Author |
Message |
Debussy
Forums-InsiderIn

472
Graz M, 39
|
Tue, 30.Oct.07, 16:56 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
hallo nadi!
grundsätzliches zu liebe und verliebtheit.
verliebtheit macht man sich selbst.
was ist es bei ihm, dass du dich verliebt hast?
weiters fällt mir auf, dass dich die gespräche mit ihm total verunsichern. du verstehst nicht alles, fragst aber nicht nach, Quote: | in dem Moment rauschte mein telefon | und interpretierst permanent oder legst jedes wort auf die goldwaage.
nadi, Quote: | dann hat er kurz überlegt und gesagt, dann würd er den Urlaub nehmen. Hab dann nur "hmm" gesagt, daraufhin sagte er, er wollt mich damit bisserl "Kitzeln"/ ärgern, ich sagte, das wüsst ich doch, daraufhin sagte er" und da kannst du so kühl bleiben?" . Wenn der wüsste | , der weiss ganz genau. und nicht du fährst mit ihm sondern er mit dir. und zwar weit schneller als erlaubt und viel weiter als 200 km. und du merkst es nicht einmal.
lg
deb
|
_________________ ich liebe meinen steinway! |
|
|
 |
Werbung |
|
Nadi07
Helferlein

49
Baden-Württemberg W, 24
|
Tue, 30.Oct.07, 18:19 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Hi,
@Debussy:
, der weiss ganz genau. und nicht du fährst mit ihm sondern er mit dir. und zwar weit schneller als erlaubt und viel weiter als 200 km. und du merkst es nicht einmal. [/quote]
Wie meinst du denn das genau & wohin und was merke ich nicht?
@ Anarchistin: Was meinst du zu diesem Telefonat bzw. seinen Fragen und Äußerungen?
Gruss,
Nadi
|
|
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Wed, 31.Oct.07, 8:09 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
hey zerbrich dir nicht deinen kopf da drüber...hört sich doch alles sehr gut an- fahr mit ihm und den 4beinern weg...alles ganz entspannt. frag halt was mit der "andren"ist...klingt doch gut...also:
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
 |
Nadi07
Helferlein

49
Baden-Württemberg W, 24
|
Wed, 31.Oct.07, 8:28 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Naja, soweit denk ich noch nicht mal, von wegen gemeinsam wohin fahren, wobei man´s vielleicht denken könnt, bei seinen Äußerungen und schön wär´s sicher
Fand auch, dass es wieder gut lief.
Was sagst du zu dieser Äußerung mit dem kühl bleiben?
Dank dir!
VG,
Nadi
|
Last edited by Nadi07 on Wed, 31.Oct.07, 12:21; edited 1 time in total |
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Wed, 31.Oct.07, 12:21 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
hm, kühl bleiben ...ja bis zu nem gewissen grad...aber zu kühl wirkt unterkühlt und gar nimer anziehend find ich- ich mein- wir sind ja menschen und nicht roboter. ist doch normal das man gefühle hat und auch zeigt...ich kenn ihn ja nicht...aber kühl bleiben,...ja bis zu nem gewissn grad...
|
|
|
 |
Nadi07
Helferlein

49
Baden-Württemberg W, 24
|
Wed, 31.Oct.07, 12:23 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Ok. Denk das war auch ok so, denn sonst lass ich ihn ja immer wissen, wenn ich mich freu etc.
Was meinst du noch, warum er so fragen stellt, wie ob ichs mag wenn er an mich denkt etc.
Ich mein, im Endeffekt ist das doch klar, dass es mich freut, oder?
So Fragen hätt ich mich jetzt nie getraut ihm zu stellen , auch wenns gut zu wissen ist.
LG,
Nadi
|
Last edited by Nadi07 on Wed, 31.Oct.07, 12:27; edited 1 time in total |
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Wed, 31.Oct.07, 12:26 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
hm komische frage -findst nicht?
|
|
|
 |
Nadi07
Helferlein

