Author |
Message |
TooSensitive
Forums-InsiderIn

427
Wien W, 21
|
Sun, 21.Oct.07, 23:24 Re: Kokain, Benzos,... |
 |
hi hillary,
Quote: | erinnerst du dich nicht mehr daran, wie sehr es dich verletzt und enttäuscht hat und wie es dich angewidert hat, als dein freund weggetrickert ist? und soooo möchtest du sein? |
Um deine Frage zu beantworten: Wie ich in diesem Zustand aussehe, daran denke ich in dem Moment wo ich es mir wünsche nicht. Mein einziger Gedanke ist dann, endlich loszulassen, dieses miese Bauchgefühl nicht mehr erleben, wo anders sein... Der typische Zustand eben.
Dieser Wunsch hat also etwas mit fliehen zu tun - mich nicht weiter dem (harten) Leben stellen, mich nicht den Problemen stellen, aus der Haut fahren...
Ich hoffe du verstehst wie ichs meine. Ich finde es noch immer absolut widerlich wie man aussieht, wenn man zuviele Benzos oder so hat, aber den Zustand, das Gefühl in dem Moment, finde ich leider nicht widerlich.
Ich denke sehr viel nach im Moment - und ich denke ich habe mich zulange um fremde Sucht - also die meines Freundes - als um die eigene gekümmert. Indem ich seine Sucht ständig in den Vordergrund gedrängt habe, musste ich nicht nachdenken was ich eigentlich gerade mit mir anstelle. Und jetzt ist beides zu viel. Das an ihn denken und hoffen und das an mich denken sowieso. Natürlich sollte ich bei mir anfangen - aber momentan ist das ziemlich hart und raubt mir so viel Energie die ich eh grad nicht habe. Das ist wahrscheinlich der Normalzustand wenn man wieder normal leben will.
Ich erlebe quasi gerade die Konsequenzen meines Tuns - und die sind grad nicht so toll. Aber da muss ich wohl durch, wenn ich endlich mal sagen will: "Es war eine Phase meines Lebens in der ich viel ausprobiert habe und sehr viel über mich gelernt habe."
lg
sensi
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
hillary
Forums-InsiderIn

180
Wien W, 38
|
Mon, 22.Oct.07, 14:40 Re: Kokain, Benzos,... |
 |
Quote: | Dieser Wunsch hat also etwas mit fliehen zu tun - mich nicht weiter dem (harten) Leben stellen, mich nicht den Problemen stellen, aus der Haut fahren... |
Kennst Du vielleicht noch diese alte New-Wave-Nummer von unserem Kunststaatssekretär, Franz Morak? Er hat mal diese Nummer, die "Kleine Schwester" heißt, gemacht. Darin gefällt mir eine Zeile soo gut und ich finde sie passt irgendwie dazu, und ich nehme sie mir manchmal in meinen schlechten Phasen zum "Vorbild":
"Ja, ja die Zeit kommt sicher,meine kleine Schwester,
da kriegst Du statt der Pickel – Kummer.
Daran spürst Du das Du lebst,und das ist
so hart - wie diese Nummer...."
Auch wenn ich den Morak jetzt nicht mehr so mag wie früher, ich finde das hat was, eben das Leben spüren, auch wenn es hart ist, aber man muss da durch, sonst lebt man nicht wirklich. Weißt Du, was ich meine?
lg, hillary
|
|
|
|
 |
TooSensitive
Forums-InsiderIn

427
Wien W, 21
|
Mon, 22.Oct.07, 18:06 Re: Kokain, Benzos,... |
 |
Ja Hillary,
ich weiß was du meinst.
Nur gibts da halt einen Unterschied zwischen deiner Sicht und meiner Sicht der Dinge.
Du siehst es wie es ist - man muss da durch um sich zu spüren.
Ich bin verkokst, verbenzot, ver... - ich kenne es auch anders und finde das "andere" spüren schöner.
Aber es wird von Tag zu Tag besser muss ich sagen. Die Schlappheit macht mir zu schaffen - aber mein Arzt hat jetzt eh mal meine AD-Dosis erhöht - vielleicht hilfts ja ...
lg
sensi
|
|
|
|
 |
hillary
Forums-InsiderIn

180
Wien W, 38
|
Wed, 31.Oct.07, 11:25 Re: Kokain, Benzos,... |
 |
hi sensi!
wie gehts dir grad zur zeit?
sehe, du schreibst fleißig in anderen threads, aber über dich eigentlich eher selten
wie schauts aus mit koks, benzos und co?
lg, hillary
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
TooSensitive
Forums-InsiderIn

427
Wien W, 21
|
Wed, 31.Oct.07, 15:39 Re: Kokain, Benzos,... |
 |
Hi hillary,
lieb das du nachfragst.
Kola hab ich jetzt sicher schon 1 Monat nicht konsumiert.
Benzos und Co leider wieder vermehrt.
Ich berichte hier so selten, weils einfach keine news gibt - ein ewiges auf und ab ab ab ab ab ...
lg
sensi
|
|
|
|
 |
helpless71
Helferlein

86
NRW W, 35
|
Wed, 31.Oct.07, 17:00 Re: Kokain, Benzos,... |
 |
hmmm was war denn nochmal "und co ?"
|
_________________ shit happens - life goes on! |
|
|
 |
Werbung |
|
TooSensitive
Forums-InsiderIn

427
Wien W, 21
|
Wed, 31.Oct.07, 17:26 Re: Kokain, Benzos,... |
 |
Subutex oder Compensan...
Truxal, Parkemed, Adjuvin, Nikotin, Seractil, ......
Nachtrag um 00:33 -
und heute auch wiedermal ne menge kola. Hab das Monat zwar geschafft, aber heute wieder kaputt gemacht.
|
|
|
|
 |
|
|