Author |
Message |
mitplauderin
Forums-Gruftie

626
wohnort W, 50
|
Sat, 14.May.05, 17:36 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
den letzten absatz des artikels gleich mal zum nachlesen:
"Erst hundert Jahre später wird allmählich damit begonnen, die weibliche Sexualität ebenso genau zu erforschen wie die männliche. Die Dokumentation räumt auf mit dem Mythos vom Unterschied zwischen Vagina- und Klitoris-Frauen sowie der Existenz des G-Punktes."
...wird die männliche sexualität eigentlich auch so katalogisiert??? NEIN! aber die weibliche wird ein-, ge-teilt! und dann müssen sich frauen von männern sagen lassen, ihr klitorales empfinden wäre nicht gut genug - zum .......
mp
|
|
|
|
 |
misantrop
Helferlein

42
Österreich M, 37
|
Sun, 15.May.05, 15:42 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
sam1972 wrote: | ...
bei der trennung erklärte er mir allerdings, das er nicht damit klar kommen würde, dass ich vaginal keinen orgasmus bekomme. er hätte einfach nie das gefühl gehabt, dass ich total auf seinen schwanz abfahren würde, so, wie er sich das wünscht. |
ich hab den eindruck hier werden 2 themen durcheinander gebracht.
vaginaler orgasmus und verwöhnen des schwanzes.
in der situation, in der ihr euch befindet,sollte ja das orgasmus-thema eigentlich eine nebenrolle spielen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er dich wirklich wegen eines ausbleibenden vaginalen orgasmus verlassen hat.
vielleicht wenn du gar nicht kommen könntest, OK, das könnt ein problem sein/werden. aber - sorry für die direkte sprache - ob du nun kommst, wenn du geleckt wirst, oder wenn er dir einen vibrator zusätzlich an die klitoris hält oder wenn er dir die hand reinschiebt oder wenn er dir nette zärtlichkeiten ins ohr flüstert - das ist doch letztlich egal, wohl auch ihm.
eher kann ich mir vorstellen, dass für ihn sex unbefriedigend ist, wenn sein schwanz nicht hofiert wird. da spreche ich auch ein wenig aus eigener erfahrung. die kritik am ausbleibenden vaginalen orgamsus ist nur die trotzige umschreibung für das gefühl des mangelnden interesses am spiel mit dem eigenen penis.
ich habe keine ahnung, ob meine persönlichen erfahrungen mit frauen eine hypothese erlauben, aber jene partnerinnen, bei denen ich das gefühl hatte, dass sie meinen penis mit genuss, hingabe und phantasie verwöhnten und dabei ihre eigene erregung steigern konnten, hatten auch - zumindest meiner einbildung nach - eher vaginale orgasmen mit mir.
womit allerdings bewiesen wäre, dass die themen doch einen zusammenhang haben.. ?? ..nur die überschrift vaginaler orgasmus wäre falsch für dein problem von ihm verlassen worden zu sein. unser stehvermögen steht und fällt mit dem besten stück und wenn wir das gefühl haben, sie versteht das, dann sind wir zufrieden und fühlen uns angenommen - ob sie nun vaginal kommt oder sonstwie...
um eine partnerschaft (mit kindern) leben zu können, sollte man aber fähig sein, einen blick für in dieser situation wesentlichere dinge zu haben. da gehts letztlich doch um mehr und als ´nur´um den eigenen schwanz. er hätte auch schon vorher sagen können, dass das ein gravierendes problem für ihn ist.
|
|
|
|
 |
Restposten
Helferlein

95
*.at M, 31
|
Sun, 15.May.05, 16:54 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
Hi sam
echt dumme situation in der du da jetzt steckst aber wein deinem ex bloß keine träne nach. auch ich denke dass er sich in anbetracht väterlicher pflichten nun mit einer mehr als schlechten ausrede (so einen bullshit hab ich ja noch nie gehört ) aus dem staub gemacht hat. der hat eher ein problem mit sich selber und seinem ego. du hast mit deinem bekenntnis zu ehrlichkeit und damit keinen orgasmus vorzuspielen schon die richtige wahl getroffen - aus wenns momentan nicht danach aussieht. aber deinen ex hättest du wahrscheinlich auch mit einem gespielten höhepunkt nicht halten können. wie ich ihn einschätze hätte er auch das bemerkt und bemängelt
repo
|
|
|
|
 |
sam1972
Helferlein

36
nrw W, 32
|
Tue, 17.May.05, 13:28 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
hallo ihr,
vielen dank für euren zuspruch. momentan ist es mir so ziemlich egal warum mein ex-partner sich von mir getrennt hat. sicher gibt es da noch einige gründe mehr... vielleicht hätte ich auch nicht so blauäugig in meiner verliebtheit sein dürfen und mich so komplett auf ihn einlassen. seine vergangenheit hätte mich eigentlich hellhörig machen müssen... aber was nützen diese gedanken jetzt. bin vollends mit baby und umzugkartons packen beschäftigt und komme kaum dazu, wütend zu sein oder gar zu trauern...
@mitplauderin: wenn ich von vaginalem orgasmus spreche, meine ich eigentlich den orgasmus der rein durch geschlechtsverkehr ohne zusätzliche stimulation der klitoris entsteht
@misantrop: ich mochte seinen schwanz sehr. habe es ihm oft mit der hand und dem mund gemacht und ich glaube nicht, dass ich dabei phantasielos war. hingegen hat er mich kaum berührt. was natürlich auch nicht gerade förderlich für überhaupt eine art von orgasmus war... aber egal.
viele grüße von der ziemlich deprimierten und gestressten sam...
|
|
|
|
 |
misantrop
Helferlein

42
Österreich M, 37
|
Thu, 19.May.05, 8:44 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
Alles Gute für dich und dein Baby, auch wenns anstrengend ist, es wird mit Liebe belohnt werden.
lg misantrop
|
|
|
|
 |
Alexxa000
neu an Bord!

