Author |
Message |
franky46
sporadischer Gast

19
OÖ M, 46
|
Thu, 20.Sep.07, 9:47 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
Hi marina!
Therapeutin - bringst sehr gut dein Gedanken zu Papier.
Hab jetzt leider den ganzen abschnitt denn ich gerade geschrieben hatte ins Nirvana geschickt. Ich versuchs nochmal.
Meine Ansprüche denke ich sind ja nicht allzuhoch gesteckt - es gehören aber wie du sagst zwei dazu. Habe jetzt eine Vasektomie machen lassen - d.h. meine Frau wird in kürze die Pille absetzten - viel. ändert sich was.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" heißt ein Sprichwort.
lg, Franky
Leider ist einiges was ich vorher schrieb nicht merh eingefallen - das Alter?
|
|
|
|
 |
thomasf
sporadischer Gast

10
Bayern M, 36
|
Fri, 21.Sep.07, 12:43 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
Hallo Franky,
musst Du Dir unter Umständen auch dann mal anhören, daß sie zu wenig Sex bekommt ? So nach dem Motto ich wollte letzte Nacht Sex, warum hast DU nicht angefangen ???
|
_________________ Gruß
Thomas |
|
|
 |
franky46
sporadischer Gast

19
OÖ M, 46
|
Fri, 21.Sep.07, 13:25 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
Hallo Thomas!
So daß sie zuwenig Sex bekommt von mir - daß sagte sie bis jetzt nicht.
Es war jedoch schon manchmal der Fall - daß sie meinte - wärst du zu mir ins Bett gekommen dann hätten war ja noch Sex haben können.
Aber daß würde ich unter "sehr selten" einstufen. Und die Antwort vonmir kannst dir denken.
Muß dazu sagen daß ich sehr lange Arbeite - und immer erst nach Mitternacht ins Bett gehe. Aber du kannst dir denken warum ich ev. solange vorm PC sitze - sehr sehr oft auch aus Frust.
|
|
|
|
 |
thomasf
sporadischer Gast

10
Bayern M, 36
|
Fri, 21.Sep.07, 13:39 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
Ja,
kann ich mir denken, geht mir genauso, sie streckt meist, wenn ich zärtlich werde im Bett, alle viere von sich und lässt sich verwöhnen. Was natürlcih auch Spass macht, wenns aber nu noch so geht, dann vergeht einem die Lust........
|
_________________ Gruß
Thomas |
|
|
 |
Marina222
Forums-InsiderIn

440
Bayern W, 41
|
Sun, 23.Sep.07, 20:38 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
Quote: | sie streckt meist, wenn ich zärtlich werde im Bett, alle viere von sich und lässt sich verwöhnen. Was natürlcih auch Spass macht, wenns aber nu noch so geht, dann vergeht einem die Lust........ |
Das kann ich, als Frau, auch gut nachvollziehen.
Es ist zwar schön den Anderen zum verwöhnen und eher die aktivere Rolle zu sein. Aber wenns zu oft so ist, und nicht umgekehrt, das killt auch irgendwie die Lust.
Ich habs schon erlebt daß immer ich diejenige war die mal Phantasien oder Wünsche äußerte. Freiwillig, ohne Nachfragen, kam von ihm nichts.
Das verteibt dann auch auf Dauer die Lust seine eigene Phatasien einzubringen.
|
|
|
|
 |
franky46
sporadischer Gast

19
OÖ M, 46
|
Sun, 23.Sep.07, 21:01 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
Ja - Marina - da kann ich dir nur beipflichten.
Und es ist - zumindest bei mir "irgendwann" soweit gewesen - daß es frustrierend war.
Man versucht ja auch darüber zu reden - der eine kanns besser - der andere kann sich wiederum vielleicht nicht so gut ausdrücken- aber das Endergebnis ist einfach - daß man auf Gedanken wie Seitensprung oder ähnliches kommt.
lg, Franky
|
|
|
|
 |
Marina222
Forums-InsiderIn

440
Bayern W, 41
|
Sun, 23.Sep.07, 21:14 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
Ja, wir sind da wohl einer Meinung. Ich kenne diese Gedanken auch.
Quote: | Man versucht ja auch darüber zu reden - der eine kanns besser - der andere kann sich wiederum vielleicht nicht so gut ausdrücken |
Aber, ich denke, auch wenn man sich nicht so gut ausdrücken kann, dann kann man doch Wünsche und Phantasien trotzdem irgendwie äußern.
Oder gibts das, daß man immer so genügsam und ohne eigene Phatasie dabei ist?
|
|
|
|
 |
gompert
Forums-InsiderIn

333
niederlande M, 49
|
Sun, 23.Sep.07, 21:22 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
Nix für ungut Leute, aber dann frage ich mich was ihr in diesem thread zu suchen habt. Dependent möchte wissen ob es Männer gibt die ihren Vorlieben entsprechen und zwar solche die eine passive Partnerin bevorzugen. Die gibt es, ich bin dazu mehr oder weniger prädestiniert. Aber dass Aktivität im Bett heutzutage besser im Markt liegt, ist Dependent ja leider nur all zu bekannt. Es muss nicht noch einmassiert werden...
|
|
|
|
 |
Marina222
Forums-InsiderIn

440
Bayern W, 41
|
Mon, 24.Sep.07, 6:55 Re: Bin nicht leidenschaftlich genug |
 |
@gompert:
Warum sind wir hier fehl am Platz?
Dependent fragte doch ob jemand dieses Verhalten kennt. Quote: | Kennt jemand dieses Verhalten von sich oder anderen, und was könnt ihr mir raten? |
Und ich kenne so ein Verhalten. Was man dazu raten kann.. denke der aktivere Partner müßte sich damit abfinden daß er einen eher passiven Partner im Bett hat. (Falls das Reden nichts hilft.)
Ob dieser sich auf Dauer damit abfinden kann trotzdem zufrieden ist das ist das Andere.
Und, wenn dann mal Gedanken ans fremdgegangen kommen, man sich eigentlich nicht wundern braucht.
Oder, der Passive sollte sich mal bischen informieren was es alles an Möglichkeiten gibt den Partner zu verwöhnen.
Aber, denke wenn das Interesse oder auch Gen, wie sie es nennt, nicht da ist... wer weiß ob das dann jemals kommt.
Kann mir nicht vorstellen daß es Männer gibt die es bevorzugen wenn die Frau immer nur passiv im Bett ist. Hin und wieder ja, machts bestimmt auch Spaß, aber immer....
... das wird zu langweilig meiner Meinung nach.
Quote: | Gibt es Menschen, die nicht so viel Wert darauf legen, sexuell begehrt zu werden? |
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Möchte denn nicht jeder von seinem Partner gerne spüren daß er für ihn sexuell begehrt wird?... ob nun Frau oder Mann.
Würde es Dir denn immer gefallen daß nur er immer von dir verwöhnt wird und du von ihm wenig bekommst?
|
|
|
|
 |
|
|