Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Wed, 29.Mar.06, 12:25      Re: Meine Freundin hat einfach keine Lust aus Sex. Reply with quoteBack to top

TELLO wrote:
evtl. sollte ich mal noch ein zwei wochen warten und dann evtl. sollte sich wirklich nichts ändern zu einer therapie gehen.
nur wie? wo? was? Sollte ich vorab überhaupt mal mit einem doc reden und fragen, ob das sinn macht?

Grüße, sprich erst mal mit ihr, was und ob sie will. In München gibts einige Sexual-Therapeuten

Schau mal: http://www.therapeuten.de/therapien/sexualtherapie.htm

oder einfach über google, oder übern Frauenarzt. Aber sie muss wollen und zwar für sich.

Und keiner sagt Dir, dass Du sie verlassen sollst etc. Aber es kann auch nicht gut für eine Beziehung sein, wenn sich die Waage nicht hält - sprich nur ihre Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt werden. Verstehst Du. Das geht auf Dauer nicht.

Bei müssen glücklich und zufrieden sein. Und nciht nur sie. Bei aller Liebe. Und ich denke, sie wird das auch so sehen.

Und teile Deine Gedanken etc. Zeig ihr doch den Thread hier. Wink

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort München
M, 39

Post Wed, 29.Mar.06, 12:32      Re: Meine Freundin hat einfach keine Lust aus Sex. Reply with quoteBack to top

Hallo Deanna,

glaube in deinem posting steckt viel was auf uns zutrifft.
sie hat mir anfangs gesagt, dass ihr erster freund wegen null-sex mit ihr schluss gemacht hat. wahrscheinlich hat er es ihr auch so gesagt. der zweite hatte mehrere nebenbei und hatte letztlich trotz kind und liebesbeteuerung schluss gemacht. zwischendrin gab es wohl mal zwei discoausrutscher, bei denen sie sich absolut schlecht vorkam. sie sagt, sie sei so entäuscht gewesen, weil sie dachte es sei liebe. aber es war nur eine nacht oder zwei nach der disco und dann haben die sie einfach stehen lassen. Question

sie hat mir anfangs auch den brief ihres ex gegeben, damit ich das lese und sie verstehe. sie hat mir oft gesagt, was ich denn gerade mit ihr wolle, sie sei keine gute freundin für mich.

sie hat sich - das hat sie mir gezeigt - ein buch gekauft, um eine bessere liebhaberin zu werden. also sie hat auch sehr viel vertrauen, weil ich weiss nicht ob ich ihr sowas zeigen würde Wink

sie hat mir auch schon oft gesagt, dass es für sie die hölle wäre, wenn ich sie anbinden würde und sie hat mir anfangs gesagt, dass sie auch angst davor habe, dass es ihr weh tut, wenn wir schlafen.

das alles haben wir eigentlich hinter uns gelassen, sie hat nach dem ersten mal zu mir gesagt, dass sie jetzt weiss, dass es ja auch anders geht. das ich mir so viel zeit mit ihr lasse und auch durch meine art und weise auf sie eingehe und es ihr daher auch unglaublich spass mache - sie fühle sich geborgen usw.....

sie hat wie schon gesagt, auch schon oft aus der kalten or.. sex mit mir gehabt, den sie wollte und wirklich bis auf die spitze getrieben hat. ich meine - das macht nun wirklich nicht jede Wink

Allerdings fragt sie mich auch oft, so ganz vorsichtig und etwas durch die blume, wie sie denn so sei. also......wie soll ich sagen....ob ich mit ihr zufrieden bin.mal plump geschrieben.

ich habe das schon seit dem ersten tag erkannt und ihr auch immer gesagt - was allerdings auch meine ehrliche meinung ist - dass sie unglaublich gut ist (jetzt mal nur so plump geschrieben Wink )
man merkt ihr dann an, dass ihr wirklich ein stein vom herzen fällt.