49
Baden-Württemberg W, 24
|
Wed, 31.Oct.07, 12:29 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Hmm, die Antwort auf "Magst du´s wenn ich an dich denk?" sagt halt was aus finde ich. Find das aber besser als sich irgendwie rumzuwinden, rumzudrucksen, nichts Halbes und nix Ganzes zu sagen u. "Spielchen" zu spielen, wo der Andere dann im Endeffekt nicht weiß, woran er ist.
Bevor ich wieder alles zerdenke :
Hauptsache es läuft weiter gut!
VG,
die Nadi
|
|
|
|
 |
Ameise11
Helferlein

140
Bayern W, 29
|
Wed, 07.Nov.07, 10:33 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Hallo Nadi,
wie hat sich denn die ganze Sache in den letzten Tagen entwickelt?
Gibt es etwas neues? Wie geht es Dir?
Grüße,
Ameise
|
|
|
|
 |
Nadi07
Helferlein

49
Baden-Württemberg W, 24
|
Wed, 07.Nov.07, 22:21 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Hi,
wir hatten letzte Woche vorm WE, ich glaube Donnerstags telefoniert, er meinte er fährt am WE nach Dortmund(zu seiner Freundin) oder nach Hause zu den Eltern. Hab dann nix gehört seit Do Abend(was ok ist) und mich Sonntag Abend per Sms gemeldet gefragt wie das WE war, nichts Besonderes. Er hat dann auch geantwortet.Haben Mo nochmal gemailt und gestern telefoniert. Habe erzählt das ich am WE im thermalbad war mit nem Pärchen und nem vergebenen Kumpel. Er brachte dann den Spruch, ich sei ja nun Single und er sei ja bestimmt nur einer von vielen bei mir, wobei ich nicht weiß ob er das ernst meinte oder nicht. Hab dann nur gesagt, das ich nicht viele Nummern im Handy hab, nur von Freunden, außerdem war ich lange vergeben und da gab´s eh nur den einen für mich und wenn ich verabredet bin, dann nicht mit noch Jemandem bis dahin.
Hört sich für mich fast so an, als würd ihn der Gedanke bisserl stören, dass es da noch Andere geben könnt (dies nicht gibt ).
Er meinte in Thermalbad wäre er auch mit, aber auch um mich im Bikini zu sehen.Ich meinte, das könne ich mir vorstellen etc. Vielleicht gehn wir ja mal schwimmen, dann sieht er mich so. Er meinte dann, ich könnt ja auch welche mitbringen wenn wir uns sehen, worauf ich sagte nein, ich will ihm ja nicht den Verstand rauben (als Scherz gemeint), wenn er mich so sehen würd
Er sagte dann, so einfach würd ich das nicht schaffen, ich dann bei mir schafft man das auch nicht so leicht.
Er meinte weiter er würd mich grad gerne richtig kitzeln.
Was nicht so toll ist, ich musste unser Treffen (nächste Woche absagen) . Muss mit meinem Hund in ne Spezialklinik nach Trier wo sonst kein Termin frei ist und der arme Kerl hat so Schmerzen sodass das echt nicht warten kann bis Dezember oder so).
Er meinte, das versteht er, er will ja nicht, dass der Kleine leidet wegen ihm. Und er rentn mir ja nicht weg. Hab ihn nach nem Ersatz Termin gefragt und das blöde ist, die Woche drauf kommen schon Freude von ihm die auch weiter weg wohnen... Nun hoff ich, dass es viell. am WE des 1.12. klappt *noch so lange*...
Hab dann gesagt, er kann mich ja anrufen, wenn er heute Heim fährt, er meinte vielleicht.
Hab ihm dann nach dem Tel. noch ne Sms geschickt :
"Ich hoffe, du bist echt nicht sauer,
und wenn dann nicht von langer Dauer.
Ein kleines schlechtes Gewissen habe ich,
ich hoffe trotzdem magst du mich. "
-> Als Entschuldigung sozusagen.
Er hat dann auch angerufen, war aber mal wieder mit den 4-Beinern unten.
Jetzt wart ich mal, wann er sich wieder meldet.
Hatte den Eindruck, wie wenn er sich etwas mehr zurückgehalten hat seit Donnerstag, denn davor war´s ja so, dass er sich wirklich irre viel gemeldet hat, täglich.Muss zugeben, dass ich das aber auch schon mal gemacht habe, mich 3 Tage nicht gemeldet. Einfach weil ich viel am Hut hatte und auch nicht aufdringlich sein will.
Ach ja, am Donnerstag hat er mich gefragt, was ich mir wünschen würd, wenn ich nen Wunsch frei hätte in dem Augenblick. Ich hab gesagt, durchs Telefon kommen zu ihm. Er meinte, er würd sich wünschen, dass ich vor ihm lieg, dann könnt er sich dazulegen und sich wärmen. Er hatte davor schon gesagt, bei ihm sei kalt.
Er fragte, ob er das denn dürfte und ich sagte, ja...ein bisserl.
Er sagt ja öfter sowas, wie dass er gern mit mit nen Film gucken würd, in meiner Nähe sein usw.
Findet ihr´s anzüglich, wenn er so Sachen sagt, wie das mit dem Wärmen?
Tja, jetzt hilft wohl nur Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe wir treffen uns bald.
LG,
Nadi
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Thu, 08.Nov.07, 8:03 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
hy-
alsoooooooo.... hört sich ja ganz gut an.- bis auf das das er noch immer mit der freundin zammen ist aber gut- war logo das das nciht von heut a.morgn geht...tja das mit deinem wauz tut mir leid- gute bessrung ! das er dich wärmen will...klingt doch nett...ein wenig anzüglich...ja...aber kanns sein das er viell. wartet das du ein zeichen (ein eindeutiges)gibst? so auf die art: wie wärs mit uns beiden denn...also nicht so direkt aber eben so in der art-glaubst das er nur auf ein direktes zeichen wartet von dir um sich zu trennen von der freundin?
|
|
|
 |
Nadi07
Helferlein

