Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ameise11
Helferlein
Helferlein

Posts 140
Wohnort Bayern
W, 29

Post Tue, 23.Oct.07, 19:55      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hallo Nadi,

wie sind wir verblieben... hmm, tja wie eigentlich?!
Ich würde es so ausdrücken: wir telefonieren die letzten Tage sehr oft, jeder versucht durch die Blume rauszukriegen, wie der andere denkt und wir sprechen miteinander vermutlich eher in Rätseln als daß wir irgendwie konkret werden. Da hängt halt auch ziemlich viel dran. Jeder von uns müsste erstmal seine eigene Situation ins Reine bringen. Und dann ist immernoch nicht gesagt, daß da wirklich mehr draus werden könnte - ob wir wirklich zusammenpassen oder ob das nur ein Funke ist, der eben über die Jahre nie verloschen ist, aber eben auf dem damaligen Kennenlernen beruht. In 10 Jahren verändert man sich ja auch... Schwierig das ganze. :-/

Ich hoffe, bei Dir passiert alles so, wie Du es Dir wünscht!

Alles Gute auf jeden Fall,

Ameise
Find all posts by Ameise11
Werbung
Nadi07
Helferlein
Helferlein

Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 7:56      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hi,

bei mir gibts was neues- neue Rätsel Rolling Eyes ..

Hatte ihm ne Sms zurückgeschickt, er rief mich dann gestern abend an, während er in der Stadt war (bischen Shoppen)..Eigentlich schön, dass er da an mich dachte.
Als er wieder im Auto war,meinte er, ob ich später noch zu Hause wäre, dann würd er mich nochmal anrufen, er wär jetzt im Auto. Hab gesagt, würd mich freuen und so haben wir nochmal tel.
Er war etwas kurz angebunden, da er noch verschiedenes Geschäftliches vorbereiten musste auf heute.
Haben dann ein exaktes Datum ausgemacht, für unser Treffen & ich meinte dann, Weggehen(Disco) wollt ich nicht, wobei er zustimmte und meinte, Kino oder disco können wir machen, wenn wir uns nichts mehr zu sagen haben. Ich sagte, dann hoffen wir dass das nicht so schnell passiert Wink
Er: Das würde allein an mir liegen Question Was könnt er meinen?
Ich :gut zu wissen..

Auf meine Frage, was wir machen, wenn wir uns sehen, meinte er wir könnten in die Stadt, in die Nachbarstadt in Stadt, Cocktail trinken, zusammen kochen, uns einen schönen kuscheligen Abend machen!
Haltet ihr das schon für anzüglich? Was meint er damit? Sagt man das einfach mal so anstatt gemütlich?

Später sagte er noch, am 15.12. würde bei ihm in der Satdt ein Designer Outlet aufmachen, aber da sei ich dann ja zu früh dran (sehen uns 4 Wochen vorher).
Ich wusste nichts recht zu antworten und sagte, vielleicht vergeht die Zeit ja so schnell wenn wir usn sehen und er er findet das Treffen so toll, dass er sagt, ich müsse ihn unbedingt wieder besuchen am 15.12....
Dann sagte er, das könne man jetzt noch nicht sagen, das käme drauf an wie ich mich führe bzw. anstelle Question
Was soll das nun wieder heißen?
-> ich muss sagen, das hört sich für mich, wenn ich seeehr viel hinein interpretiere so an, als ob er sich ja nicht mehr treffen bräuchte, wenn ich nicht das mit machen werde, was er sich vorstellt (vielleicht mich ins Bett kriegen)..

Was meint ihr?Zu veiel hineininterpretiert?

Andererseits weiss er, dass ich nicht unendlich viele Männer hatte, da es i.d.R. immer was Längeres war.
Er meinte irgendwann, er wäre lieber wie ich(obwohl er schon sagte, dass ich ne liebe Person wäre).
Ich weiss nicht so recht, wie ich ihn einschätzen soll.
Entweder ist er ein netter, lieber, ehrlicher Typ oder ich täusche mich total und er hat´s faustdick hinter den Ohren Shocked.

