Author |
Message |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1075
wien W, 24
|
Sun, 07.Oct.07, 20:17 Re: Die Schwiegermutter Problematik |
 |
naja auf manches kommt frau eben erst spät drauf! du schreibst ein kinderbuch! klasse!!! im ernst jetzt..? hier im forum wird jedes problem gleich ein wenig leichter wenn mans teilt...! is wirklich klasse hier!
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
 |
Werbung |
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1071
Bayern W, 32
|
Sun, 07.Oct.07, 20:32 Re: Die Schwiegermutter Problematik |
 |
Was hast Du denn für eine Kollektion? Machst Du Kleidung? (reine Neugier!)
|
|
|
|
 |
invisible_xxx
Helferlein

46
Wien W, 34
|
Sun, 07.Oct.07, 20:41 Re: Die Schwiegermutter Problematik |
 |
@ anarchistin
ja, ich hab ein kinderbuch im kopf, zum teil auf papier und den text schon gereimt, der aber noch ein bissl überarbeitet gehört. bin ein bissl chaotisch kreativ.... hab viele angefangene projekte, die mich rund machen. sonst wär ich glaub ich unausstehlich.
und wegen deinem vorigen text.... ich war ein furchtbar stures gör. hab mich mit neun vor meinen eltern aufgebäumt und gesagt: "ich werde nie erwachsen." meine eltern: ich:" weil so blöd, wie ihr seid möcht ich nie werden!!!" die reaktion meiner eltern: und dann
und: ich wirke neben meinen altersgenossinen wie ein junges pupperl. sogar meine 20 jährige cousine wirkt um vieles älter, weil sie nicht so rumhampelt und blödsinn macht.
@ lisa29
ich mach gerade eine kinderwagentaschen kollektion. bin ledergalanteristin und habe es satt vom ams abhängig zu sein. nach zigtausenden ( völlig übertrieben ) bewerbungen sag ich mir, daß ich das selber schaffe. immerhin war madame flip flop und misses harry potter auch arbeitslos und beide sind mama´s die die not zur tugend gemacht haben.
kanns dir ja dann mal zeigen.... ich warte noch auf die stoff etiketten und dann gehts ran an die maschine
|
_________________ Liebe Grüße
invisible_xxx |
|
|
 |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]

1075
wien W, 24
|
Mon, 08.Oct.07, 7:51 Re: Die Schwiegermutter Problematik |
 |
klasse!!! und von der kollektion musst du danneiniges hier rein stellen!!! zum ansehen! ich mag kreative leute! die sind zwar ur chaotisch- aber- das muss eben so sein- bleib wie du bist- du bist perfekt!
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
 |
Werbung |
|
invisible_xxx
Helferlein

46
Wien W, 34
|