sie lacht dann oft viel und ist sehr locker. sie greift mir an den hintern, witzelt schmuzig und ist richtig frech.

vor paar wochen hatten wir dann mal wieder knatsch. ich habe immer so probleme mit meinen gefühlen, weil sie etwas kühl war. darauf sagte sie dann mal, dass wir evtl. nicht zusammen passen und sie machte sich sicher gedanken über unsere zukunft. ich war sauer, weil ich das alles nicht verstand. danach haben wir einige - wirklich missinterpretationen - auf beiden seiten ausgeräumt.

aber ich glaube, sie hat evtl. dadurch auch wieder etwas vertrauen in eine ewige beziehung und in mich verloren. es ist eben nur eine zarte pflanze gewesen. sie sagt z.b. auch, sie glaubt nur noch an abschnittsgefährten. macht mich rasend Wink

in den letzten wochen haben wir uns eigentlich richtig gut wiedergefunden. weil wir uns jetzt endlich richtig verstehen....es gab immer einige missverständnisse und wir sind mit sicherheit beide absolut schwierige zeitgenossen Wink

gestern sagte ich zu ihr, dass sie doch nicht immer alles so schwer und ernst nehmen soll. sie soll doch - angelehnt an unser nichtsexproblem - einfach mal mehr über unsere fehler lachen. es ist doch nicht schlimm und sie soll das ganze eher von aussen betrachtet belächeln.
na ja, danach kann man förmlich spüren wie sie locker und fröhlich wird.

auch kuschelt sie sehr in letzter zeit, wobei ich dann schon versuche meine erregung zu verbergen, um sie nicht zu beträngen.

letztlich werde ich mal versuchen mit ihr paar sachen zu machen, die du geschrieben hast. ich glaube, wenn ich mich so zurückerinner, das könnte ein weg sein.
Find all posts by TELLO
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 201
Wohnort Wien
W

Post Wed, 29.Mar.06, 13:07      Re: Meine Freundin hat einfach keine Lust aus Sex. Reply with quoteBack to top

sie lacht dann oft viel und ist sehr locker. sie greift mir an den hintern, witzelt schmuzig und ist richtig frech.
Quote:

na das klingt ja schon sehr gut Very Happy

anbinden hab ich nicht gemeint, verbinde DIR SELBST die Augen und lass sie ein paar Spässe mit Dir machen!

hab da so ein Spiel, meinem Freund die Augen verbunden. Dann sollte er seine Lippen wie zum Kuss schürzen. Daraufhin hab ich die Lippen zart mit den verschiedensten Körperteilen berührt, er musste raten welche. Ist garnicht so leicht!

wünsch Euch alle Liebe! Wink

Find all posts by Deanna
TELLO
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort München
M, 39

Post Wed, 29.Mar.06, 13:13      Re: Meine Freundin hat einfach keine Lust aus Sex. Reply with quoteBack to top

hi sira,

du hast recht. ich bin nur momentan in meinen gefühlen verwirrt. ihr lacht vielleicht... aber ich muss mich echt versuchen an alles zu erinnern. es gab ja auch zeiten, wie ich hier drüber geschrieben habe, da habe ich das ganze sicher schon in die richtige richtung gelenkt. oder besser gesagt: wir waren hier sicher beide sehr glücklich. wir hatten über paar dinge gesprochen und dabei gemerkt, dass wir vieles an uns falsch interpretieren und dann gerade falsch reagieren. das haben wir nach jeder auseinandersetzung oder einfachmalso-lustigeraussprache behoben.

ich glaube sie hat wirklich viel schrott erlebt und ich muss mir momentan einfach immer mal meine reaktionen besser überlegen. also nicht alles in der normalen schiene denken, sondern versuchen mich in sie zu versetzen....oder so....

letztlich werde ich aber, wenn alles nix nützt, deinem rat folgen...

