Author |
Message |
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie

660
Funkhaus Europa M, 35
|
Tue, 04.Sep.07, 20:34 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
Dann lag ich nicht so verkehrt. Merde, ich hab in einen Forums-thread
am Rande gelesen dass dich jemand zu besserer Rechtschreibung
aufgefordert hat. Lass dich nicht allzu durch solche Äußerungen ärgern.
Egal, ob Tischtennis oder Badminton,
eines von beiden ist doch die wahre Nr.1
und das andere blos ein Abbild von dem anderen.
Viel Spass, Spiel, Satz und Sieg wünscht
HerrRossi
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Tue, 04.Sep.07, 20:59 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
Erzähle mir über Deine Tischtennis strategie;psychologie?
gibt es in Tischtennis auch sehr viele Technik,Täuschungen ?
Ab morgen wird mein 1. harte Training geben und muss trotzdem meine verletzende Fuss aufpassen. ca. 1/2h mit Schiene anhaben u 1/2h ohne Schiene,da der Fuss in der Zukunft angewöhnen muss ohne Schiene tragen.
Ich möche mehr in der zukunft erreichen was ich geplant habe,möchte ab nächste jahr für eine woche in einem Camp gehen.
|
_________________ la maison chance |
|
|
 |
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie

660
Funkhaus Europa M, 35
|
Tue, 04.Sep.07, 21:59 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
Es gibt in meiner Stadt eine Hausgemeinschaft,
die lädt einmal im Monat zu einer Party ein.
In zwei grossen Räumen steht ein Kickertisch, Sperrmüllsofas,
es gibt einen Tresen, wo man Getränke kaufen kann,
es läuft Musik und im zweiten Raum steht eine Tischtennisplatte
im strahlenden Glanz von Lampen in seiner ganzen Pracht.
Wir spielen dann Tischtennis-Runde mit bis zu 40 Leuten an einem Tisch.
Das bedeutet auch aufgrund der Vielzahl die Schläger immer nach hinten
in der Schlange weiterzureichen. In der einen Hand hält man die
Zigarette, den Joint oder das Bier, in der anderen Hand den Schläger.
78910 fragt:
Quote: | Erzähle mir über Deine Tischtennis strategie;psychologie? |
Ich habe über diese Frage nicht lange nachdenken müssen.
Hier mein Strategie-Papier mit Garantie zum Glücklich Werden.
Durch Tischtennis-Runde-Spielen glücklicher werden (gw) in nur wenigen Schritten.
Meine tiefenpsychologischen Tipps beginnen damit, sich immer dann nochmal einzureihen,
wenn man eigentlich schon rausgeflogen ist, das hält einen länger im Spiel,
wenig Skrupel zu haben, einen hohen Ball zum Schmetterball zu nutzen,
denn wenn der hübsche Mann, der aber so verdammt gut spielt, den Tisch nicht verlässt,
dann wirst Du am Ende den Tisch verlassen, nicht ins Finale einziehen,
nicht zu sehr betrunken und bekifft zu spielen, sowas trübt den Blick und die Reflexe,
mit Vorsicht vor Verletzung um den Tisch zu laufen, auch mal einen Ball verloren zu geben,
denn es besteht Rutschgefahr trotz der Bierpfützen - als Tipp: Diese Pfützen selbst verursachen !
Trotz des Zigarettenqualms, den man eigentlich in die Gesichter von Mitspielern bläst,
kann man auch leider sehr schnell selbst die Orientierung verlieren. Also dabei aufpassen !
Den Schläger zur Person hinter dir weiterzureichen, das lässt sich wertvolle Sekundenbruchteile
hinauszögern, die der Andere mit dem Schläger bräuchte um den nächsten Ball am Tisch
abzuwehren. Solltest Du trotzdem nicht den Sieg davon tragen, dann war dabei sein eben nicht
alles, dann hattest Du auch kein Pech im Spiel und Glück in der Liebe, mach Dir nichts vor,
dann bist Du einfach nur schlecht, frustriert, genervt, unansprechbar, verzweifelt, unglücklich,
und so in dieser nicht ganz unentspannten Verfassung darfst du dich dann auch
ein Monat lang gedemütigt fühlen, bis wieder die nächste Tischtennis-Party stattfindet.
MfG,
HerrRossi
|
|
|
|
 |
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Wed, 05.Sep.07, 9:42 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
HerrRossisuchtdasGlück wrote: |
dann bist Du einfach nur schlecht, frustriert, genervt, unansprechbar, verzweifelt, unglücklich,
| ja diese strategie oben ist nicht meine welt.
meine strategie ist etwas mit disziplin zutun,sowie schachstrategie den ich fühle mich damit sehr wohl, weil ich dadurch fit bin und mich kraft- und energievoll fühle, meinen Körper wahrnehme, meine körperlichen Grenzen spüre, kenne und sie erweitern kann danach verdiene ich mein Bier zum durstlöscher
wenn es um badminton mag ich nicht mit jemandem der federball mit mir oder gegen mir spielt.
auf der wiese,strand kann ich durchaus federball mit den kindern spielen aber wenn es um badminton geht,erwarte ich,dass man schon richtig spielt.ich muss schwitzen,toben können so geht es mir ende vom spiel besser.
auf einem turnier erwarte ich,dass ich mit meinem partner/in anständig spielt sonst brauche ich nicht auf einem turnier mitmachen.
ich hab 1,2 mal schlecht erlebt,das war scheibenkleiste.ich war stinksauer.
|
|
|
 |
Werbung |
|
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Wed, 05.Sep.07, 22:46 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
ich bin heute begeistert von neuem trainer.ein guter trainer haben wir danach sind wir zu 4. trinken gegangen. es war sehr schöne unterhaltung gehabt.
so jetzt haben sie mich engagiert für zum turnier.sie haben mich erwischt
wuah sie haben mich eine offensive Frage gestellt aber ich hab keine probleme damit . Es stört mich nicht,das muss ich mitrechnen,dass sie mir diverse Fragen stellen würden u ich weiss sie haben interesse daran mich zu bohren ,mich zuquetschen. Es gibt gewisse Frage die ich nicht beantworten kann,sagten sie ,bleib bei uns
Irgendwie fühle ich mich wohl in neuem Klub. Im Klub waren wir im Moment 4 frauen obwohl noch andere Frauen gäbe,die waren dieses mal nicht dabei. Vor dem spiel wollte den Trainer schon,dass ich mit den männlichen Spielen u die andere frauen sagten zum Trainer,dass wir 4 Frauen sind und wollen im damendoppel spielen. Ich hab kein Probleme damit ob ich mit den Damen oder Herren spielen da ich sowieso jeden Mo
für Herrendoppel spielen muss.
mit den Damen ist oft die Geschwindigkeit bisschen langsamer ist als bei den Herren u bin froh dass ich bis jetzt keine konkurrenz bei den Frauen gäbe.
also ich wurde sehr gut empfangen
|
|
|
 |
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie

660
Funkhaus Europa M, 35
|
Mon, 10.Sep.07, 8:37 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
@78910, wusste ja nicht, dass das eine ernsthafte Einschätzungsfrage war,
da du die kulturellen Gepflogenheiten nicht 100 % einschätzen kannst, richtig,
da du hier nicht aufgewachsen bist ? Na, das war mir aber nicht klar ! Woher auch.
Jetzt verstehe ich die Frage nach Sinn oder Unsinn eines Scherzes.
Es kommt auf die Person an, die den Witz macht und auf die Person,
die den Scherz bekommt. Also der Witz scheint mir gut zu sein.
Eine Französin oder Spanierin, Italienerin oder Engländerin hätte
die Frage vielleicht nicht so ernst gestellt, sondern mehr aus reinen Spass.
Verstehst Du, was ich damit genau meine, es bestehen nicht
so starke kulturelle Unterschiede wenn ich denke, ich schreibe
mit vielleicht einer Französin, Schweizerin, und dann ist @78910
keine Französin, Spanierin u.s.w. . Das macht einen Unterschied aus,
wenn jemand zu den genauen kulturellen Gepflogenheiten eine Frage stellt,
weil die Fragende aus einer anderen Kultur kommt als der europäischen Kultur.
Das ist überraschend und doch erfreulich.
Mit freundlichen Grüssen,
HerrRossi
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Mon, 10.Sep.07, 14:19 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
Eine Französin oder Spanierin, Italienerin oder Engländerin hätte
die Frage vielleicht nicht so ernst gestellt, sondern mehr aus reinen Spass.
| jep sie verstehen als reine Spass.
Leider gab es gestern ein spannende Match im Tennis Novak Djokovic:Roger Federer.Ich war so müde und konnte den match nicht weiter verfolgen.
die beiden Spieler sind sehr gute Spieler. ich liebe Backhand longline von den Beiden,leider ist der N djokovis gegen den Schweizer R Federer im final verloren.
Der N Djokovic ist wirklich ein lustiger Tennisspieler Djokovic als Roddick,Nadal,Sharapova und Federer
Novak Djokovic imitating Nadal and Sharapova UsOpen 07
Djokovic as Roddick, Hewitt, Sampras, Nadal
da könntest du vorstellen,dass wir ähnliche lustige spass im Badminton nachmachen wie der djokovic
|
|
|
 |
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie

660
Funkhaus Europa M, 35
|
Tue, 11.Sep.07, 16:27 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
|
|
 |
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Thu, 13.Sep.07, 10:38 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
@R
vielleicht findest du mein witzige film nicht so lustig den ich dein film nicht so lustig finde.
mein kollge den er mir sein nagel neue racket ausgeliehen hat,habe ich ihn schon lange nicht mehr gehört.
es ist mir auch eigentlich egal,ich behalte einfach sein racket bis er sich wieder meldet.
bevor ich ihn hinweis,sagte er ,dass er total vergessen hat mir den racket auszuleihen.
er sagte dass er ihn abzuholen seit dem her hab ich nicht nicht mehr gehört.
vielleicht will er mir diesen racket schenken,wer weiss
|
|
|
 |
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie

