Author |
Message |
Loni2005
sporadischer Gast

27
Graz W, 33
|
Tue, 02.Oct.07, 8:05 Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( |
 |
Also, ich komme durch Coitus auch nicht, ich habe das aber mittlerweile mit 33 Jahren als naturgegeben akzeptiert, ist halt so, wie der andere krumme Beine hat oder ähnlich, kein Körper funktioniert perfekt. Ich mache es so, dass ich, während der Mann in mir ist, meine Clitoris mit der Hand stimuliere.. Das klappt auch immer ganz super, ist oft sogar so, dass ich früher komme. Mein letzter Liebhaber hat auch gemeint, dass das eigentlich voll cool ist, wenn die Frau zuerst kommt und er mehr oder minder "mitgerissen" wird. Und überhaupt, ich stehe gar nicht SOO auf Coitus. Das ist für mich eher nur so ein "begleitender" Akt. Sehr viele sexuelle Begegnungen wickle ich eher "mündlich" oder zwischen den Oberschenkeln oder meiner Brust ab... Die Typen habe da auch gar nicht so viel dagegen, vor allem ist das so schnell im Auto oder so auch viel praktischer...
|
|
|
|
 |
Resi41
neu an Bord!

2
Niedersachsen W, 41
|
Tue, 02.Oct.07, 11:37 Re: Ich habe noch nie einen Höhepunkt bekommen. =( |
 |
Hallo!
Ich bin in Therapie,nur das so eine therapie unheimlich lange dauert,ich bin mitlerweile bald 4 Jahre in Behandlung,nur das wir über Thema Sexualität noch kaum zu sprechen gekommen sind,denn immer wieder sind andere Dinge aktuell,immer mehr von den Bildern des Sexuellen Mißbrauchs kommt da auf,und die müßen erstmal alle bearbeitet werden.
Es zieht sich alles so doll in die Länge,es ist mühselig und sowas von anstrengend.
Ich fange so langsam an,mich mit meinem Körper zu befassen,aber es kostet soviel Überwindung und es ekelt einfach an.
Mein Therapeut ist ein Mann und sehr einfühlsam,er ist geduldig und jederzeit für mich da,zumindes in seinen Beratungszeiten,was mir sehr gut tut,und es ist nicht einfach,mit einem Mann über die Intimsten Dinge zu sprechen,zumal Männer mir bisher immer weh getan haben.
Aber mein Therapeut ist da sehr geduldig mit mir,ich würd es ohne sein Vertrauen nie schaffen,darüber zu sprechen,was mich sowas von anekelt.
resi41
|
|
|
|
 |
|
|