Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Andrander
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Oberbayern, Bodensee
M, 37

Post Thu, 11.Oct.07, 16:45      Re: Devote Neigungen (W) Reply with quoteBack to top

hallo rauhtierchen, hallo sheela,

ich spiele mal altklug, okay?

habe vor einigen jahren mit einer masochistisch und devot veranlagten frau in einer sm - beziehung gelebt, die sehr erfüllend war. blümchensex war übrigens inbegriffen, genauso wie hartes und exzessives. trotz aller spiele blieb es im endeffekt immer auf gleicher augenhöhe!
dann habe ich durch einen umzug die eso - szene kennengelernt (wo ich einen sensibleren, bewussteren umgang erwartet habe), mein gott, ich habe selten etwas asexuelleres gesehen. viele interpretieren tantra so um, dass es keine sexuelle erfüllung geben dürfte, alles ausser der geistigen scheint irgendwie schmutzig.
heute wünsche ich mir oft mein "altes" leben zurück, denn mein umfeld ist prüde, klemmvergeistigt und zum gähnen langweilig.

in meinem fazit sind die sm-ler durchschnittlich viel ehrlicher zu sich selbst als die halbheiligen, aber der weg zur befriedigung kann sicher sowohl sanft wie auch hart sein...

heute suche einen platz, an dem sich beides lebbar verbinden kann, denn "falsch" ist nach meiner ansicht gar nichts, was gut tut, wenn die mitspieler bei allem die grenzen und die würde im blick haben - wohlwollend...

lg, a.
Find all posts by Andrander
Post new topic Reply to topic