Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nadi07
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 10:29      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hi,

ok danke Euch.

Noch mehr News:
Er wollt mich ja gestern anrufen, hat er auch, ich hab das Telefon aber leider zu spät gehört *grr* und hab ihm dann geschrieben per Sms ob er es nochmal probieren mag, ich wäre zu langsam gewesen. Denn er ist über das WE bei seinen Eltern und die Nr. hab ich ja nicht.

Daraufhin kam ne Sms, dass es schlecht wäre, er hätte grad Besuch bekommen. Er dachte er schafft das noch vorher mit anrufen, aber der Tag ging einfach zu schnell rum Sad (er machte diesen Smilie dahinter).
Er fragte weiter, ob es ok ist, das Telefonat auf heute zu verschieben. Er bedankte sich für das Handy Bild(hatte ihm eines geschickt, ich habe schon 30 bilder von ihm auf dieser Studentenseite gesehen, er von mir nur 2). Er schrieb er hätte sich echt gefreut Very Happy über das schöne Foto. Er wünschte mir eine gute Nacht & süße Träume und machte dahinter nen Smilie mit Kussmund (also ein Küsschen *freu*).

Was sagst du dazu, Anarchistin?
Ein bisserl freuen, kann ich mich jetzt schon, oder?Warum findest du, dass sich so viel getan hat? Weil er sich schon so über die Beziehung äußert und gleichzeitig flirtet und sich meldet etc.?
Klingt alles gar nicht so schlecht, find ich.

Ja, werde auf mein Gefühl hören, soo falsch kann es dann nicht sein..
Ja, wenns 2 Monate oder so geht und es kommt nix Klares, kann man immer noch nachhaken, was ich auch tun würde.
Freu mich schon heut Abend mit ihm zu tel.

LG,
Nadi

P.S. Lieben Dank für die Tips und Meinungen, freue mich wirklich, besonderen dank an dich, liebe Anarchistin!!! Very Happy
Find all posts by Nadi07
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 14:48      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

hy nadi- na das klingt doch gut...du hast dem typen ansch. jetz schon den kopf verdreht...der is ja voll fertig. also tu einfach wonach dir ist- verlieren kannst du nix! und die gefühle kann man ja auch eigtl. nicht unter kontrolle halten- also: tu nach was dir ist....! mal sehen was sich da ergibt. aber wenn ein mann schon mal sms schreibt das is ja klasse, oder? behalt aber das mit seiner freundin im auge...er muss sich näml. auch entscheiden...so in spät. 2monaten würd ich sagen...das is fair. aja und danke f.d.kompliment...macht mich ganz stolz Embarassed *drück dir die daumen* hold us informed!!!

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 15:02      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Puh,

das wär ja umso besser, wenn ich ihm jetzt schon bisserl den Kopf verdreht hätte! Wie kommstn darauf? Merkt man das?Ich und meine Fragen Rolling Eyes
Weißt ja, wenn man selbst betroffen ist, merkt man das manchmal gar nicht..
Hab auch halber ein Herzkasperl bekommen, als ich in der Sms den Kuss Smilie gesehen hab, damit hätt ich ja nie gerechnet Very Happy
Und meine Laune war plötzlich so wahnsinnig gut Wink

Ja, denke auch so 2 Monate ist ne gute Zeit, sodass es sich zumindest noch dieses Jahr zeigt, was Sache ist... Rechtzeitig zu Silvester Wink

Bin ganz hibbelig... Bist echt ne Liebe, Anarchistin (noch ein komliment Wink )
Werde berichten...

LG,
Nadi
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 15:12      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

hy naja ich denke wenn er kein interesse hätte dann tät er sich ciht melden und immer wieder "nachstochern" wegen treffen und so...oder? ich mein ich kenn ihn ja nicht, aber ich hoff halt für dich das du zu silvester schon in seinen armen liegst Laughing das wärs doch oder?

Nadi07
Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 15:16      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

anarchistin wrote:
aber ich hoff halt für dich das du zu silvester schon in seinen armen liegst Laughing das wärs doch oder?