3
Wien W, 20
|
Thu, 06.Sep.07, 19:06 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
Also die Männer (egal ob einmal oder in einer Beziehung) mit denen ich bisher geschlafen habe, haben garnicht danach gefragt oder es herausgefunden....eigentlich weiß ichs selber garnicht was für einen ich bekomme...?wie kann einem das denn sooo wichtig sein- was isn das für ein Mann? also wer fragt denn nach soetwas? weil merken tut das doch nur die Frau so richtig. Außerdem wenn er meint dass du seinen Penis nicht genug liebst - sollte er sich mehr Sorgen wegen seinem Gehirn als um deinen Orgasmus machen. .....
Du arme ich hoff dein süßes Baby ist ein Mädchen.....Mann möchte doch niemand sein......gg
|
_________________ *g* |
|
|
 |
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Fri, 07.Sep.07, 16:04 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
Ein Beispiel aus meinem Leben:
Als mein Partner und ich zusammengekommen sind, hab ich ihm gesagt, dass ich noch nie einen Orgasmus gehabt habe. Er war sehr stolz, dass ich ihm das gesagt habe. Aber dann fing das ganze richtig an lästig zu werden. Er bemühte und bemühte sich und jedesmal hat er nachgefragt. Und irgendwann, nur um meine Ruhe zu haben, hab ichs halt vorgetäuscht. Er hats geglaubt, denn wenn mans gut macht, kommt kein Mann drauf, dass es ein Vortäuschen war. Seither ist er beruhigt. Hätte er mehr Geduld gehabt, und weniger den Wettbewerb (he, das MUSS ich doch bei ihr schaffen) - wer weiss, vielleicht hätte es ja wirklich funktioniert. Leider ist es für fast alle Männer total wichtig, weil sie nie glauben können, dass Sex auch ohne Orgasmus Spaß machen kann.
LG
Jadee
|
|
|
|
 |
Jadee
Forums-InsiderIn

295
Wien W, 40
|
Fri, 07.Sep.07, 16:05 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
Noch ein Zusatz:
Wegen dem Schluss zu machen ist wirklich eine Ausrede. Denn ihr seid ja eine Familie, und normalerweise freut man sich über das Baby. Da ist alles andere doch völlig egal. Er ist halt ein "Schwanzeinzieher", der damit nicht zurecht kommt, Verantwortung als Vater zu tragen.
|
|
|
|
 |
Sam_I_am
sporadischer Gast

7
Bayern W, 21
|
Fri, 07.Sep.07, 22:51 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
das kann doch nicht wahr sein... Du hast dich von so einem Mann schwängern lassen? Ja, sag mal, geht es einem Mann denn nur noch um seinen Schwanz?
Tut mir wirklich leid für dich und dein Kind - hoffentlich hast du Familie und Freunde, die dich unterstützen können.
Gruß,
S.
|
_________________ Oh, my mind is so messed up
Goin' round and round
Must there be all these colors?
Without names, without sound |
|
|
 |
lordvader
Forums-InsiderIn

175
NÖ/Wien M, 33
|
Sat, 08.Sep.07, 21:48 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
Jadee wrote: | weil sie nie glauben können, dass Sex auch ohne Orgasmus Spaß machen kann.
|
Ja, aber Du willst uns doch nicht erzählen dass es dauerhaft Spaß macht immer ohne Orgasmus!?
|
|
|
|
 |
Marina222
Forums-InsiderIn

440
Bayern W, 41
|
Sun, 09.Sep.07, 0:32 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
Quote: | dass Sex auch ohne Orgasmus Spaß machen kann. |
Bin der Meinung, es kann schon Spaß machen ohne Orgasmus. Aber wenns jedesmal so ist (ohne), dann fehlt einfach was.
Ist doch bei Frauen nicht anders als bei Männern, daß Sex mit Orgasmus einfach viel schöner ist als ohne.
Aber sam1972 hat vom vaginalen Orgasmus geschrieben. Ob sie einen klitoralen dabei hatte wissen wir nicht.
Eigentlich egal. Denn der Vater ihres Kindes ist in meinen Augen ein A... wenn er dieses Argument benutzt.
@sam1972:
Quote: | denen ich orgasmen vorgespielt hatte, waren mit mir und unserem sex immer sehr zufrieden. |
Aber warst du denn dabei zufrieden?
Ich finde das Vorspielen nicht ok. Da schneidest du dich doch ins eigene Fleisch, wie man so sagt.
Denn, er denkt dann wie gut er ist und es so leicht schafft dich zum Orgasmus zu bringen.
Und davon kommen dann die "Märchen" vom vaginalen Orgasmus.
Das Lustzentrum Nr. 1 der Frau ist nun mal die Klitoris und nicht das Innere der Scheide.
Und wenn Frauen den Orgasmus bei der reinen Penetration vortäuschen ...
dann denkt eben der Mann daß dies vaginal so leicht möglich ist.
Dann braucht er sich ja nicht besonders bemühen.
Er hat seinen Orgasmus ja auch am schnellsten durchs rein-raus - und die Frau dann auch...
wie praktisch für den Mann wenns die Frau vortäuscht.
|
|
|
|
 |
Irmaladouce
sporadischer Gast

14
Niederösterreich W, 50
|
Sun, 09.Sep.07, 15:54 Re: Vaginaler Orgasmus |
 |
Ich glaube eher, der Typ ist mit der Schwangerschaft nicht zurechtgekommen. Und als das Kind dann da war, hat er sich endgültig vertschüsst. Und nun will er auch noch der Frau die Schuld geben! MIES
|
|
|
|
 |
|
|