49
Baden-Württemberg W, 24
|
Thu, 08.Nov.07, 9:10 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Hi Anarchistin ,
Hab ihm gestern noch gemailt, dass ich gesehn hab, dass er angerufen hat und ich mich freuen würd, wenn wir das Telefonat ganz bald nachholen. Dass ich hoffe, dass er gut daheim angekommen und und hab ihm ne gute Nacht gewünscht.
Ja, das mit der Freundin.
Also ich bin erstmal felsenfest davon überzeugt, dass er sich definitiv nicht trennen würd, bevor wir uns nicht getroffen haben. Das versteh ich auch, denn man muss ja auch gucken ob in echt noch bzw. wieder der Funke überspringt. Und wie wir schon festgestellt haben, will er ja "kein Risiko" eingehen, erstmal antesten etc.
Ich hoffe, er zieht es überhaupt in Erwägung, sich zu trennen( aber was er über seine Beziehung sagte von wegen nur noch Freundschaft etc. klang ja ganz gut für mich)... Weil er sagte, so einfach sei das nicht, ihm den Verstand zu rauben. Andererseits hätte er gesagt, das sei einfach, wär´s jetzt auch erst recht nicht recht
Mir fällt noch was ein. Er sagte er hat heute und morgen frei, machte ne kurze Pause und sagte dann, dass er nach Hause fährt.
Ich sagte dann, ich dachte schon er fährt in Urlaub( Kurzurlaub). Er sagte nein, aber ich hätte ihn dann ja eh nicht vermisst
Ich sagte doch,würde ich(stimmt ja auch), er zweifelte meine Antwort an ("hmm, weiss nicht").
Ich glaube irgendwie, dass solche Aussagen von ihm gar nicht so sehr witzig gemeint sind, sondern er das schon ernst meint. Oder, was meinst du?
-> Er bringt echt oft so Sachen. Vielleicht hast du recht und er wartet auf was Eindeutigeres von mir. Aber umgekehrt würd ich sowas auch gern hören, zumal er ja noch in ner Bez. ist, nicht ich.
Komplimente hab ich ihm schonmal gemacht, ihm gemailt etc. Kann aber gut möglich sein, dass das nicht eindeutig genug ist. Machen ja öfter Spässchen am Tel., er er mich mal was fragte, hab ich gesagt, er wisse doch, ich bin schüchtern (stimmt auch und er sagte das auch von sich). Da sagte er, das sei ich aber nicht bei ihm, ich sagte er auch nicht bei mir( das war in so nem Flirt Moment am Telefon). Wie schüchtern er sei, solle ich rausfinden. Ich sagte nur, das wird aber schwer, weil ich´s selber bin
Kann natürlich sein, dass man selbst denkt, man zeigt schon viel Gefühle und beim Anderen kommts gar nicht soo eindeutig an. Irgendwas hab ich mal gesagt und dazu noch, dass er das ja bestimmt wisse( ich glaube, dass er nicht "Jeder" für mich ist) und da meinte er, nein, das wisse er nicht.
Ich mein, wenn ich jetzt Gas gebe, ihm Komplimente mach, mehr Sms schreibe etc., kommt das dann nicht sehr bedürftig, aufdringlich rüber, so als ob ich ihm nachlaufe? Will mich ja auch nicht zum Affen machen..
Was könnt ich denn machen, was nicht übertrieben ist, sodass er merkt, mir liegt was an ihm? Z.B. Ne Sms, dass ich grad an ihn denk (und ein Kuss Smilie?)
Meinst du es besteht die Möglichkeit, dass er nur Freundschaft will?
-> Ich denk´s jetzt eher nicht, er flirtet ja, macht Komplimente, wir halten gut den Kontakt, optisch müsst ich total sein Typ sein(sagte er ja praktisch auch mit den Komplimenten) etc.
LG,
Nadi
|
|
|
|
 |
Debussy
Forums-InsiderIn