Sollte ich erwähnen, dass ich solo bin?
Möchte ja auch nicht, dass er denkt, ich sei noch vergeben, aber flirte so mit ihm, sodass er viell. fälschlicherweise denkt, dass würd ich immer so machen, also auch wenn ich evtl. mit ihm zusammen wäre...
Wäre es unangebracht, irgendwann bevor wir uns sehen, mal zu fragen, wie´s mit seiner Freundin läuft?

Hoffe auf Meinungen,...
LG,
Nadi
Find all posts by Nadi07
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Wed, 24.Oct.07, 8:09      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Nadi,

nu zerdenk doch mal nicht alles und leg nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage Shocked

Das Leben ist meistens viel schöner, wenn man die Dinge passieren lässt und sich in der Situation ortet - und nicht wenn man vorher Schlachtpläne entwirft, die eh fürn Keks sind.

Wenn ihr Euch seht und es ist toll zwischen Euch - warum denn nicht küssen?
Und wenn er sich als Blödmann, und oder als einer, der es von vornherein nur aufs Bett abgesehen hat, entpuppt (was offensichtlich nicht Dein Wunsch ist, denn Du hast Beziehungsabsichten), dann kannst Du da Deine Grenzen ziehen und ihn in Zukunft ignorieren.

Sei nicht zu freizügig verliebt aber sei auch nicht so kontrollsüchtig wie jetzt grad Wink

Viel Spass,

Irrlicht

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 8:20      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hi, hast recht, typisch Sternzeichen Stier, denke mal wieder zu viel nach Embarassed
Ist mir leider schon mehrfach passiert, dass die Typen die ICH gut fand, nichts Festes wollten, noch an der Ex hingen etc...was erst hinterher (nach dem Sex) rauskam, diesmal will ich´s einfach besser machen Wink denn da hab ich echt gelitten. Nochmal muss das nicht sein...
Du meinst, wenns extrem knistert, ist ein Kuss ok, wenn er dann aber direkt mehr will, was ich nicht will, weil ich Angst hätte, er hat´s nur darauf abgesehen, kann ich auf Distanz gehen?

Ist das dann ok oder denkt er sich dann, erst macht sie mit und dann sowas?
Wobei selbst wenn, muss ja auch an meine Gefühle denken?

Würdet Ihr sagen, wenn er versucht "mehr" zu bekommen als ein Kuss, will er nicht Ernstes von mir oder könnte das dennoch sein?
Bei mir war´s schonmal so, dass ich dennoch was Ernstes wollte, ist dann aber nichts draus geworden, weswegen ich mich da auch nicht drauf einlassen würde, abgesehen davon, dass ich nicht die Nr. 2 sein könnte( könnt man ihm letzteres wenns soweit kommen sollte so sagen?)

LG
Find all posts by Nadi07
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 8:45      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hy du das kann man so pauschal nicht sagen wir kennen den typen doch nicht Wink) ich hab auch immer recht schnell mit meinen freunden mehr gehabt und trotzdem wurdens lange beziehungen. Kommt a.d.typen an- ich bin übrigns auch stier. Was ist denn er f.ein sternzeichen? Aber das mit dem „das liegt an dir…“ das versteh ich auch nicht so recht. Eigtl. liegts ja an ihm- er is ja noch vergeben du nicht- aja und sag ihm das du solo bist- aber erst an eurem kuschligen abend. Mal sehn wie er reagiert…drück dir fest die daumen!!! Wink

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:02      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Er weiss ja nicht, dass ich mich von meinem Freund getrennt hab. würd auch sagen, das liegt an ihm Wink
Wünschen würd ich mir nat. dass er mich soo toll findet, dass es nicht an ihm liegen wird Wink
Er ist auch Stier Laughing

Meinst du mir recht schnell auch am 1. Date, wenn ich fragen darf?