Deanna:
eines habe ich vorhin vergessen zu schreiben und das könnte auch einen kleinen auslöser haben.
sie sagt oft zu mir, dass ihre vorhergehenden freunde sich über viele sachen keinen kopf gemacht haben und vieles nicht wussten. sie denen also viel geholfen hat. bei uns ist es so, dass sie am anfang immer mal zu mir sagte: na...du hast ja jetzt eine dumme freundin. und solche sachen. ....sie sagte mal, dass sie sich mit mir viel streite, weil ich eben zu vielen dingen eine meinung habe und oft auch recht. wenn man das jetzt mal so schreiben darf - evtl. ist sie ja wirklich gänzlich deprimiert oder sie hat minderwertigkeitskomplexe. Question

ich sage ihr dann immer und ich versuche das wirklich oft zu tun, dass das doch nicht so ist. (ALSO das ist auch nicht so!!!) Und das das doch ganz normal in Beziehungen ist, dass jeder einen Part hat. Ich kann ja auch vieles nicht, was sie mir zeigt usw....

wenn sie mit mir redet, besonders am anfang war das so, dann gleube ich auch: sie hat sehr viel respekt vor mir. ich hatte auch viele frauen und das weiss sie. das ist sicher auch nicht so einfach für sie, obwohl ich nun wirklich sehr lieb und zuvorkommend zu ihr bin.

ich denke ich muss sie wirklich weiter im selbstbewusstsein stärken und manches muss ich mir überlegen....und dann eben mal stecken lassen...

Rolling Eyes
Find all posts by TELLO
joyci
Helferlein
Helferlein

Posts 60

W, 23

Post Wed, 05.Apr.06, 1:41      Re: Meine Freundin hat einfach keine Lust aus Sex. Reply with quoteBack to top

Wenn ich das mal aus der anderen Perspektive beleuchten darf grinsend

Wenn ich deinen Thread und deine Antworten so lese, könnte ich glauben, du wärst mein Freund ^^ mit dem Unterschied, dass ich mit meinem schon 4 Jahre zusammen bin. Aber wir haben aktuell genau dieses Problem.

Mein Freund ist selbst auch sexuell sehr aktiv und möchte am liebsten jeden Tag mit mir schlafen, ab meisten morgens...abends...und dazwischen *g* Wenn ich aufwache, spüre ich seine Lust meistens schon, er streichelt mich lieb, aber irgendwann fordernd...dann sage ich ihm so nett ich kann, dass ich müde bin oder was anderes (aber ich sage die Wahrheit!)...bin nicht so der Freund von Morgensex zwinkernd.. ...meistens ist er verständnisvoll, aber ab und zu kommts vor, dass er dann komplett aufhört, mich zu streicheln und sich einfach wegdreht Shocked das verletzt mich schon. Wir hatten noch nie sehr viel Sex, vielleicht 2-3 Mal die Woche, inzwischen aber auch nur noch 1-2 mal im Monat, da ich nur am WE zu Hause bin. Er meint, das sei nicht mehr "normal" und fragt mich die ganze Zeit, was er falsch macht, aber ich kann es ihm nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß...es belastet mich genauso wie ihn, ihn ständig zurückweisen zu müssen.

Es ist ein paar Mal passiert, dass ich Sex mit ihm hatte und mich selber plötzlich aus der externen Perspektive wahrnahm und ich mir selber dachte: "Musst du blöd aussehen wie du hier liegst" oder "schon wieder diese Stellung, das langweilt ihn bestimmt" ...obwohl er immer wieder betont, dass er am Sex nichts auszusetzen hat und ihn wundervoll findet.
Diese Gedanken vermiesen mir dann total die Stimmung. Das ist ein Grund.
Ein weiterer ist, dass ich in letzter Zeit viel aufschiebe...ich lese grad ein Buch drüber und da steht auch, dass es Menschen gibt, die sogar Sex aufschieben, obwohl sie Lust haben. Könnte auf mich passen, ich finde nie den richtigen Moment, mal auf meinen Freund zuzugehen, wenn ich mal Lust habe. Stattdessen muss er immer zu mir kommen und manchmal bekomm ich dann doch Lust, obwohl ich vorher nein gesagt hab ^^ soviel zum Thema "Frauen meinen ja, wenn sie nein sagen" ;P

Es kann vieles sein, vielleicht findet sie sich selber hässlich? Oder wie siehts aus, bist du meist die führende Handund verwöhnst sie? Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen, aber weiß nicht, wie sie die Rolle mal ändern kann?

