Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sandy36
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Hessen
W, 36

Post Thu, 27.Sep.07, 9:13      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Hallo,

bei mir war es ja nicht so das meiner nicht abspritzen konnte, beim ersten male ging es auch ehrlich gesagt, zu schnell, aber eine 2. Nr. war selten, so das ich auch mal was davon hatte. Er begründete es jetzt im nachhinein damit, ich wäre zu groß da unten und da hätte man auf eine 2. Nr. keine Lust mehr. Und jetzt wo er die letzten Monate 14 Frauen hatte, klappt es auch öfters mal ein 2.x bei ihm.

Komisch nur dass mein EX davor, solche Probleme nie mit mir hatte und da vieles mehr geklappt hatte als bei ihm.

Zum Sex gehört halt auch Liebe, was eine Beziehung angeht und Geborgenheit und Vertrauen.

Ich finde solche Männer die solche Bemerkungen von sich geben, mit weiter vagina, sind primitiv und oberflächlich und wollen sich nur für Dinge rechtfertigen.

Gruß, Sandy
Find all posts by sandy36
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Thu, 27.Sep.07, 14:25      Re: Ist meine Vagina zu weit? Reply with quoteBack to top

Wenn dein Ex nun solche Dinge zu dir sagt bzw schreibt, dann finde ich das einfach nur unreif und kindisch von ihm.
Vielleicht regiert er so weil er sich verletzt fühlt, sauer ist und die Trennung nicht ganz verkraftet.

Quote:
sind primitiv und oberflächlich und wollen sich nur für Dinge rechtfertigen.

Finde ich auch einfach nur oberflächlich. Und wenn er dir das unbedingt schon sagen muß wieviel Frauen er nach dir nun schon hatte, das sagt doch schon alles aus....
einfach nur unreif sein Verhalten dir gegenüber!

Und, mach Dir doch nicht solche Gedanken über solche primitiven Aussagen.

Und, selbst wenn es wirklich so wäre daß du unten zu weit für ihm bist, dann hätte er sich ja auch Stellungen einfallen lassen können wo er dann mehr gespürt hätte.
Wäre ja dann auch eine Problemlösung gewesen...

Wink

Über solche primitive und unreife Aussagen von ihm solltest du dir keinen Kopf machen.
Find all posts by Marina222
Post new topic Reply to topic