In was für nem Moment sag ich das denn, dass ich solo bin und wie? So zwischendurch, während man was trinkt, oder wann? Einfach so" ich bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen, das klingt ja auch komisch.
Falls er vorher am tel. fragt, wie es läuft mit meinem Freund, obwohl ich das nicht glaube, soll ich´s dann sagen, dass Schluss ist?

Oh Mann, ich merke schon, ich muss das mal cooler sehen, aber es ist so verdammt schwierig...

LG und danke Euch!!!
Find all posts by Nadi07
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:08      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

hy< also ich denke...
...du solltest nicham 1.date mit ihm schlafen- küssen wär ok- aber erst nachdem er gesagt hat wie ER sich das weiter vorstellt...
...das du solo bist erfährt er ganz nebenbei wenn du denkst das es passend ist und er sich so verhält wie du das wünscht zb das er sagt er wird sich trennen oder wenn das gespräch auf deine beziehung kommt...
...bleib cool- du packst das schon...mit gottes hilfe Wink

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:12      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Ok,
und was ist, wenn er kein Wort drüber verliert, wie er sich das vorstellt und auch nicht über seine Freundin... Sich aber vielleicht dennoch versucht anzunähern?
Ihn fragen, wie er sich das alles vorstellt mit seiner Freundin, mir etc., wenn ich merke, er will sich immer mehr annähern?

Dank dir ok

Last edited by Nadi07 on Wed, 24.Oct.07, 9:14; edited 1 time in total
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:13      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

naja dann fragst du ihn einfach danach...gaaaanz vorsichtig und verführerisch... Smile

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:15      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Also BEVOR es zu einem Kuss kommt, richtig?Wenn ich merke, bald könnte es soweit sein?
Was meinst du mit vorsichtig? Verführerisch müsst ich´s hinkriegen Wink
Find all posts by Nadi07
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:16      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

naja- versuchs halt mal "hintenrum" Very Happy das klingt jetzt aber pervers...versuchs mal ihn auf dieses thema zu "stossen"... Smile vielleicht kannst du ihn dort hinlotsen ohne das ers merkt und ganz beiläufig danach fragen...und nciht zu verführerisch- sonst machst du ihn gar sprachlos...dann erfährst du nix mehr har har..

Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:18      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hmm, kannst du mir da noch etwas auf die Sprünge helfen, WIE genau?
Angenommen wir sitzen nebeneinander, es kribbelt schon...

Klingt gut...

Last edited by Nadi07 on Wed, 24.Oct.07, 9:20; edited 1 time in total
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:19      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

naja du fragst ihn zb nach seinem jetzigen leben- wies mit seiner freundin so geht...aha...es läuft also nimer so- naja eh so wie bei mir - aber ICH hab schon schluss gemacht...warum mit wem zammsein wenns nimmer läuft. oder was meinst du dazu?

Nadi07
Helferlein
Helferlein

Posts 49
W, 24

Post Wed, 24.Oct.07, 9:22      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Ok,

dann weiß ich jetzt Bescheid.
Noch was: Wenn er dann nicht richtig mit der Sprache rausrückt,oder nicht das sagt, was ich mir wünsche?

Dank dir für deine Geduld, anarchistin
Find all posts by Nadi07
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Wed, 24.Oct.07, 9:49      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

hallo nadi!

ich finde deine geschichte wirklich sehr reizend.

allerdings möchte ich dir kurz meine wahrnehmung schildern.

- du liest dich eher wie eine 14 jährige.

- du bist noch lange nicht bereit für eine beziehung.

ich warne dich also vor einer katastrophalen bruchlandung. dass diese geschichte gut ausgeht, würde ich eher als gering einschätzen.

denk mal drüber nach. der junge mann wird dir zu 80% dein herz rausreissen.

lg
deb

so wie du jedes seiner wörter zerpflückst, ist es für mich ein zeichen, dass du mit dieser situation vollkommen überfordert bist. du hast dich bereits in diesem mann verloren. pass bitte auf dich auf. es kann sehr böse enden.

Post new topic Reply to topic