Ich hoffe, ihr findet einen Weg grinsend sprich einfach immer mal wieder mit ihr darüber und mach weiter so, wie du es tust - nichts ist für eine Frau schöner als wenn sie "einfach mal so" in den Arm genommen wird ohne dass sie gleich spürt, dass er mehr will zwinkernd.. Aber das tust du ja.

Viel Glück euch beiden!

Grüße,

Joyci

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort München
M, 39

Post Wed, 05.Apr.06, 8:48      Re: Meine Freundin hat einfach keine Lust aus Sex. Reply with quoteBack to top

Hi joyci,

das gibt es doch nicht! Wenn Du nicht schon so viele Postings geschrieben hättest...würde mir nicht sicher sein, dass du meine freundin bist.

Man kann fast sagen das deckt sich mit unserem Verhalten und mit dem was sie zu mir sagt. Sie sagt auch oft zu mir....Na bist Du jetzt wieder eingeschnappt oder musst du jetzt gleich wieder deinen arm wegnehmen....weil sie mir gerade gesagt hat, dass sie gerade nicht mit mir will. Oder sie sagt, dass sie schon am kuss merkt, dass ich mehr will.....

Ich rede natürlich mit ihr und ich denke, dass ich ihr auch sehr in allem helfe. Sie hat gerade eine phase im leben, in der sie einige probleme hat. sie dankt auch momentan, dass sie an schönheit verliert und auch nicht mehr so die schlanke gazelle ist.

Ich kann mich erinnern, dass sie in banalen situationen plötzlich über mich hergefallen ist und da ging dann wirklich der bär ab!!! also das deckt sich damit, dass sie auch die rolle übernehmen will. sie sagt auch, dass sie oft nicht mit mir will, dann aber doch merkt das sich ihre gefühle im vorspiel wandeln. ich nehme mir ja nun wirklich sehr viel zeit und komme ihr sicher keinesfalls plump. Ich frage sie auch gleich mal, ob sie sich etwas wünschen würde..sie sagt aber: nö...gibt nix Wink

Letztens sagte ich zu ihr, dass es wieder so schön war. sie hat darauf nur gesagt: "aber ... und ich habe nichts mit dir gemacht. ich habe dich nicht einmal verwöhnt. " ich habe nur kurz gesagt, dass muss doch nicht immer sein.
Also sie macht sich über alles eine platte...über wirklich alles!
Hast du einen trick, wie du den kopf frei bekommst? Wie ich ihr helfen könnte?

Letzten habe ich mal gesagt, dass es spontan überhaupt nicht mit ihr funktionieren würde. also das haben wir mal in einer passenden situation beredet. darauf machte sie mir eher den eindruck, dass sie das gerade will. Wie wäre das bei dir?

Und weil du das mit dem vorspiel geschrieben hat....
nur wenn sie nicht will, dann kann ich sie auch nicht vorher küssen, weil sie es schon an meinem kuss merkt und irgendwann lacht. geschweige denn streicheln oder so......
also ich habe da echt noch nichts gefunden, was sie irgendwie stimmulieren würde Wink

Ich kann nur checken - und dann ja oder nein Wink

Hast du denn Deinen Freund trotzdem ganz sehr lieb? Ich habe immer das gefühl sie liebt mich nicht, weil sie nicht mir mir schläft. obwohl ich weiss, dass es nicht so ist!!!! Das ist wie eine Krankheit von mir!
Ich habe mir auch oft gedacht: o.k. ich mache jetzt nichts mehr. ich lege mich hin und null reaktion....aber ich bin mir sicher, dass sie dann totale schranken aufbauen würde und überhaupt nicht mehr den anfang machen würde. also sie braucht trotz allem einen schritt von mir.