Oh ja, das wär´s Laughing Wink

Denk ich auch, denn würd er net solche Sms schreiben, sich so oft melden etc. Und er bringt ja öfter so Sachen, wie mit dem Film gucken, die Sms etc.
Heute hat seine Mama Geburtstag und sogar heute will er tel. Wink

LG,
Nadi

Last edited by Nadi07 on Sun, 28.Oct.07, 15:19; edited 1 time in total
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 15:18      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

stark. na holla- der geht aber ran sogar an mamis b-day... Laughing

Nadi07
Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 15:20      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Laughing Very Happy
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 15:21      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

wenns news gibt dann meld dich ja? bin ganz gespannt was sich da noch so alles tut...!!!! also-auf bald ja? Cool

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 15:23      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Ja, mach ich! *drück dich mal*

Ach ja meintest du des ernst mit dem letzen Post von wegen der geht aber ran, an ihrem B-Day ?
Find das ja schon süß von ihm...
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 28.Oct.07, 19:41      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

hy ich meinte das er an dich denkt obwohl mama geburtstag hat Very Happy

Nadi07
Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Mon, 29.Oct.07, 8:50      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hey,
Haben gestern dann noch tel., vielleicht 20Min. war ok, aber ich hab zur Zeit öfter das Gefühl, dass kleine "Pausen" im Telefonat sind, nicht bei jedem Telefonat, was jetzt nicht schlimm ist. Persönlich wären das wohl Pausen, in denen man sich anlächelt, oder was trinkt.
Am Freitag gab´s keine( da haben wir auch über meine Trennung etc. geredet Wink ).
Kann es sein, dass es ihm vielleicht genauso geht wie mir Question Man merkts ihm aber nicht an, bis auf das, dass er dann immer die gleichen Kommentare sagt ("so ists halt etc.).denn ich bin schon bisserl nervös, wenn ich ihn am Tel. hab. Ok, ich gebs zu, bisserl arg Laughing , gebe aber meine Bestes. Er war am Tel. gestern auch bisschen "kühler", als in der Sms mit dem Kuss-Smilie oder am Fr. Hat nicht so dolle geflirtet, bis auf das Kompliment, was ich weiter unten noch schreibe. Vielleicht erwarte ich da aber auch zu viel, bin wohl schon zu verwöhnt Laughing .Und er hat auch viel zu tun gehabt geschäftlich und mich trotzdem angerufen. Hat mir aber wie immer ne gute Nacht, einen schönen Start in die Woche und süße Träume(ich glaub dabei hat er gelächelt) gewünscht.
Hab ihn in ner Gesprächspause als mir nix Besseres einfiel gefragt, ob er auf dem Handybild was erkennen konnt, denn bei mir auf dem Handy sahs in der Tat etwas zu dunkel aus. Er sagte sehr gut. Hab gesagt, jetzt könne er sich auch nicht mehr beklagen er hätte nur 2 Bilder von mir. Daraufhin sagte er, jetzt sagt er einfach, die 2 sähen sich bisschen ähnlich, aber ich würd auf beiden gut aussehen, wenn er das mal so sagen dürfte.
Smile
Hab dann hin und her überlegt, ob ich´s mache und hab ihm dann noch 2 Stunden später ne Sms geschickt, dass wir ihm alle Pfoten(hab 2 Hunde) und Daumen für heute drücken und ich an ihn denken werd, auch nen Kusssmilie dahinter Embarassed Shocked
Ob das richtig war? Shocked Naja, so falsch kanns nicht gewesen sein, denn er hat mir ja am Sa die schöne Sms geschickt. Bisher keine Antwort, was aber ok ist, da er ja die Präsentation im Geschäft hat. Manchmal hat er auch nicht geantwortet und stattdessen angerufen.
Bin schon am Zweifeln, nicht dass er doch nur freundschaftlich interessiert ist, aber eigentlich spricht ja alles dagegen, wie ich das sehe und das mit dem Film mit mir gucken und nur mich anschauen udn die Sms mit dem Kuss, da hat er ja auch ganz schön Gas gegeben, oder? Smile
Haben gesagt, ich melde mich am Dienstag, da ich da arbeite auf nem Fussballspiel(seine Stadt gegen meine Wink ) und ihm dann schreibe, wie´s ausgegangen ist, haben da ja schon vor 2 Wochen um was Kleines gewettet. Werd ihm dann nur ne Sms schicken, denn da wird´s 22 Uhr bis ich daheim bin.

LG,
Nadi
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Mon, 29.Oct.07, 9:11      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

klingt doch toll- warum zweifelst du immer so an dir- du machst das genau richtig!! und auch der kuss-smiley war ok!! Wink weiter so!!!!