472
Graz M, 39
|
Thu, 08.Nov.07, 10:00 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
hallo nadi!
Quote: | Was könnt ich denn machen, was nicht übertrieben ist | die antwort ist ganz einfach: schreib oder sag ihm doch, was du fühlst. und wenn du dabei nicht übertreibst, dann tust du ja auch etwas, was nicht übertrieben ist, oder?
bist du verliebt, dann sag es ihm.
was um gottes willen hast du zu verlieren? glaubst du im ernst durch strategie in einer herzensangelegenheit auf einen grünen zweig zu kommen? nie und nimmer.
dann hast du endlich klarheit und er auch. oder möchtest du gern ein bisschen leiden?
lg
deb
|
_________________ ich liebe meinen steinway! |
|
|
 |
Werbung |
|
Nadi07
Helferlein

49
Baden-Württemberg W, 24
|
Thu, 08.Nov.07, 10:06 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Hi Debussy,
Nein, möcht ich natürlich nicht. Wer will das schon
Aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, das wär jetzt auch echt nicht meine Art zu schreiben/sagen, ich hab mich in dich verliebt.
Dachte eher daran, ihm zu zeigen, dass ich mag, was ich ja aber schon bißchen mache denk ich, indem ich ihm schreibe und so an ihn denke etc.
Und dann das Treffen abzuwarten, wie´s da so ist, ob es "funkt" usw.
LG,
Nadi
|
|
|
|
 |
Ameise11
Helferlein

140
Bayern W, 29
|
Thu, 08.Nov.07, 10:10 Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... |
 |
Hallo Nadi,
Nadi07 wrote: | Also ich bin erstmal felsenfest davon überzeugt, dass er sich definitiv nicht trennen würd, bevor wir uns nicht getroffen haben. Das versteh ich auch, denn man muss ja auch gucken ob in echt noch bzw. wieder der Funke überspringt. Und wie wir schon festgestellt haben, will er ja "kein Risiko" eingehen, erstmal antesten etc. |
Hmm, ich halte das ehrlich gesagt für bedenklich. Du nicht auch?
Das "kleinere Übel" warmhalten bis sich was besseres ergibt... Kann man sich so auf wahre Gefühle verlassen?
Nur mal so als Beispiel: mein "Jugendfreund" von dem ich letzt schrieb hat sich von seiner Freundin getrennt - obwohl es sogar ein Kind aus der Beziehung gibt - trotzdem keiner von uns beiden weiß, ob es überhaupt was mit uns werden kann. Das ist aber zumindest ehrlich!
LG Ameise
|
|
|
|
 |
|
|