Dein Satz -aufschieben und mit dem nachdenken, wie ich gerade da liege-
Sie hat genau das am anfang unserer beziehung gesagt. dann haben wir das irgendwie beseitigt. wir hatten eine zeit, da haben wir wirklich nicht mehr darüber nachgedacht. ich glaube da konnte sie sich am besten fallen lassen.

Ich denke mir immer der hauptgrund ist mangelndes selbstbewusstsein. also beim sex, beim aussehen, im leben allgemein! wobei meine freundin eine absolute schnecke ist! aber die schönen frauen haben dieses problem wohl eher.

ich habe gemerkt, dass ich sagen kann was ich will. also du bist so hübsch, nett, dich muss man lieben und das tun auch alle. der sex mit dir ist super schön und und und...also alles nett und nicht schmalzig verpackt.

aber das nützt nichts.
hast du da einen ansatz? also das du in manchen dingen sagst: mein freund könnte doch mal....so reagieren oder das machen....

Ich ziehe auch oft die probleme ins lustige. auch den sex. wir lachen dabei oft und ich denke das bringt ihr wirklich was. also wenn ich mal über mich selber lache und witze reisse, wie doof ich mich gerade anstelle oder so.

Rolling Eyes ICH LIEBE SIE! Und ich will sie verstehen und ich will unbedingt ihr 100%iges vertrauen!
Find all posts by TELLO
joyci
Helferlein
Helferlein

Posts 60

W, 23

Post Wed, 05.Apr.06, 12:45      Re: Meine Freundin hat einfach keine Lust aus Sex. Reply with quoteBack to top

TELLO wrote:

Sie hat gerade eine phase im leben, in der sie einige probleme hat. sie dankt auch momentan, dass sie an schönheit verliert (...).

Ich denke, da liegt der Hund begraben zwinkernd.. bei sowas hilft auch kein "du bist hübsch" oder "ich mag dich so wie du bist" ....wenn ein Mensch sich hässlich fühlt kann man ihm noch sooft sagen, dass er gut aussieht, er wird es nicht glauben...wenn sie so unzufrieden mit sich ist, dann schlag doch mal einen Wellnessbesuch bei einer Kosmetikerin vor (entspannend grinsend) oder mach mit ihr zusammen fitness, wenn sie Lust darauf hat...oder irgend einen anderen Sport. Vielleicht (!) hilft sowas ein wenig, dass sie sich besser fühlt. Natürlich muss man das nett verpacken und nicht sagen: "Schatz, wenn du dich dick fühlst, geh doch zum Sport!" *ggg*

Quote:
Ich frage sie auch gleich mal, ob sie sich etwas wünschen würde..sie sagt aber: nö...gibt nix

Das sag ich auch immer ^^ weils eigentlich stimmt...bzw. ich keine Ahnung habe, wie es besser sein könnte. Habe meinem Freund schon mal erzählt was ich mag und er meinte auch ihm gefiele das auch und dass er das mal ausprobieren will....aber Pustekuchen *g* ich glaub er hatts wieder vergessen und nochmal drauf ansprechen mag ich ihn nicht...gibts sowas vielleicht auch bei euch?
Was auch sein kann, du scheinst sehr bemüht um das Wohl deiner Freundin zu sein - das finde ich toll grinsend Wie ist es beim Sex, versuchst du alles um es ihr schön zu machen, damit sie einen Orgasmus erlebt? Habt ihr besonders lange Sex? Das kann sie auch unter Druck setzen, nach dem Motto "Er gib sich so viel Mühe um mich, jetzt muss ich auch einen Orgasmus haben, sonst ist er enttäuscht." --> sie kann aber nicht, weil sie sich zuviele Gedanken darüber macht --> hat ein schlechtes Gewissen beim Sex --> mag keinen Sex mehr. Oder der Sex dauert ihr generell zu lang, obwohl sie manchmal gern mal nur 10 min möchte?

