Author |
Message |
cappucino
sporadischer Gast

20
NRW M, 29
|
Mon, 08.Oct.07, 6:17 Re: Heroin-Entzug |
 |
Ich möchte sicherlich nicht schmälern, wie schwierig ein Heroinentzug sein kann, war Anfang der 90ger selber 1 Jahr auf H bevor ich medikamentenabhängig wurde (Benzos) und habe kalt entzogen. Dachte damals auch, das wäre schlimm, ist es aber nicht, 1-2 Wochen grippale Erscheinungen rechtfertigen, nach meiner Meinung, keine Substitution. Ich halte Substitution nur dann angebracht, wenn man die Leute sozial von der Straße fern halten möchte, denn die Entzugserscheinungen von Opiaten, vor allem nach "nur" 1 Jahr sind lächerlich.
Ich vergleiche das mit meinem Benzoentzug, nach einem Jahr. Da erscheint einem der Opiatentzug als nicht erwähnenswerte, grippale Erscheinung ohne Fieber. Gegen den psychischen Entzug hilft dann eine Therapie.
Ist nur meine, bescheidene Meinung.
Gruß
Cappu
|
_________________ Hach jee.... |
|
|
 |
Werbung |
|
Hades36
Forums-InsiderIn

173
Österreich,Wien M, 36
|
Mon, 08.Oct.07, 11:12 Re: Heroin-Entzug |
 |
Hallo Romana!
Erstmal freut es mich das es dir jetzt gut geht!Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst für mich war das ein kleiner Rückfall.Auch wenn es nur eine Nase war.Das wichtigste ist das man lernt "Nein" zu sagen!Du sagst nie mehr wieder nimmst du was von einen Fremden wo du nicht weißt woher er das hat.Was ist wenn du den kennst und weißt das es gut ist?
Aber ich denke du hast deine Lektion gelernt weil du ja schreibst nichts mehr ausser Subutex!Solltest auch den Karlsplatz meiden ausser du musst deine Subutex aufstellen.Das dadurch etwas positives für dich entstanden ist freut mich sehr für dich!Ich versuche den Platz zu vermeiden muss aber auch ab und zu dorthin wenn ich keine Subutex mehr habe.Freu mich auch für dich wenn du ein Haus bekommen solltest.Dann setzt man das auch nicht leichtfertig auf´s Spiel!Ich hoffe für dich das alles so passiert wie du es dir wünscht!Es ist nicht leicht für eine alte gebrechliche Frau zu sorgen auch wenn man es gerne tut!Da wird einem sehr viel abverlangt!Du hast ja auch noch die Kinder für die du zu sorgen hast!Aber du schaffst das schon nur nicht aufgeben!Du bist auf jeden Fall leicht zufriedenzustellen.Man kauft dir einen Hund und schon bist du der glücklichste Mensch der Welt!Du schreibst nichts ob dich dein Freund/Mann nun unterstützt oder ob er sich weiter gehen lässt?Verstehe mich nicht falsch ich freue mich für dich aber du bist mal zu Tode betrübt dann wieder himmelhochjauchzend!Aber egal wenn es dir gut geht und du deine Sucht im Griff hast dann passt es eh.Es werden dich schöne Zeiten erwarten wenn du mal clean bist und dann in einem Haus wohnst!Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe du bleibst dem Forum treu und hältst uns am laufenden!Ich bin zur Zeit auf 6mg und es geht mir sehr gut!Habe keine Probleme Nein zu sagen hab es schon bemerkt als ich alte Freunde besuchte.Werde das durchstehen koste es was es wolle!Ich weiß du denkst das ich zu schnell bin aber ich kenn mich sehr gut.Wenn ich mir was vorgenommen habe ziehe ich es auch für gewöhnlich durch.Sollte ich merken etwas nicht passt dann geh ich halt zurück auf die alte Dosis.Aber bis jetzt hab ich nix falsches gemacht auch wenn du es nicht glaubst!Ich denke jeder kennt sich selbst am besten uns mus seinen Weg gehen!Also bis bald hoffe ich!!
LG. Hades 36
|
_________________ Es ist nie zu spät mit dem Leben zu beginnen!!! |
|
|
 |
TooSensitive
Forums-InsiderIn

427
Wien W, 21
|
Sun, 21.Oct.07, 0:35 Re: Heroin-Entzug |