Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hamburger Deern
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Hamburg
W, 20

Post Tue, 11.Sep.07, 16:41      Re: Eindringen klappt nicht Reply with quoteBack to top

Hallo Studentin,

wünsche dir ganz viel Glück und steigere dich nicht zu sehr rein, du bist ja schließlich nicht krank!!

lg
Find all posts by Hamburger Deern
Studentin25
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Österreich
W, 25

Post Wed, 12.Sep.07, 14:55      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

Heute haben wir beim Kuscheln darüber geredet und es hat gut getan, mal alles auszusprechen. Mein Freund akzeptiert es auch, hat er öfter betont, aber er meinte dass Sex für ihn wichtig wäre. Mich hat das alles dann irgendwie wieder ängstlicher gemacht und in meinem Gefühlschaos hab ich ihm dann per Mail gesagt, dass es besser wäre, wenn er sich eine andere Frau nehmen soll, weil ich einfach nicht so sein werde, wie er es erwartet.
Er hat aber sofort darauf reagiert und gemeint, dass er nur mich will und wir es gemeinsam schaffen werden .
Ich hab einfach Angst ihn durch all das zu verlieren Sad
Er ist so erfahren und Sex ist total wichtig für ihn und ich kann ihm das nicht bieten und es zuck zusammen wenn er in mich eindringen will mit dem Finger.
In ein paar Wochen fang ich mit der Verhütung an und dann werden wir es langsam angehen.
Find all posts by Studentin25
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Wed, 12.Sep.07, 17:12      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

Hallo Studentin!

Hast du denn bis jetzt nicht verhütet?
Weil, dann bräuchtest du dich nicht wundern daß dies mit dazu beiträgt daß du dich verkrampfst, falls du nicht schwanger werden möchtest.

Und, wenn ich deine Zeilen so lese dann denke ich daß du dich da zu sehr reinsteigerst.

Du denkst, das muß sein, und es muß sein daß es schön ist und nicht weh tut. Und du willst deinem Freund geben was er "braucht".

Berührt dich denn dein Freund vor dem Eindringen genügend? Ich meine stimuliert er dich genügend?
Ihr könntet doch auch eine Weile auf das Eindringen verzichten und auch gegenseitig nur mit den Händen oder Mund stimulieren. Ohne daß er halt seinen Finger oder Penis einführt.
Irgendwann wirst du selbst soweit sein und es dann wirklich wollen.
Meinst du nicht?
Find all posts by Marina222
Studentin25
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Österreich
W, 25

Post Thu, 13.Sep.07, 9:25      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

Ich hab die Pille bis vor ein paar Monaten genommen, aber wieder abgesetzt (weil ich sie nicht gebraucht habe). Muss jetzt nur auf meine Tage warten und dann beginn ich wieder.
Ja, ich merke selber, dass ich seit ein paar Tagen nur mehr vorm Pc sitze und nach Lösungen forsche Confused
Mein Freund meinte, dass wir das sicher schaffen und er viel Geduld hat. Er hat noch gemeint dass er mich zu gern hat, um mich wieder herzugeben und es ihm nicht nur um Sex mit irgendeiner Frau geht.
Ich komm mir nur so komisch vor wenn ich mir denke dass er vor mir schon Frauen gehabt hat und da waren nie solche Probleme.

Wie ist der Schmerz bei euch eigentlich?Habt ihr extreme Schmerzen?Bei mir ist es ein unangenehmes Gefühl und es brennt ein bisschen. Wenn ich dann locker lasse geht es, aber sobald es weitergeht, zuck ich zusammen und das unangenehme Gefühl ist wieder da.
Ich kann mir bis jetzt leider nicht vorstellen, dass Sex Spass macht und das stimmt mich traurig Sad

Viele Grüße
Studentin25
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Österreich
W, 25

Post Thu, 13.Sep.07, 9:27      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

Marina222 wrote:

Berührt dich denn dein Freund vor dem Eindringen genügend? Ich meine stimuliert er dich genügend?
Ihr könntet doch auch eine Weile auf das Eindringen verzichten und auch gegenseitig nur mit den Händen oder Mund stimulieren. Ohne daß er halt seinen Finger oder Penis einführt.
Irgendwann wirst du selbst soweit sein und es dann wirklich wollen.
Meinst du nicht?

Wir sind noch nicht lange zusammen, aber er berührt mich genug und ich hab auch sehr viel Lust, aber wenn er dann versucht mit den Finger einzudringen verkrampf ich wieder.
Gibts irgendeinen Trick nicht immer daran zu denken, sondern sich einfach fallen zu lassen Embarassed ?
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Thu, 13.Sep.07, 14:47      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

Da du da solche Probleme hast und dein Partner anscheinend Verständnis dafür hat, könntest du doch mit ihm in einer ruhigen Minute ausmachen daß er dich zwar berührt, streichelt, küsst usw, aber das Eindringen mal vorerst läßt. (auch mit dem Finger)
Ihr könntet euch doch auch ohne Eindringen gegenseitig genügend stimulieren und auch zum Orgasmus bringen. Er dich genauso wie du ihm.

Quote:
Ich kann mir bis jetzt leider nicht vorstellen, dass Sex Spass macht und das stimmt mich traurig Sad

Laß Dir doch einfach Zeit.
Ja, Sex kann wirklich Spaß machen. Aber das Einführen ist noch lange nicht das Wichtigsten beim Sex. Zum Sex gehört viel viel mehr. Berührungen, steicheln, küssen an verschiedenen Körperstellen usw.

Ich hab das Gefühl du denkst Sex=Penetration.
Das ist aber lange noch nicht alles was zum schönen Sex gehört.
Studentin25
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Österreich
W, 25

Post Fri, 14.Sep.07, 12:31      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

Wir haben es gestern fast geschafft Very Happy . Waren beide sehr erregt und haben dann mit Kondom versucht miteinander zu schlafen. Er konnte zwar nicht ganz eindringen, aber ein Stück haben wir jetzt schon geschafft und es war gar nicht schmerzhaft. Erst als er versucht hat weiter einzudringen, hat es wieder zu brennen begonnen. Wir werden weiter üben Wink

Viele Grüße und an alle anderen, die das gleiche Poblem haben - nicht aufgeben und einfach entspannen.
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Fri, 14.Sep.07, 20:47      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

@Studentin: Natürlich wirds durch Übung irgendwann klappen. Aber, ich hab trotzdem den Eindruck daß Du unbedingt willst daß es geht.
So, als obs das Wichtigste überhaupt am ganzen Sex wäre.
Glaub immernoch wenn du es nicht so sehr herbeisehnen würdest und dich nicht so reinsteigern würdest, dann hätte es längst geklappt.
Studentin25
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Österreich
W, 25

Post Wed, 17.Oct.07, 18:17      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

Wir haben jetzt schon öfter probiert miteinander zu schlafen aber entweder es klappt schon beim Eindringen nicht oder er kann eindringen aber ich hab höllische Schmerzen Sad
Ich denk jetzt schon über eine Therapie nach, weil ich endlich ein normales Sexleben haben will sad2
Studentin25
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Österreich
W, 25

Post Wed, 17.Oct.07, 18:29      Re: Probleme beim Sex (Eindringen) Reply with quoteBack to top

Ganz vergessen, hab eine Creme verschrieben bekommen "ORTHO-GYNEST VAG-CR" weiss jemand was genau die bewirken soll?Hab sie bekommen um selbst zu üben und zu dehnen.
Post new topic Reply to topic