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Mon, 29.Oct.07, 9:14      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Oh Mann...Echt?
Weißt, ich denke jetzt schon wieder, oh Gott, er hat noch nicht gemailt, dabei weiß ich dass er viel um die Ohren hat.
Oder mach mir "Sorgen" wegen den kleinen Pausen beim tel. , ob ich bloss nix falsch mache oder meine Sms zu heftig war.. So langsam komm ich mri echt vor wie ein Teenie Laughing
Für meine schüchternen Verhältnisse geb ich da auch ganz schön Gas Wink , aber will nicht, dass er mir nochmal "durch die Lappen" geht, wie damals Wink

Tut gut, dass du sagst, das wär ok so. Und weiter so Shocked Smile
LG,
Nadi
Find all posts by Nadi07
Werbung
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Mon, 29.Oct.07, 14:57      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

hallo nadi!

war im ausland und konnte nicht schreiben. ist ja echt viel passiert.

also ich möchte dich nochmal darauf aufmerksam machen, dass hier irgend etwas faul ist. ich kann ja nicht gedankenlesen, steck ja auch nicht in deiner / seiner psyche. aber einen kleinen "beweis" für meine vorsicht kann ich anbieten.

würdest du echt hier schreiben, wenn da nicht voll der wurm drin wär. du spürst ihn (den wurm), zumindest unbewusst. bin gespannt, wie dir dieser apfel schmeckt. ich würd nicht reinbeissen.

lg
deb

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Tue, 30.Oct.07, 9:00      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hey ,

er hat sich gestern gemeldet Very Happy , hat mich angerufen vom Auto aus, als er nach Hause fuhr von seinen Eltern wo er übers WE war zu sich (200km Strecke). Hab mich voll gefreut! Ist ja täglich zur Zeit dance
Das Telefonat war toll, es kamen schon wieder weitere Gemeinsamkeiten raus, mit denen ich nie und nimmer gerechnet hätt und er auch nicht ( wollten anscheinend beide damals ne Ausbildung bei der BW beginnen als Pilot etc.)
Hatten es von urlaub und hab gesagt, was ich so gern mal machen würd, da sagte er, da würd er mitkommen Wink
Und er nimmt sich vielleicht dieses Jahr noch nen Tag Urlaub und fährt ein verlängertes WE an die Nordsee oder so. hab gesagt, da würd ich mitkommen Wink , hab das schon länger im Kopf mal so wo hinzufahren oder Holland, Dänemark ans Meer , wär nämlich auch für die 4-Beiner auch toll.

Er fragte mich plötzlich, ob ich ein Problem damit hätte, wenn er nicht an mich denkt. Ich hab überlegt und wollt grad sagen, dass das aber ne komisch formulierte Frage wär, da hat er sich korrigiert und gefragt, ob ichs mag, wenn er an mich denkt Smile .
Die Antwort war ja klar Smile ,hab gesagt, klar, wer würd das nicht. hab ihn dann auch gefragt und hab´s leider nicht exakt verstanden(in dem Moment rauschte mein telefon Rolling Eyes ), aber er sagte sowas wie klar, sonst hätt er mich das auch nicht gefragt.

Er sagte er habe grade keine Lust noch die weiteren km zu fahren usw. ,ich könnt ihn ja mal fahren von seinem momentanen Wohnort zu seinen Eltern Wink .. ich sagte, das könnt ich machen und er solle einfach an was Schönes denken, dann gehts besser rum. Er fragte an was ich da so denke Wink , hab dann 3 Sachen auf gezählt(ein schöner Ort, wo er mal in Urlaub hin will oder mich Wink ).. dann hat er kurz überlegt und gesagt, dann würd er den Urlaub nehmen. Hab dann nur "hmm" gesagt, daraufhin sagte er, er wollt mich damit bisserl "Kitzeln"/ ärgern, ich sagte, das wüsst ich doch, daraufhin sagte er" und da kannst du so kühl bleiben?" Wink . Wenn der wüsst Laughing
Meld mich heute nach dem FuBa Spiel wie ausgemacht gestern nochmal.
Am Ende hab ich gesagt, dass ich mich gefreut hab, dass er angerufen hat, er meinte er sich auch. Hat mir wieder süße Träume gewünscht Very Happy

Oh Mann, ich glaube jetzt tut sich da echt immer ein Stückerl mehr, oder bild ich mir das ein?

LG,
Nadi

Last edited by Nadi07 on Tue, 30.Oct.07, 22:54; edited 6 times in total
Find all posts by Nadi07
Post new topic Reply to topic