Author |
Message |
Hellspawn
Helferlein

74
Siegburg M, 17
|
Wed, 19.Oct.05, 14:01 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
Jo genau du sollst ja nicht direkt zum top-model werden.
auch wenn ich nicht draufstehe, es gibt auch viele männer die was proppere frauen mögen, ja sogar den schlanken vorziehen. die welt ist voller vielfalt, aber wie meine vorrednerin schon sagte: mach es für dich und deine gesundheit.
|
_________________ Savoir trop nuit jamais..` |
|
|
 |
Klabautermann
neu an Bord!

1
HRO M, 21
|
Wed, 24.Jan.07, 20:34 Jungfrau mit 21?! |
 |
huhu,
seit geraumer zeit, desto älter ich werde, habe ich mehr und mehr das gefühl das mir etwas fehlen würde, etwas was mich "anders" machen würde, etwas das ich gewissermaßen unreifer sei, als meine altergenossen bzw leute die jünger sind als ich. kurz gesagt ich bin 21 jahre alt und werde bald 22, und ich habe ncoh nie in meinem leben sex gehabt, weil es irgendwie nie dazugekomme ist, damals als ich die "möglichkeit" dazu gehhabt hättee, habe ich "gekniffen" und nun sträubt sich mehr und mehr ein ungutes gefühl als wenn ich "es nicht wert wäre" oder "mich einfach zu dumm anstellen würde". insgesamt habe ich seit ca 5,5 jahren keine freundin und das macht mir irgendwie sehr zu schaffen. ich suche jemanden den ich liebe und die mich liebt, jedoch jedes mal wenn ich glaube das ich solche eine person gefunden haben könnte, werde ich entäuscht und in mir steigt das gefühl hoch "das ich es nicht wert sein könnte", so zu sein wie jeder andere -in dieser hinsicht. auch habe ich es wohl, so glaube ich es fast, verlernt mich einen aktiven und passiven reizenbewußt zu sein, und im gegenzug dazu, sehr schnell auf andere anzuspringen. früher habe ich gedacht, das mir "soetwas nie passieren könnte", umso deprimierender ist es jetzt.
meine trennung von meinen damaligen freundinen (2 insgesamt) führte nach der letzten trennung zu min. mittelstarken depressionen, die aus verschiedenen gründen unbehandelt blieben. das "gefühl der gefühllosigkeit" , einsamkeit, trostlosigkeit, innerer unruhe sind mir daher bestens bekannt.
grob: probleme mit meiner eingenen person (->persönlichkeitsstörung?), (zeitweise?) depression, sexuelle probleme, soziale probleme, ?
der eventuell jetzt anfallende rat eine psychotherapie zu machen, ist mir schon in den sinn gekommen, habe auch schon die dementsprechende überweisung vom facharzt zum psychotherpeuten bekommen, allerdings weiss ich nicht ob ich diese "einlösen" soll, da cih das gefühl habe, das wenn ich es tuen würde, als "krank" abgestempelt werden zu können -> kommt wohl aus der vorherschenden meinung meiner familie.
|
|
|
|
 |
*Cindy*
neu an Bord!

4
Deutschland W, 18
|
Thu, 25.Jan.07, 17:56 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
Hey Klabautermann
ich glaube was dir fehlt ist genung Selbstbewusstsein!!
Wenn du willst das sich etwas ändert, dann mach es auch!! es nütz nichts darüber nur nachzudenken und dann depressionen davon zu bekommen!! Steh mitten im Leben!!
Ich rate dir mach dir bloß nicht so viele Gedanken über eine passende Freundinn oder wo du sie findest! Fülle deinen Tag aus!! beschäftige dich...dann kommst auch nicht auf falsche Gedanken. Mach das, was dir spass macht!!
Sei von dir dabei überzeugt und glaube mir,dann findest du schon die passende!
Und das mit dem Sex...das ist nichts schlimmes!! da würde ich mir am wenigsten drüber Gedanken machen!!!!
|
|
|
|
 |
Fly24
sporadischer Gast

11
Kärnten W, 24
|
Sun, 14.Oct.07, 10:43 Vielleicht eine etwas komische Frage |
 |
hallo
also keine ahnung ob das hier ins forum passt oda net... wenn net dann bitte verschieben *g*
also folgendes... ich bin mittlerweile 24 jahre alt, bin weib. und hatte bisher weder ne beziehung noch sex... kontakt zu männern hatte ich zwar schon aber es kam weder zum einen noch zum anderen weil ich da vorher quasi imma abgerissen bin bzw. hätte es so oda so net gepasst...
mein verhältnis zu männern is seit ehher etwas schwierig und kompliziert... eigentlich hatte ich mich damit abgefunden mein leben alleine zu verbringen... allerdings hat sich das dann vor einem monat doch etwas geändert... da hab ich jemanden kennengelernt zu dem ich mich irgendwie doch sehr hingezogen fühle...
es könnte zwar noch dauern aber vielleicht könnte das was werden... er kennt seit gestern meine ganze geschichte und schafft es scheinbar irgendwie damit umzugehen... *g* schön...
und ich liebe es wenn er mich festhält oda streichelt *g* was mich jetz halt irgendwie ein bisschen verunsichert ist wohl die tatsache das streicheln alleine ausreicht das ich quasi "feucht" werde.... und irgendwie weiß ich net so recht wie ich die sache sehen soll... ich meine wenns dann doch mal soweit kommt und er mir in die hose fasst und da schon alles quatschnass is, ist das ja irgendwie unangenehm für mich oda doch für ihn keine ahnung... irgendwie hab ich in dem gebiet null ahnung... was normal is und was nicht...
mag auch sein das ich einfach zu viel nachdenke... keine ahnung...
glg fly
|
|
|
|
 |
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn

395
München M, 22
|
Sun, 14.Oct.07, 11:09 Re: Vielleicht eine etwas komische Frage |
 |
also wir männer werten normalerweise das feucht werden als körperliches zeichen für erregung und in gewisser hinsicht auch für bereitschaft zum sex. (nur als körperliches zeichen - dass frau vielleicht trotzdem emotional noch nicht bereit ist steht auf nem anderen blatt!)
jedenfalls kenne ich keinen mann, der es nicht schön und anregend findet, wenn seine freundin feucht wird. und die meisten interpretieren es auch ein stückweit als bestätigung, dass mann was richtig gemacht hat
ausserdem denke ich dass du falsch liegst, wenn du deine erregung bzw das level an erregung das "normal" wäre daran kettest wie weit eure intimitäten körperlich schon gingen. auch wenn sich in den armen liegen und ein bischen streicheln noch nicht sooo wahnsinnig viel ist kann es doch trotzdem schon ungemein erregen - oder etwa nicht?
und als körperliche reaktion auf erregung ist das feuchtwerden der frau genauso normal wie die erektion beim mann. jetzt wo ich´s anspreche fällt mir auch auf, dass du nichts über deine erregung geschrieben hast - erregt es dich denn, wenn er dich streichelt?
auf jeden fall alles total normal, im lot und schön. deine sorgen sind völlig unbegründet, glaub mir^^
|
_________________ Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen. |
|
|
 |
Fly24
sporadischer Gast

11
Kärnten W, 24
|
Sun, 14.Oct.07, 12:22 Re: Vielleicht eine etwas komische Frage |
 |
im grunde hab ich mir ja schon sowas in die richtung gedacht was du da geschrieben hast aber irgendwie war ich mir halt ein wenig unsicher.. was auch ganz normal erscheint im anbetracht darauf das ich halt noch keine erfahrungen hab in der richtung... aber ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas beruhigt *ggg*
ob es mich erregt? naja scheinbar schon *g* und das mehr als mir lieb is....
weißt du ich bin grad voll dabei etwas zu erleben mit dem ich eigentlich mehr oda weniger schon abgeschlossen hatte und das es für mich niemals in frage kommen könnte.... und irgendwie is da jetz plötzlich einer ders irgendwie immer wieder an mich ran schafft....
und so blöds auch klingen mag muss ich erst damit lernen umzugehen.. .weil für mich gabs jetz 24 jahre lang nur "mich" in allen bereichen.... das da vielleicht noch wer is der zu mir gehören könnte.. wo man gemeinsam probleme bewältigt und und und.... das kam für mich eigentlich so nie in frage.... irgendwie komisch....
aber trotzdem danke danke für die antwort *g* die hat mir im grunde meine gedanken dazu bestätigt *g* fein *ggg* *freu*
lg
|
|
|
|
 |
Fly24
sporadischer Gast

11
Kärnten W, 24
|
Sun, 14.Oct.07, 13:48 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
schön und gut das mein beitrag verschoben wurde aber wie passt den mein problem zu dem vorigen? das versteh ich so nicht ganz aber gut... *g* meine antwort hab ich zum glück ja eh schon *ggg*
lg
|
|
|
|
 |
hexenkessel
neu an Bord!

4
Wien W, 21
|
Mon, 15.Oct.07, 16:28 Re: 20 und noch immer jungfrau |
 |
also ich bin 21 jahre alt und hatte erst vor 1 jahr sex mit einem mann, bin allerdings bisexuell, was ich erst seit der trennung von meinem exfreund "richtig" auslebe. jedenfalls hab ich mir auch immer irre gedanken gemacht, was mit mir wohl nicht stimmt, usw. und um auf die autorin dieses themas überhaupt zu sprechen zu kommen:
ich bin stark übergwichtig, habe auch ziemlich starken haarwuchs, bes in der "intimzone" und dazu kommt, dass ich so eine sensible haut habe, dass ich durch das rasieren usw starke narben an den oberschenkeln habe, aber auch ohne rasuren diese narben am rücken und am oberkörper habe. und damit fühle ich mich auch heute noch nicht gut, im gegenteil. ich spare um mich lasern zu lassen usw. aber: ich habe eben vor einem jahr einen mann kennengelernt, dem ich das im vorhinein offen gesagt hab und er hat mich so akzeptiert. meine sexpartnerin jetzt kenn ich schon lange und die stärkt mich ungemein, zu meinem körper zu stehen wie er ist. was ich sagen will: egal womit du kämpfst (dein aussehen, dein gewicht), das hauptproblem ist dein umgang damit, denn es gibt sicher menschen, denen du früher oder (vielleicht leider) später begegnen wirst, die dich so nehmen wie du bist und: vor allem dich lieben wie du bist!
alles liebe! hx
|
|
|
|
 |
|
|