Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Altmarkthansi
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Österreich
M, 25

Post Tue, 28.Aug.07, 20:49      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

HerrRossisuchtdasGlück wrote:
wie gut das riecht und schmeckt, wie warm es ist, matschig - und es ist meins...!"
Das ist verboten. Dafür gibt es was auf die Pfoten. Aber es ist wunderbar.

Ziemlich seltsam. Shocked
Find all posts by Altmarkthansi
magoon
Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Wien
M, 32

Post Wed, 29.Aug.07, 8:24      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

HerrRossisuchtdasGlück wrote:
Aber unser Ekel vor Fäkalien und Spielen, sind anerzogen, empfunden, selbst gebildet ?

Eigentlich egal ob es über Gene oder Erziehung weitergegeben wird, es erfüllt evolutionär einen Zweck zur Krankheitsvermeidung.
Find all posts by magoon
ceralogie
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30

Post Wed, 29.Aug.07, 9:16      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

ich verstehe schon deinen denkansatz @herrrossi
und stimme dem im allgemeinen auch zu.
bei meinem freund ist es jedoch keine angeborene liebe zu fäkalien, sondern er ist durch ein trauma "fixiert"(und fixiert sein ist zwanghaft und das gegenteil von freisein)
und mir gehts hier ja um meinen freund und nicht über dir frage was die gesellschaft tabuisiert
Find all posts by ceralogie
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Wed, 29.Aug.07, 14:09      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

ceralogie schrieb:
Quote:
bei meinem freund ist es jedoch keine angeborene liebe zu
fäkalien, sondern er ist durch ein trauma "fixiert"(und fixiert sein ist
zwanghaft und das gegenteil von freisein)
und mir gehts hier ja um meinen freund und nicht über dir frage was die
gesellschaft tabuisiert

Ja, was Akzeptanz und Toleranz angeht, ist wohl alles geschrieben worden, oder nicht ?

Wenn er unter seinem Spleen leidet, dann ist es (s)ein Problem, das bleibt unbestritten,
aber dass du es zu den deinen machen lässt, ist als ErDuldung wider Willen "co-shit" ?

Ich wünsche Dir natürlich aber alles Gute, wie auch immer.

Es grüsst,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
ceralogie
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30

Post Sun, 02.Sep.07, 13:38      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

...die beziehungskontakt macht wohl, im moment auf jeden fall, keinen sinn mehr.

dachte, es geht vorwärts, seitdem ich mit meiner thera geredet habe.
(seine neigung hat nen grund, den man bearbeiten kann, wenigstens ist er nicht gewalttätig, zb nicht sado, pädo, ...)

habe gestern 2 std mit ihm geredet, hauptsächlich leider ich, er sagte meistens nur: was soll ich dazu sagen?

habe ihm nochmal deutlich gesagt wie mich fühle , wie wenig zufrieden ich mit der beziehung bin.
(für ihn ist ja alles gut)

er meinte, wenn er sowas zu mir sagt, will er das gar nicht, es sei für ihn wie ein blackout.

dachte wir wären uns näher gekommen.

heute morgen wacht er auf, albert rum, ich entspann mich, genieße es wie wir rumalbern können, und dann:

legt er sich auf mich, hält mich fest und verharrt kurz und pupst dann geräuschvoll....

ich war sowas von angewidert, enttäuscht auch, habe dann meine sachen gepackt und bin gegangen.
nicht wirklich sauer, sondern eher nüchtern.
er hats aber gar nicht gerafft.
er meinte gib mir nen kuss und als ich dann nur einen flüchtigen gegeben habe,
ceralogie
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30

Post Sun, 02.Sep.07, 13:40      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

fragte er ob ich was hätte und ich meinte:
"ich fand das eben nicht ok von dir. du hast wieder was gemacht was ich nicht will."

er war dann sauer dass ich mich nicht strahlend verabschiede..

es hat irgendwie keinen sinn mehr.

er widerte mich heute morgen richtig an.
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Tue, 04.Sep.07, 22:45      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

@ceralogie, ich möchte gerne etwas tröstliches schreiben, aber wie...
...in wie vielen Beziehungen hängt die Beziehung an seidenen dünnen Fäden,
an Geduldsfäden, während die Nervensägen sägen, daran, an den Fäden,
in wie vielen Beziehungen ? In sehr sehr vielen Beziehungen, glaube ich.

Aber es geht auch anders. Wenn es mal wirklich nicht mehr
anders gehen sollte, dann geht es anders. Wenn. Dann.

MfG,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
ceralogie
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30

Post Sat, 15.Sep.07, 20:07      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

..habe mich in einen anderen verliebt, allerdings nehme ich das nicht ernst.
zudem ist es ein kollege, und das wär gar nicht gut....
spannung
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Bayern
W, 30

Post Sun, 16.Sep.07, 12:22      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Gratulation! Endlich bist Du den popophilen Muschiphobiker los! Kollgege muss zwar nicht sein, aber such Dir jetzt einen Lover, der es Dir einfach besorgt, bis dir schwindelig wird ;o)
So etwas ist genau das richtige, glaub's mir, und investiere nicht zu viel. Die nächste Liebe kommt bestimmt, aber jetzt ist erst mal Dein vernachlässigter Körper dran!

LG
Spannung
Find all posts by spannung
ceralogie
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort niedersachsen
W, 30

Post Sun, 16.Sep.07, 12:31      Re: Freund meidet muschi(leider kein witz) Reply with quoteBack to top

Laughing oh mann @spannung ich musste grade so loslachen.....

naja kollege ist wirklich nicht gut-und meinem freund fühle ich mich noch verpflichtet, emotional.

geschlafen habe ich schon sehr lange nicht mehr mit ihm-mehr als ein paar wochen.

mal sehen wies weitergeht.
aber scheinbar hilft meine seele mir da selbst raus-indemsie sich einfach verliebt...
spannung
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Bayern
W, 30

Post Tue, 18.Sep.07, 14:13      Re: Freund meidet Muschi Reply with quoteBack to top

Ich sag's ja.....Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;o)

Alles Gute und LG
Spannung
Find all posts by spannung
Post new topic Reply to topic