Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sun, 07.Oct.07, 20:17      Re: Die Schwiegermutter Problematik Reply with quoteBack to top

naja auf manches kommt frau eben erst spät drauf! du schreibst ein kinderbuch! klasse!!! im ernst jetzt..? hier im forum wird jedes problem gleich ein wenig leichter wenn mans teilt...! is wirklich klasse hier!

Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Sun, 07.Oct.07, 20:32      Re: Die Schwiegermutter Problematik Reply with quoteBack to top

Was hast Du denn für eine Kollektion? Machst Du Kleidung? (reine Neugier!)
Find all posts by Lisa29
invisible_xxx
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Wien
W, 34

Post Sun, 07.Oct.07, 20:41      Re: Die Schwiegermutter Problematik Reply with quoteBack to top

@ anarchistin

ja, ich hab ein kinderbuch im kopf, zum teil auf papier und den text schon gereimt, der aber noch ein bissl überarbeitet gehört. bin ein bissl chaotisch kreativ.... hab viele angefangene projekte, die mich rund machen. sonst wär ich glaub ich unausstehlich.

und wegen deinem vorigen text.... ich war ein furchtbar stures gör. hab mich mit neun vor meinen eltern aufgebäumt und gesagt: "ich werde nie erwachsen." meine eltern: Shocked ich:" weil so blöd, wie ihr seid möcht ich nie werden!!!" die reaktion meiner eltern: Shocked und dann Laughing
und: ich wirke neben meinen altersgenossinen wie ein junges pupperl. sogar meine 20 jährige cousine wirkt um vieles älter, weil sie nicht so rumhampelt und blödsinn macht.

@ lisa29

ich mach gerade eine kinderwagentaschen kollektion. bin ledergalanteristin und habe es satt vom ams abhängig zu sein. nach zigtausenden ( völlig übertrieben ) bewerbungen sag ich mir, daß ich das selber schaffe. immerhin war madame flip flop und misses harry potter auch arbeitslos und beide sind mama´s die die not zur tugend gemacht haben.

kanns dir ja dann mal zeigen.... ich warte noch auf die stoff etiketten und dann gehts ran an die maschine Very Happy

invisible_xxx
Find all posts by invisible_xxx
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Mon, 08.Oct.07, 7:51      Re: Die Schwiegermutter Problematik Reply with quoteBack to top

klasse!!! und von der kollektion musst du danneiniges hier rein stellen!!! zum ansehen! ich mag kreative leute! die sind zwar ur chaotisch- aber- das muss eben so sein- bleib wie du bist- du bist perfekt! Very Happy

invisible_xxx
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Wien
W, 34

Post Mon, 08.Oct.07, 11:22      Re: Die Schwiegermutter Problematik Reply with quoteBack to top

hallo anarchistin,

bussi

danke!!!

invisible_xxx
Find all posts by invisible_xxx
Post new topic Reply to topic