Es kann soo vieles geben, da hilft wirklich nur Aussprache...vielleicht mag sie dir ja lieber aufschreiben was sie bewegt?

Quote:
Hast du einen trick, wie du den kopf frei bekommst? Wie ich ihr helfen könnte?

Wie gesagt: Ich und mein Freund haben das selbe Problem...hab leider noch keine Lösung gefunden, bin halt auch ein Mensch der zu viel nachdenkt.

Quote:
Letzten habe ich mal gesagt, dass es spontan überhaupt nicht mit ihr funktionieren würde (...) darauf machte sie mir eher den eindruck, dass sie das gerade will. Wie wäre das bei dir?
Zwar gerne, aber imo bin ich eher genervt, wenn mein Freund ständig angetapert kommt und mich ausziehen will *g* Ich muss zugeben, dass es manchmal erotischer ist, wenn der Mann nicht erst "langsam vortastet" ...."mal sehen ob" ...sondern einen einfach überfällt, dass man gar net zum Nachdenken kommt, ob man gerade will oder nicht *g* das ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, wenn deine Freundin diesbezüglich schlechte Erfahrungen hatte, würd ich das lieber nicht ausprobieren.

Quote:
Hast du denn Deinen Freund trotzdem ganz sehr lieb?

Na sicher zwinkernd.. Also ich koppel "lieb haben" vom Sex ab...nur weil ich imo weniger Lust habe, hab ich meinen Freund nicht weniger lieb *g*

Um mal von ihr wegzukommen: Vielleicht hast du dich auch verändert? Überleg einmal ein wenig, wie es zu Anfang war, als es geklappt hat...und was sich seitdem bei dir verändert hat, vielleicht findest du da was?

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,

Joyci

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Deutschland
M, 20

Post Mon, 15.Jan.07, 18:53      Freundin will keinen Sex!Brauche Hilfe Reply with quoteBack to top

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe!!! Habe ein riesen prob,meine freundin(19) und ich (20) sind seit zweieinhalb jahren zusammen hatten aber noch nie Sex!Es ist jeweils unsere erste beziehung die länger als 1 monat gehalten hat und sie ist auch noch Jungfrau!!!Ich habe schon sehr früh gemerkt das mit ihr etwas nicht stimmt und habe schon am anfang mit ihr darüber gesprochen und sie sagte mir das sie früher probleme in der Familie mitbekommen hat (streit usw.) aber nicht das an was man so denkt!!!Das halte ich aber auch für ausgeschlossen!!!Seit dem sei sie sehr zurückhaltend und habe kein Selbstbewusstsein mehr!Sie ist in Behandlung deswegen aber traut sich nicht ihr prob mit dem Sex anzusprechen! Sad
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll aber Ich Liebe sie über alles und ich würde alles tun um das problem mit ihr zu meistern,aber leider redet sie nicht wirklich mit mir darüber sie sagt immer nur das es nichts mit mir zu tun hat und das es für sie ungwewohnt und auch beim kuscheln (lecken, streicheln) unangehm ist!weil sie halt zu verkrampft ist!!!Wenn ich z.b ihren Genitalbereich streichle oder lecke dann sagt sie nach ein paar minuten wenn sie feucht wird das es unangenehm ist weil sich da alles bewegt ?!Leider kann ich mit dieser aussage nichts anfangen.....Ich habe auch ehrlich gesagt nicht mehr die lust mit ihr zu kuscheln weil ich mir irgendwo auch hoffnung mache das es klappt!Sie sagt zwar immer das wir unbedingt weiter machen müssen aber es passiert auch nicht regelmässig das wir kuscheln deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll!?Es wurmt mich ganz schön abgewiesen zu werden und ich will doch einfach nur das wir auch in dieser Beziehung glücklich werden weil wir uns deswegen auch oft streiten weil ich gerne offen mit ihr darüber reden würde und auch gerne wissen würde was ich machen soll damit es ihr vll. leichter fällt !Zudem sollte ich noch erwähnen das sie mich in den ganzen 2 1-2 jahren noch nicht einmal angefasst (Intimbereich) hat und auch noch nie gesagt hat "komm lass kuscheln ""oder das war schön" wenn wir es gemacht haben!Ich bin total verzweifelt ich hoffe jemand kann mir helfen!!????

