Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schnetti
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Secret
W, 26

Post Wed, 24.Oct.07, 0:43      Re: Dauer Verhaltenstherapie (D) Reply with quoteBack to top

Hallo Jenny,

nein er hat mir keinen neuen Termin gegeben. Und eine Verlängerung will er auch nicht oder geht nicht. Wir haben nie drüber gesprochen!Sad
Wenn ich einen Termin will, sollte ich einen brauchen, weil es mir nicht gut geht, soll ich anrufen, aber er klang dabei so, als ob ich keinen neuen Termin bräuchte, ich schaffe das schon und bis 2009 bin ich dann schon soweit, daß ich keine VT mehr brauche usw.
Hab ihn auch meine Unsicherheit erzählt und er weiß auch, daß mein Vater vor ca. 2 Monaten starb. Was noch sehr an mir zerrt.
Komme mir irgendwie abgeschoben vor von ihm. Confused
Auch sein Befundbericht für ein Amt klingt so, als wäre alles in Ordnung mit mir, fühle mich aber überhaupt nicht so. Natürlich habe ich Fortschritte gemacht in der VT, aber so sicher fühle ich mich noch nicht ohne weitere Behandlung.
Ich finde auch, daß wir in den insgesamt 30h (hatte mich oben verschrieben, es waren 25+5h Extra; und die VT endete schon im März 2007, wo dann noch die 5h drangehangen worden)) nicht wirklich Zeit hatten über alles zu reden, es sind einige Dinge, die ich ihm noch nicht erzählt habe, weil ich einfach noch nicht dafür bereit war oder noch nicht dazu kam, wo ich aber denke, das sie wichtig wären oder das die Behandlungsmaßnahmen, bzw. das Umsetzen (Autogenes Training etc.) bei mir noch nicht richtig sitzen.
Hab mich eigentlich bei ihm wohl gefühlt und mich auch gut mit ihm verstanden, aber irgendwie hat mir das heute die Sprache verschlagen.
Und wenn ich da jetzt anrufe und einen neuen Termin will, komme ich mir irgendwie blöd vor. Auch das ich erst Mitte 2009 einen neue VT beantragen kann, verstehe ich nicht. Ich lese hier überall, das man die VT verlängern kann, wieso geht das dann nicht bei ihm? Ok Mitte 2009 geht es wieder, hmm. Rolling Eyes
Hat das irgendwas mit der VT von 2005 zu tun, das er deswegen nicht verlängern kann, er meinte sowas am Anfang der VT. Aber die VT von 2005 ist doch schon lange her. Und wieso endete die Therapie schon im März? Man kann dann doch sowieso nicht mehr verlängern? Sad
Ich verstehe das alles nicht! Confused verwirrt
Find all posts by schnetti
Werbung
Post new topic Reply to topic