660
Funkhaus Europa M, 35
|
Sat, 15.Sep.07, 17:49 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
@78910 schriebQuote: | vielleicht will er mir diesen racket schenken,wer weiss | Träum weiter. Träume darf man ja noch haben -
mindestens den Traum vom Racket wirst du behalten können.
Ob du auch so gut mit dem Traum vom Schläger Badminton spielen können wirst,
wie mit dem Schläger selbst, das bezweifelt allerdings...
HerrRossi
|
|
|
|
 |
Werbung |
|
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Sun, 16.Sep.07, 14:46 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
Ob du auch so gut mit dem Traum vom Schläger Badminton spielen können wirst,
wie mit dem Schläger selbst, das bezweifelt allerdings... |
ich spiele gut aber es gibt immer besser spieler als ich.
wenn man gut spielen kann,gut trainiert,gute technik verwendet braucht man gute schläger.
im badminton gibt es gute und schlechte racket.ein guter racket hilft weniger kraft zuschmettern oder genauer ziel zutreffen u...
jeder hat seine spannsaite stärke.bin keine fachfrau wo alles erklären kann.
gute racket=biegsam
wenn man jahre lang spielt,merkt man schon eine grosse unterschied ob den racket schlecht oder gut ist.ich bevorzuge die marke Yonex .im moment isometric.seit vielen jahren.in der zukunft Serie Muscle power,amortec oder nanospeed.
die bekannte topspieler haben neuesten serien u sie wissen schon warum warum sie diesen rackets verwenden.
ich bin nicht gut in diesem fachgebiet aber ein kollege probierte sehr vielen racket aus u meinte,dass yonex rackets stabiler ist als andere marke.es gibt diversen tricks wo man prüfen können.
andere marke wie carlton,wilson,babola,head,prince... bin ich mir nicht so überzeugt.
im tennis ist head oder wilson bekannt aber nicht im badminton.
jeder soll sich entscheiden,was er will.
ich bleibe bei yonex .
nun zum spass zum coach,die epona wird sich wieder aufregen .er war in den ferien gewesen und schwärmt bestimmte kaffesorte sehr und möchte ihm über weihnachtszeit kaffee schenken. diesen kaffee schmeckt es unglaublig gut nussig und schokoladig und ich weiss wo ich diesen kaffeesorte finden kann .da vielleicht zur eine gute gelegeheit werde ich ihn aufmerksamkeit sagen,dass ich an diesem tag kaffee getrunken habe .ich bin eine kleines schelm und gemein
ein philippiner in unserem klub macht gern scherze mit ihm
und möchte mal mit den anderen sportkollegen ansprechen.wir sollen ihn eine überraschungsgeschenk schenken.da könnte ihn eine gute freude machen für unseren guten einsatz.
da werde ich jedenfalls machen .
|
|
|
 |
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Wed, 26.Sep.07, 16:44 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
gute nachricht :juhuiii ich kriege bald ein lizenz
schlechte nachricht: unser gute badmintonspieler aus philippin spielt nicht mehr im interclub
wie schade!!
|
|
|
 |
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Tue, 30.Oct.07, 13:08 Re: Scherz mit einem Sportkollege |
 |
über wochenende von 23.-25.november ist so viel los auf einmal.
mein sohn hat turnshow.
am sa werde ich mit dem philippino spielen.er ist noch da
am so werde ich den klub an der bar helfen für getränke u essen verkaufen.
während diese zeit haben in meinem ort den selben sport turnier organisiert,werde kurz vorbei gehen u schauen.
der jetzige klub den ich seit einigen monaten eingetreten bin,fühle ich mich im moment gut integriert.es ist ein schönes gefühl.nachtteil,die sind nicht sehr ehrgeizig wie in andee klub wo ich wohne aber dieser klub gefällt es mir nicht,weil der nicht zu meiner welle passe.
es gibt in jeder klub gut und schlechte vorteil,so ist es das leben.
ich denke,dass ich den jetzigen klub gut entschieden haben.die menschen sind dort kollegial,das ist wichtig.
der turnierplan hab ich auch gekriegt,fast jede woche gibt es ein turnier gegen andere mannschaft in andere ortschaft.
nur zum sagen 1x/woche training,1X/woche plauschspiel und 1X/woche turnier.es reicht im moment und ich muss soviel vom trainer lernen müssen.
im interkub sind wir 5 frauen,7 männer.2 frauen sind nur im notfall da und ich bin froh,dass wir keine konkurenz zwischen bei den damen haben.das ist mir wichtig.
früher gab es im klub ein koreaner,der sehr gut spielt.leider ist er nach liechtenstein umgezogen und spielt jetzt für den österreicher.er u seine frau spielen badminton.
|
|
|
 |
Werbung |
|
|
|