Author |
Message |
Troja
Forums-InsiderIn

219
Germany W, 39
|
Sat, 22.Sep.07, 18:30 Re: zweite Pubertät ? |
 |
Hallo @all,
ich habe den Eindruck, dass hier im Thread Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Von Pädophilie wird gesprochen, wenn die sexuelle Präferenz auf Kinder gerichtet ist, die vorpubertär oder in einem Stadium der frühen Pubertät sind. Das ausschließliche bzw. überwiegende sexuelle Interesse richtig sich also auf Kinder, die noch nicht geschlechtsreif sind, also kindlich aussehen.
Soweit ich es verstanden habe, geht es im Fall von pensi03 um seine 13-jährige Nichte, die voll in der Pubertät steht. pensi03 reagiert körperlich nicht auf die kindlichen Anteile seiner Nichte, sondern auf die Anteile, die erwachsen aussehen, also die weiblichen Formen und ihr kokettierendes Verhalten.
Gruß von
Troja
|
|
|
|
 |
Engerl70
Helferlein

129
Wien W, 36
|
Sat, 22.Sep.07, 21:57 Re: zweite Pubertät ? |
 |
Hallo Ihr!
@Spannung:
Also erstmal: Dein Nick passt finde ich gut zu Deinem Schreibstil.
Mein Beitrag behandelt in den ersten Absätzen das Thema Missbrauch/Täterseite allgemein bzw. bezieht sich im ersten Absatz auf einen früheren Beitrag zu dem Thread, der m.E. auf mangelndes Wissen des Schreibers zurückzuführen ist. Daher mein Input.
Erst der letzte Absatz meines Beitrages bezieht sich auf das konkrete Problem von Pensi03, was ich auch mit dem Hinweis "Im konkreten Fall..." zu Beginn dieses Abschnittes ausdrücken wollte. An meinem Beitrag finde ich daher nichts was man derart mit Steinen bewerfen könnte. Vielleicht magst Du ja mal Deinen eigenen Schreibstil überdenken. Ich fühle mich von Dir zu Unrecht attackiert.
@Troja:
Quote: | Allerdings ist nicht jeder automatisch krank, nur weil er "böse" Phantasien hat. |
Bist Du Dir da sicher?
Quote: | ...Männer, die jetzt keine pädophile Veranlagung haben, vom Anblick junger Mädchen in körperbetonter Kleidung, sexuelle Erregung verspüren oder sogar eine Erektion bekommen?... |
Ich unterscheide da wie Du zwischen Kind- und Weiblichkeit. Wenn Männer beim Anblick von Frauen anfangen zu sabbern, Latten kriegen etc.: Wohl bekomms! Wenn sie auf Kinder so reagieren: Bitte Therapie machen!
@pensi03:
Quote: | nein, habe ausser SB keine Möglichkeit gelegentliche Hormonattacken abzubauen. |
Da wunderts mich noch weniger, dass Dich Deine pubertierende Enkelin so aus der Bahn wirft. Mit so einem "Erregungs-Problem" kämpfen sicher auch viele andere Männer, die aber zumindest mehr Möglichkeiten zum Spannungsabbau haben. Ich will zwar nicht indiskret sein, aber: Bist Du so nicht frustriert? Vielleicht kann Dir professionelle Beratung doch weiterhelfen, aber anders?
Alles Liebe
Engerl70
|
_________________ Alles ist gut. Und es gibt auch das Gute am Schlechten - man muss es nur finden.  |
|
|
 |
Troja
Forums-InsiderIn

219
Germany W, 39
|
Sat, 22.Sep.07, 22:29 Re: zweite Pubertät ? |
 |
Engerl,
ab welchem Alter beginnt denn Frausein?
Wenn ich heutzutage (ich bin weiblich) manche junge Mädchen sehe, kann ich dir oft nicht sagen wie alt die sind, 16 oder 17 oder 18 oder vielleicht erst 13. Geschminkt, Push-up, Minirock, bauchfrei, gestylte Haare. Deutlich mehr Weiblichkeit präsentierend als beispielsweise ich selbst mit meinen 39 Jahren. Woran erkennt man das Alter beim Anblick eines jungen Mädchens? Woher weiß mann, ob es "erlaubt" ist, körperlich mit sexueller Erregung zu reagieren?
Ich spreche nur davon, dass eine unwillkürliche körperliche Reaktion hervorgerufen wird, nicht davon, dem eine bewußte Handlung folgen zu lassen.
Gruß von
Troja
|
|
|
|
 |
spannung
sporadischer Gast

