er mir nur einmal gesagt oder spüren lassen hätte, dass ihm diese Beziehung nicht egal war und ich nicht an allem Schuld bin. Glaub mir, das wäre für mich soviel Wert gewesen. Aber er hat es nicht getan.
Er war für mich in den letzten 4 Jahren der wichtigste Mensch und ausgerechnet der lässt mich jetzt so hängen. Jetzt frage ich dich eines und zwar: Wenn du heute weisst wie sehr dein Freund unter der Trennung leidet und sich danach fühlt, wie beendest du es? So wie er? (Stell dir das einfach nur mal vor und dann versetz dich in meine Situation, du machst jetzt angenommen mit deinem Freund Schluss)
Du schreibst ihm ne SMS obwohl du weisst, er ist gerade mit seinem Bruder unter 1000den von Leuten und beendest es,bleibst locker.
Trotzdem fährt er zu dir!
- hilfst ihm seine Sachen aus der Wohnung zu tragen,
- gibst dir nur wenig Schuld
- im Gegenteil,du bomardierst ihn mit Vorwürfen, bleibst sogar da noch locker und lässig,
-sitzt vor deinem PC mit übereinandergeschlagenen Beinen und fragst ihn, wieviel Geld er noch für den Einkauf bekommt.
[b]Während du ihm dann hilfst die Sachen ins Auto zu tragen, sagst du ihm "Ach, und mein Bruder ist jetzt auch offiziell mit der.... zusammen".
- Rufst seine Mutter an, gibst nur ihm die Schuld.
- Rufst die Schwester an und gibst auch da nur ihm die Schuld.
Sagst, zu ihm:
[b]"Ach und nicht, dass du mir wieder nichts isst, sonst rufen sie mich wieder an(zB die Mutter u. Schwester von ihm).
- Dann fragt dich sein Bruder noch am Telefon:
In was für einem Zustand ist mein Bruder jetzt? Und du sagst:
"Ich glaube er wird jetzt ganz fest weinen!"...[/b(Während er nach Hause fährt!)
Würdest du das schaffen? Tja, er hat es mit mir so gemacht!Ich habe mich erniedrigt, hintergangen und verlassen gefühlt. Und das war der Mensch der mich angeblich geliebt hat. Den ich überalles geliebt habe?!
Wenn man heute genau weiss, wie der andere sich danach fühlt, dann macht man das nicht auf diese Art und Weise: Er wusste es genau und hat mir sogar noch die Schuld an allem gegeben. Wieso macht er das? Dann muss ich mir noch anhören "Aber nicht, dass du mir [b]wieder nichts isst". Wie kann man jemanden für etwas Bestrafen obwohl derjenige nichts schlimmes getan hat?
Jetzt lässt er mich hängen und bestätigt wieder alles, indem er sich nicht mehr meldet! Er gibt mir das Gefühl von Gleichgültigkeit. Ich möchte doch nur endlich für mich abschließen.
Hab ich den nicht auch das Recht dazu?!
|
|
|
|
 |
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1370
Bayern W, 30
|
Thu, 08.Nov.07, 15:54 Re: Trennung |
 |
Ähm, aber Du hast doch Schluss gemacht!? Oder habe ich das falsch verstanden?
Und ehrlich, wenn mit mir jemand so Schluss macht etc. - mit der ganzen stressigen Vorgeschichte - bin ich klar traurig.
Aber es bestünde die große Wahrscheinlichkeit, dass ich - wenn ich mir alles durch den Kopf gehen lasse - zu dem Schluss komme, dass es so besser ist.
Vielleicht gehts ihm ja auch so. Er respektiert doch nur, was Du gewollt hast, oder?
|
_________________ Wir sind, was wir denken! |
|
|
 |
Werbung |
|
süße25
Helferlein

79
Tirol W, 25
|
Thu, 08.Nov.07, 20:01 Re: Trennung |
 |
Hy Sira!
Nein, leider hat er sich so von mir getrennt. Aufgrund der Vorgeschichte hätte er mir die Trennung so beibringen können, dass ich es für mich besser verarbeiten könnte. Er hat mir bei der Trennung zu 80% die Schuld gegeben.Wie soll ich da für mich dann abschließen können?! Das ist echt hart!
Ich hab mich so für diese Beziehung eingesetzt. Trotzdem bin ich diejenige die Schuld hat. Ein Grund warum ich auch so schwer abschließen kann ist der, dass wir nicht nur eine Beziehung hatten sondern auch eine tolle Freundschaft. Er war mein bester Freund in der Zeit!
Er hat sich in meiner Familie und sogar im Verwandtenkreis sehr gut integriert. Er hat einfach zu uns gepasst! Wir haben immer viel mit meinen Eltern unternommen. Bis meine Schwester einen Freund hatte und Zwillinge bekam. Da war er plötzlich nicht mehr die Nummer eins.(hat er sich eingeredet) Er meinte immer, dass mein Vater den Freund meiner Schwester lieber mag usw. Er hat sich angefangen (langsam) abzukapseln!
Ich weiss einfach nicht wo sein Problem liegt. Er hätte sich sehr gut mit dem Freund meiner Schwester verstehen können, nur hat er es nicht zugelassen.
Es hätte mir sehr viel bedeutet wenn er sich bei mir gemeldet und mir einfach nur gezeigt hätte, dass die 4 Jahre im nicht egal sind! Aber ich mach mir immer wieder Vorwürfe und stelle meine 4 Jahre Beziehung in Frage!
Falls ich ein paar Tippfehler habe, dann entschuldige ich mich, aber meine Katze versucht sich ständig auf meine Tastatur zu setzen!
Eine Trennung ist nie einfach und immer schwer zu akzeptieren, nur kann man die Situation für den Verlassenen auch etwas leichter machen, indem man ihm nicht fast die ganze Schuld gibt und Vorwürfe macht!
Grüße
Süße25
|
|
|
|
 |
Aspipitt
Forums-InsiderIn

210
NRW M, 48
|
Thu, 08.Nov.07, 22:52 Re: Trennung |
 |
süße25 wrote: |
Eine Trennung ist nie einfach und immer schwer zu akzeptieren, nur kann man die Situation für den Verlassenen auch etwas leichter machen, indem man ihm nicht fast die ganze Schuld gibt und Vorwürfe macht!
|
Hi Süße25,
Meine Worte hier sind rein subjektiv.
Es ist vermutlich so, dass viele Menschen überhaupt nicht das Bedürfnis haben, dass man sie versteht. Und schon gar nicht, wenn sie eine Trennungsabsicht haben.
Um Verständnis nachsuchen würde bedeuten, dass sie sich öffnen müssten, ihre unerfüllten Sehnsüchte preisgeben möchten. Und diese Sehnsüchte sind nun mal egoistisch. Das ist normal. Nicht zugeben zu können, dass man egoistisch ist, ist (offenbar) normal.
Du genügst mir nicht. Du gibst mir nicht das, was ich brauche.
Ich will mehr geliebt werden. (Klartext: Du liebst mich nicht) Ein Trennungsgrund.
Ich möchte mehr lieben können. (Klartext: Ich liebe dich nicht) Ein anderer Trennungsgrund.
Oft ist es schon schwer herauszufinden, welcher der letzten beiden Gründe im Vordergrund steht.
Alles Gute
Aspipitt
|
|
|
|
 |
|
|