Danke
Find all posts by golf86
lolosch
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Hessen
M, 20

Post Sat, 22.Sep.07, 19:21      Meine Freundin hat keine Lust auf Sex... Reply with quoteBack to top

Hi,

Ich hab schon viele ähnliche threads gelesen, jedoch konnt ich mir mit den dort geschrieben Antworten nicht wirklich weiterhelfen...

Also ich (20) Bin jetzt gut 3,5 Jahre mit meiner Freundin (19) zusammen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit unserer Beziehung und sie auch. Nur das Thema Sex ist ein Problem bei uns/ihr..
Wir hatten zwar in den schon ein paar mal Sex, aber eben nur "ein paar mal" in den 3,5 Jahren. Wenn wir dann Sex hatten kam es mir auch noicht so vor als würde es ihr nicht gefallen oder so und wenn ich zuerst gekommen bin, habe ich sie auch immer noch anders zum Orgasmus gebracht. Im moment ist es min. Ein halbes Jahr her das wir Sex hatten. Wir Befriedigen uns zwar anders, mit den Händen oder der Zunge (mit der Zunge aber nur ich bei ihr Sad ), dass wird jedoch in letzter Zeit auch immer seltener..
Ich hab schon oft geäußert das ich gerne mit ihr Sex haben würde und sie gefragt warum sie denn nicht mehr will, aber sie antwortet immer nur "Sie würde ja eigentlich auch auch wollen" und "Ja bald...". Ich verstehe also nicht, wenn sie doch auch Sex mit mir haben will, warum sie mich dann immer wenn ich versuche Sex mit mir zu haben abblockt und sowas sagt wie "willst du unbedingt heute?"...
So muss jetzt schluss machen, bin gerade vor ihrer haustür angekommen, schreibe vom handy aus..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Find all posts by lolosch
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1075
Wohnort wien
W, 24

Post Sat, 22.Sep.07, 20:08      Re: Meine Freundin hat keine Lust auf Sex... Reply with quoteBack to top

hy- also...ja das is schwierig. zum einen haben frauen natürl. ganz einen andren trieb als männer (im richtigen leben jedenfalls). zum anderen - glaubst du das es sein könnte das deine freundin mal was schlechtes im bezug auf sex erlebt hat- oder das sie ein andres psych. problem haben könnte über das sie nur einfach nciht redet? hattet ihr schon so gespräche darüber? ich bin mir sehr sicher das sie das innerlich total zerreisst. einerseits will sie dir nicht weh tun und gefallen andererseits kann sie viell. nicht drüber reden was sie stört oder bedrückt. ist schwer....ich bin selbst so ein sexmuffel. ich fühl mich danach schmutzig und ekelhaft (liegt an meiner vorgeschichte..). hat auch gedauert bis ich das mal so erzählen konnte. ich weiss ja nicht wie nahe ihr euch steht- ob ihr euch sehr vertraut seid und so- aber da musst du sie selber irgendwie "knacken". ich wünsch dir dabei echt viel erfolg weil dieses thema doch sehr heikel ist und eine beziehung wirklich eine schöne sache ist,,,

Post new topic Reply to topic