22
Bayern W, 30
|
Sun, 23.Sep.07, 17:54 Re: zweite Pubertät ? |
 |
Hi Engerl,
also an Dich war eigentlich nur meine erste Frage gerichtet:
Quote: | Zitat:
Weil ja diese Neigung zum unreifen, schutzbedürftigen Nachwuchs im wahrsten Sinne krankhaft ist. Dabei steht oft das Beherrschen, Manipulieren, Verstören, Macht ausüben,... über einen schwächeren, auch geistig unterlegenen Menschen im Vordergrund, was ja auch krankhaft ist und seinen Ursprung hat.
Supported.
Wo hat Deiner Meinung nach Pensi in irgendeiner Weise beherrscht, manipuliert, Macht ausgeübt, verstört? Indem er aufs Klo geflüchtet ist? Verstört war er selbst! |
Sorry, dass ich nicht deutlich gemacht habe, dass mein restliches Bombardement nicht an Dich persönlich gerichtet war.
Wie Troja schon so treffend schrieb, werden hier "Äpfel mit Birnen verglichen". Oder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich möchte wirklich nicht in Pensis Haut stecken, der hier auf seine Frage bezüglich seiner neuerlichen Hormonschübe eine solche Welle ausgelöst hat. Ich finde es halt einfach eine Themaverfehlung, hier ständig über Kinderschänder zu schreiben - da gibt es meiner Meinung nach echt passendere Threads. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pensi nicht Gefahr läuft, sich plötzlich - mit 60 (!) - als Pädophiler zu entpuppen. Nun wird ihm ständig suggeriert, er sei der totale Perversling und eine Gefahr für Kinder. Es ist schon richtig - bei jedem Kinderschänder wird es mit Gedanken begonnen haben, aber es ist nicht notwendigerweise anders herum genau so.
Also, Engerl, nochmal entschuldigung, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.
Servus,
spannung
|
|
|
|
 |
Engerl70
Helferlein

129
Wien W, 36
|
Sun, 23.Sep.07, 21:33 Re: zweite Pubertät ? |
 |
Hallo Ihr!
@Troja:
Ja, beim Anblick mancher kichernder, absolut unreifes Zeug schwatzender und vorzeitig auf Sexbomben gestylter junger Teenies hab ich mich auch schon gefragt wie da Innen und Aussen zusammenpassen. Und natürlich auch, ob Styling aus einem grossen Kind (geistig) tatsächlich eine Frau macht - naja, wohl kaum. Sie schauen dann halt danach aus, jedenfalls nach den Kindfrauen, die uns als Models vor die Nase gesetzt und aller Welt als Frauen verkauft werden.
Ob man(n) auf junge Teenies körperlich reagieren "darf" will ich gar nicht beurteilen. Erstens weil das wohl die körperliche Reaktion kaum beeinflussen wird wie auch immer sie beurteilt würde. Und zweitens: Wenn einer darauf reagiert, hat er meist eh schon genug kritische Urteile im Kopf (oder selbst zu wenig Reife bzw. ev. auch zu wenig Verantwortung wenn es ausufert). Bin nur froh, dass ich nicht zu den besorgten Müttern o.g. auf erwachsene Frau gestylter Teenies gehöre.
@Spannung: Is o.k., Spannung.
Alles Liebe
Engerl70
|
_________________ Alles ist gut. Und es gibt auch das Gute am Schlechten - man muss es nur finden.  |
|
|
 |
gompert
Forums-InsiderIn

333
niederlande M, 49
|
Sun, 23.Sep.07, 22:12 Re: zweite Pubertät ? |
 |
Was meint ihr wieviele Familienväter heutzutage cliquen von, wie ihr sagt „als Sexbomben gestylten teens“ um sich herum haben, zu Parties fahren, usw. Ein Mädchen im Alter ihrer Töchter können die meisten Männer zum Glück nicht als ein sexuelles Wesen betrachten. Okay, die haben nackte Bäuchlein und schminken sich übermässig. Die meisten Männer schütteln mal lächelnd den Kopf und das war’s. Und so muss es auch sein. Wo kämen wir da hin...
|
|
|
|
 |
plutarch
Helferlein

123
Erde M, 28
|
Sun, 23.Sep.07, 23:06 Re: zweite Pubertät ? |
 |
Die Sexualisierung der Gesellschaft ist wirklich unerträglich. Überall halbnackte Sexbomben zum Product-Placement. Kein Wunder das die Kinder das zum Vorbild nehmen.
Wie kann man(n) und frau darauf reagieren? Die Reizschwelle senken. Dabei geht dann leider auch viel Natürlichkeit der Liebe verloren.
Hier sollen ja nicht gleich alle im Schleier rumlaufen, aber etwas weniger reizende Outfits wären doch nicht schlecht.
|
|
|
|
 |
|
|